Curry Alm Tisch reservieren - Restaurant Curry Alm in Inzell burger
4.2 23 5
Traunsteiner Straße 22 Inzell Bayern 83334
08665 9278686

Tisch reservieren - Restaurant Curry Alm in Inzell

Reservierung:

Curry Alm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Curry Alm:

Curry Alm
Traunsteiner Straße 22
83334 Inzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry Alm

Telefon: 08665 9278686
Webseite: http://www.curryalm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Curry Alm:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Curry Alm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Curry Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Curry Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Curry Alm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schraube0007 Mr. Merchant von Sonntag, 27.08.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung ja, aber zur Currywurst mit Pommes gab es nicht mal Salz auf dem Tisch, bekam ich nur eine Gabel und kein Messer, schmeckte die Wurst eher nach Bockwurst.

Bewertung von Angelika Kruse von Dienstag, 15.08.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckere Snacks, toll für einen kleinen Zwischenstop. Runter von der Autobahn und kurze Pause machen bietet sich hier an. Toiletten kosten 50 Cent.

Bewertung von Sniperboy von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und hat mich und meine Famielie sehr gut gesättigt.

Bewertung von Ricky Neumann von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die Currywurst war eine gebratene Bockwurst ... Leider nicht zu empfehlen... Preise wie in Berlin nur leider die Qualität nicht... Bedienung nett aber sehr träge... Schade macht von außen einen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr...scheitert leider an der Umsetzung...

Bewertung von Andreas Hose von Sonntag, 23.07.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnell und lecker! Ganz so, wie man sich das wünscht!

Bewertung von Andre Hackel von Montag, 10.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Fast-Food-Restaurant mit ansprechenden Preisen und geschmacklich guten Essen.

Bewertung von Kuvuta von Samstag, 08.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis und enorm nette Bedienung! Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Thorsten Benedix von Montag, 03.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere kleine Gerichte. Gerne kommen wir hier her wieder.

Bewertung von J von Freitag, 23.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wir gehen gerne hin wenn man etwas für zwischen durch braucht.

Bewertung von Angy Pro von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht auf die Berge!

Bewertung von Hugo Koeman von Sonntag, 18.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekkere burgers voor weinig geld.

Bewertung von Alex Stanic von Sonntag, 30.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Die besten Pommes Spezial... Lecker

Bewertung von Rafał Kowol von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur bis 20.00 Uhr

Bewertung von Poldio von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Twister-Pommes in meinem Leben

Bewertung von Gerd-Uwe Exner von Dienstag, 02.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel üblicher Pommesbude Standard, Pommes fade unt ranzig.1 Gericht falsch Personal sehr unfreundlich. 1 mal nie wieder!!!!!!!

Bewertung von Christiane Herrmann von Sonntag, 17.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... nettes Personal

Bewertung von Joanna Johns von Sonntag, 17.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen in einem tollen Ambiente mit Wohlfühlcharakter (keine klassische Pommesbude). Wir kommen sehr gern wieder!!!

Bewertung von Nova Core von Samstag, 06.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung, klasse Burger, Pommes waren auch lecker, Preise gehen voll klar!

Bewertung von Su Tra von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker und schnell! Nach einem langen Tagesausflug als Tourist hat man keine Lust zu kochen oder ins Gasthaus zu gehen. Hier haben wir innerhalb von 15 Minuten frische Curly-Pommes und leckere, große, frische Cheeseburger bekommen. Ganz lecker. War sonst alles sauber und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von MarD von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Essen ist normal, Burger kamen ohne Besteck. - Tisch draußen war von vorigen Gästen noch schmutzig und der Aschenbecher war voll. Für uns als Nichtraucher nicht so schön. - Bedienung nett und aufmerksam. - Preise sind ok.

Bewertung von einmalig anders von Dienstag, 03.02.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden - einer der besten in Inzell. Super Ambiente, nette Leute. Bei jeder Durchreise immer wieder gerne

Bewertung von Tomas Becker von Donnerstag, 28.08.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes ok. Aber vom Preis her alles überteuert. Currywurst schmeckte eher wie gegrillte Bockwurst. Neben dem Grill stand eine Aldi/Lidl-Verpackung mit Hackfleisch für die Burger. Also ich konnte nichts frisches schmecken. Der Alpengrill 100m weiter ist aber noch schlechter. Der Besitzer sehr unfreundlich und die Putzfrauen wahrscheinlich vor langer Zeit gestorben.

Bewertung von Ralf Kraft von Dienstag, 12.08.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eingeschränktes Angebot, viele Produkte der Speisekarte nicht vorrätig, Kellner kannte Tagesgericht nicht (ist sowieso immer Schnitzel!!) Preis i.O. Qualität (was will man in einer Curry-Wurst-Bude) großartig bewerten (6 von 10 Punkten) Freundlichkeit: (fremdwort fürs Personal!)

Anfahrt zum Restaurant Curry Alm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Inzell