Almdorf Rauschbergblick Tisch reservieren im Restaurant Almdorf Rauschbergblick in Inzell Italienisch
4.8 299 5
4a Inzell Bayern 83334
+49 8665 452

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Inzell

Almdorf Rauschbergblick in Inzell - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Almdorf Rauschbergblick:

Almdorf Rauschbergblick
4a
83334 Inzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Almdorf Rauschbergblick

Telefon: +49 8665 452
Webseite: http://www.rauschbergblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Almdorf Rauschbergblick:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Almdorf Rauschbergblick:

Barrierefreiheit im Almdorf Rauschbergblick

Amenities im Almdorf Rauschbergblick

Bewertungen von Almdorf Rauschbergblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach alles toll. Das Haus, inkl kleiner Details. Die Heizung ist extrem gut. So eine hätte ich gern zu Hause. Das Restaurant ist sehr gut. Frühstück einfach aber ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Die Lage ist natürlich phänomenal. Super auch dass es eine Sauna und einen Whirlpool gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab jetzt jedes Jahr wieder :) Unser erster Urlaub in dieser Region und was soll ich sagen: es war unglaublich schön und vielseitig. Die Familie die den Hof betreibt ist herzlich und zuvorkommend, fast schon als wäre man Teil derer. Wir hatten eine der Almhütten gebucht und haben uns soooooo wohl gefühlt, ganz zu schweigen von dem Blick der uns morgens überraschte, als wir das erste mal im Tageslicht auf die Berge geglotzt haben. Ein kleiner Bach rauschte an der Hütte vorbei und hinter der Hütte steht ein Stall mit Pferden usw. usw. usw. Ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen soll. Die Betten waren toll, nicht zu weich und wir haben geschlafen wie kleine Babys :) Wir waren zu viert (zwei Erwachsene und zwei Kinder) und es war reichlich Platz für alle. Wir waren Ski fahren, Eislaufen, in der Therme, im Kino, Wandern, mit reifen den Berg runter rodeln uvm. Oh und eine Sache noch. Das Haus hat ein eigenes Restaurant … ihr könnt es euch sicherlich denken: - super lecker ???? Es gibt auch immer ein „Daily Special“. Also wenn ihr Lust habt, Menschen zu unterstützen die mit Leib und Seele Gastgeber sind, dann kommt bitte hier her. Und noch was. Sauna und Whirlpool gibt es natürlich auch in einem eigenen kleinen Spa-Bereich. Danke das es euch gibt Familie Schwabel ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes Restaurant. Leckeres selbst gemachtes Essen, super netter Service und faire Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Almdorf Rauschbergblick:



Weitere Italienische Restaurants in Inzell

Google Footer