Gasthaus zur Krone Familie Krafft Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Krone Familie Krafft in Ipsheim Sushi
4.6 20 5
Oberndorf 69 69 Ipsheim Bayern 91472
+49 9846 342

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Ipsheim

Gasthaus zur Krone Familie Krafft in Ipsheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Krone Familie Krafft:

Gasthaus zur Krone Familie Krafft
Oberndorf 69 69
91472 Ipsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Telefon: +49 9846 342
Webseite: http://www.weinkeller-ipsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Krone Familie Krafft:

Montag: 16:30-21:00
Dienstag: 16:30-21:00
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Krone Familie Krafft:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Krone Familie Krafft:

Serviceoptionen im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Angebote im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Speiseoptionen im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Ausstattung im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Ambiente im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Publikum im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Planung im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Zahlungen im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Kinder im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Haustiere im Gasthaus zur Krone Familie Krafft

Bewertungen von Gasthaus zur Krone Familie Krafft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer es mag eine urige Gaststätte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir mögen alte Gaststätten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt Hauptsächlich kalte Gerichte. Ausser saure Zipfel und Strammer Max . Ich habe dort gerne im familiären Ambiente eine Vesperplatte gegessen. Ich komme gerne wieder . Man kann hier nur Bar bezahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner und gemütlicher Ort. So muss ein fränkisches Wirtshaus sein. Guter Service, klasse Vesper, moderate Preise. Eine nette Unterhaltung gabs noch gratis dazu. Natürlich kommen wir bald wieder! Und für alle Influencer: basic and really nice! Das ist der Place to be in Frankens gemütlicher Ecke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ursprüngliches Lokal, wie man es heute lange sucht. Ein bisschen wie Zeitreise. Herzlich, bodenständig, lecker. Gute Kalte Speisen, aber eben wie wir auch mit Zufall zu einer frischen, selbst warm geräucherten Bratwurst möglich. Delikat.

Anfahrt zu Gasthaus zur Krone Familie Krafft:



Weitere Sushi Restaurants in Ipsheim

Google Footer