Ristorante Da Tonino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Tonino in Iphofen Pizza
4.5 355 5
Marktplatz 23 Iphofen Bayern 97346
09323 804421

Pizza in Iphofen

Ristorante Da Tonino in Iphofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Tonino:

Ristorante Da Tonino
Marktplatz 23
97346 Iphofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Tonino

Telefon: 09323 804421
Webseite: https://www.ristorante-da-tonino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Tonino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Tonino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Tonino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nach einer Wanderung dort eingekehrt. Auf Anfrage ob sie noch 4 Plätze zum Essen haben ohne Reservierung hat der sehr freundlich Ober nachgeschaut und uns noch einen freien Tisch präsentiert. Das typisch italienische Essen war sehr gut und wurde auch recht schnell serviert. Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen???? Die Pizza und auch der Fisch waren sehr gut. Die Bedienung war auch sehr nett , obwohl das Restaurant voll war. Gemütliche Atmosphäre & man kann auch draußen sitzen. Espresso und das Bier sind ebenfalls top gewesen????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im Mai 2022! Wir waren zu später Stunde in Iphofen unterwegs, es war ein kleines Fest in der Altstadt, was uns aber nicht zugesagt hat. Wir sind zum Marktplatz geschlendert und haben dieses Ristorante gesehen und haben dort Platz im Freien genommen, nachdem es ein sonniger Tag war. Es hat etwas gedauert, bis die Bedienung auf uns aufmerksam wurde. Wir bestellten als Getränk 1xRosato und 1x Aperol Spritz, der auch gleich zügig kam. Anschließend wurden die Speisen aufgenommen. Da wir nicht allzu hungrig waren, haben wir 1x Antipasti Casa und 1x Pizza Pane bestellt..... Antipasti kam zügig, mit dem Hinweis, daß die Pizza noch ein paar Minuten benötigt. Wir haben also schon mal mit Antipasti angefangen und..... es dauerte und dauert.... erst auf den Hinweis, daß noch Pizza Pane fehlen würde, wurde es flott um uns herum.... innerhalb von einer Minute hatten wir die fehlende Pizza.... Es war alles sehr lecker, man konnte auch problemlos bei der Antipasti etwas bei der Bestellung austauschen. Der Service war an diesem Tag, da es schon auf Feierabend zu ging, schon aufgebraucht.... Er wirkte ansonsten sehr professionell, was man in der heutigen Zeit leider nur noch selten anmerken kann. Wir kommen sehr gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedingungen sehr freundlich. Essen kam sehr schnell.Es könnte ein wenig mehr gewürzt werden, so fehlt halt das besondere etwas. Auf jeden Fall sollte man vorab reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update August einundzwanzig: dieser Italiener ist immer noch sehr gut. Die Pizza, der Wein, selbst eine Nachspeise, welche nicht auf der Speisekarte steht, wurde für uns kreiert!!! Sehr guter Italiener in Iphofen. Sehr freundliches Personal. Guter Salat. Sehr gute Pizza, auch das scharfe Paprikapulver ist hervorragend!!! Der trockene Rotwein ist auch gut, nicht zu vergessen der tolle Espresso. Immer wieder sehr gerne dort, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Anfahrt zu Ristorante Da Tonino:



Weitere Pizza in Iphofen