Ristorante Da Tonino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Tonino in Iphofen Pizza
4.5 413 5
Marktpl. 23 23 Iphofen Bayern 97346
+49 9323 804421

Tisch reservieren für Pizza in Iphofen

Ristorante Da Tonino in Iphofen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Tonino:

Ristorante Da Tonino
Marktpl. 23 23
97346 Iphofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Tonino

Telefon: +49 9323 804421
Webseite: https://www.ristorante-da-tonino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Tonino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Tonino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Da Tonino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Tonino

Highlights im Ristorante Da Tonino

Barrierefreiheit im Ristorante Da Tonino

Angebote im Ristorante Da Tonino

Speiseoptionen im Ristorante Da Tonino

Ausstattung im Ristorante Da Tonino

Ambiente im Ristorante Da Tonino

Publikum im Ristorante Da Tonino

Planung im Ristorante Da Tonino

Zahlungen im Ristorante Da Tonino

Kinder im Ristorante Da Tonino

Parkplätze im Ristorante Da Tonino

Haustiere im Ristorante Da Tonino

Bewertungen von Ristorante Da Tonino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig einen Tisch draußen für 2 Personen reservieren können, wurden bei Ankunft sehr zuvorkommend und nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Carpaccio als Vorspeise und Pizza danach, dazu leckeren Wein, was will man mehr. Sehr nette Bedienung in jeder Hinsicht! Wir haben den Abend sehr genossen und können dieses Restaurant absolut weiter empfehlen! Wenn du mit deinem Partner oder deiner Partnerin auch einen tollen italienischen Abend verbringen möchtest hätte ich hier einen kleinen Tipp: Der Präsentkorb / Geschenkset für einen italienischen Abend zu zweit: https://amzn.to/4a1NDve

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am 10.3.2024 kurzentschlossen und ohne Reservierung so kurz nach halb zwei im diesen schönen Restaurant angekommen. Wir fragten ob wir noch was zu Essen bekommen könnten da es ja schon etwas spät war. Uns wurde sofort freundlich ein Tisch zugewiesen . Wir fühlten uns sofort wohl. Wir haben ein Antipasti alle casa eine Spezial und ein Thunfischsalat gegessen. Es war alles sehr köstlich. Danke liebes Team "Da Tonino" für das schöne kulinarische Erlebnis. Gerne kommen wir wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität der Speisen. Große Auswahl und nicht einfach eine Pizzaria. Der Fisch und die Nudeln, die Fleischgerichte, ach egal egal was einfach lecker. Service super nett, wir fühlen uns immer sehr wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update August einundzwanzig: dieser Italiener ist immer noch sehr gut. Die Pizza, der Wein, selbst eine Nachspeise, welche nicht auf der Speisekarte steht, wurde für uns kreiert!!! Sehr guter Italiener in Iphofen. Sehr freundliches Personal. Guter Salat. Sehr gute Pizza, auch das scharfe Paprikapulver ist hervorragend!!! Der trockene Rotwein ist auch gut, nicht zu vergessen der tolle Espresso. Immer wieder sehr gerne dort, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Anfahrt zu Ristorante Da Tonino:



Weitere Pizza in Iphofen

Google Footer