Goldener Stern Iphofen Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern Iphofen in Iphofen regional
3.8 19 5
Maxstraße 22 Iphofen Bayern 97346
09323 3315

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern Iphofen in Iphofen

Reservierung:

Goldener Stern Iphofen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Goldener Stern Iphofen
Maxstraße 22
97346 Iphofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Stern Iphofen

Telefon: 09323 3315
Webseite: http://goldener-stern-iphofen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Stern Iphofen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern Iphofen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Völler von Samstag, 12.08.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Weinkarte mit lokalen Weinen. Solide fränkische Gerichte, schöner Garten.

Bewertung von Michael Lugner von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ungelogen das beste Schäufelchen im ganzem Umkreis. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt. Wir kommen auf jedenfall wieder! War ein schöner Geburtstag!

Bewertung von Thorsten Schwarz von Montag, 31.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung. Die Preise für die Qualität sind angemessen.

Bewertung von Michael Schuerr von Montag, 26.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte ein ehrliches, sehr zartes Wiener Schnitzel mit Pommes. es hat mir geschmeckt, allerdings ist es schade, dass der Salat vom Dressing ertränkt wird. Service sehr gut. Und noch ein kleiner Tipp zum Chili: "senza cane" ist italienisch und nicht spanisch und heißt dummerweise auch nicht "ohne Fleisch", sondern "ohne Hund". Vielleicht in "sin carne" ändern? ;-)

Bewertung von Manfred Herrmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Familiäres Ambiente.

Bewertung von Henning R. Dressel von Dienstag, 09.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst und hatten Glück, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Preise waren angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Benedikt A. Helmer von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abendessen. Bedienung war bemüht und flott. Das Essen war diesmal anders als gewohnt, die letzten male war es sehr empfehlenswert, diesesmal zwar gut aber nicht mehr. Keine Ahnung was sich im letzten Halbjahr verändert hat. Wir werden dennoch wieder hingehen.

Bewertung von Tobias Brusel von Samstag, 19.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Benjamin Wermuth von Freitag, 18.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

14 November war geschlossen Sehr gemütlich und netter Service

Bewertung von Marco Pröbster von Samstag, 01.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schäufele war Geschmacklich ein totaler Reinfall und die Klöße waren viel zu klein . Im großen und ganzen wars der weite weg NICHT wert für das Schäufele das so gut angepriesen wurde!!

Bewertung von Sebastian Schneider von Samstag, 01.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schäuferla war so zäh das ich leider nicht essen konnte die beiden wahlnussgroßen klöße haben das ganze nicht besser gemacht traurig für je fränkische Wirtschaft

Bewertung von Gehtdich Nichtsan von Sonntag, 17.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und freundlich.

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Sonntag, 26.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Schäufele wie's besser nicht geht, superfreundlich und wirklich gemütlich.

Bewertung von Thorsten Schwarz von Samstag, 30.04.2016 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung. Die Preise für die Qualität sind angemessen.

Bewertung von Alfred Hornung von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gemütliches Lokal. Kurz und knapp gesagt: Super lecker fränkisches Essen Große Portionen (Preis Leistung passt) Waren 2 Nächte dort, wären am liebsten noch länger geblieben. Unser Zimmer war erstklassig. Sauberkeit Top. Bockspringbetten (absolutes Schlaferlebnis) Wunderschön restauriert und neu möbeliiert. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Stefan S. von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasst es oder bringt Zeit mit...viel Zeit!

Bewertung von Rafael Schwarz von Donnerstag, 09.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und leckeres bürgerliches Essen. Meine Empfehlung!

Bewertung von Remzi Hagen von Sonntag, 11.01.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Olli Schwabe von Samstag, 05.03.2011 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Küche auf sehr hohem Niveau.Guter Service.Gemütliches Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Stern Iphofen: