B 306 Tisch reservieren - Restaurant B 306 in Inzell
4.7 19
Kreuzbaumstraße 50 Inzell Bayern 83334
08665 9287297

Tisch reservieren - Restaurant B 306 in Inzell

Adresse:

B 306
Kreuzbaumstraße 50
83334 Inzell

Kontakt:

Telefon: 08665 9287297
Webseite: http://www.b306-steakhouse.de/eingang.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

B 306 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant B 306

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AN DY von Dienstag, 22.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Der Chef erklärt und zeigt die verschiedenen Steakarten den Gästen am Tisch. Respekt.

Bewertung von Nils Ostermann von Dienstag, 08.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist echt lecker, super Service, super Ambiente. Als Empfehlung das Dessert " chocolate to die for". Würden wir auf jedenfalls wieder hin fahren

Bewertung von Patrik Modrey von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Steakhaus mit schöner Einrichtung. Gemütlich. Ab 4 Personen sollte man vorher reservieren. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und nett. Die Auswahl ist breit gefächert. Da findet jeder was. Komme gerne wieder hier her.

Bewertung von Nico Cloversea von Montag, 03.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Steaks und Burger in schöner Atmosphäre. Das hausgemachte Bier ist auch sehr zu empfehlen. Ein besonders Highlight waren die Nachspeisen (Chocolate to die for)!

Bewertung von Konrad Mayer von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf der Terrasse ein phänomenales Steak gegessen. Bei so einer Qualität halte ihn das mit dem Vegetarier sein nicht mehr lange durch! Personal freundich und schnell.

Bewertung von Robert Stumpe von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, leckeres Essen. Die Portionen sind groß und Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Außerdem ist das Personal super nett. Wahrscheinlichkeit das beste Lokal in dem ich bisher war. 5 Sterne.

Bewertung von Dietmar Heinzen von Montag, 08.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dem Ruf der Bewertungen gefolgt und haben das B 306 aufgesucht. Um es kurz zu machen, es war die Beste Entscheidung die wir treffen könnten. Service, Essen und Ambiente haben restlos überzeugt und begeistert.

Bewertung von Ich Bins von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von J.&L. Mayr von Samstag, 02.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Das essen exzellente zubereitet. Bedienung freundlich.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Mein letztes Urlaubserlebnis" ... Eines der typischen Aufsatz-Themen aus früheren Schultagen. ;) Zumindest ist dies hier zutreffend, da wir das "B 306" im Rahmen unseres Winterurlaubs im Chiemgau aufgesucht haben. Ein Spezi von uns ist dort beheimatet und bestätigte den guten Eindruck des Lokals, welches wir bereits vor unserem Urlaub, im Rahmen einer Gaststättensuche, auf Yelp gefunden hatten. Er empfahl uns im voraus zu reservieren. Dies erfolgte mittags telefonisch und wir reservierten noch rechtzeitig den letzten freien Tisch für 4 Personen. Auf der Fahrt durch Inzell konnten wir das "B 306" zum Glück schon im Vorbeifahren von der Hauptstraße aus erkennen. Ansonsten wäre man wohl nie auf die Idee gekommen, ein Steakhaus inmitten eines Wohngebietes zu suchen oder auch nur zu vermuten. Dort angekommen, war das Lokal bereits gut gefüllt. Die Getränke kamen zügig, gefolgt vom Chef des Hauses, mit einer Auswahl an Premium-Steaks auf einer Platte, durch welche sich der Gast einen Überblick über die Produkte verschaffen konnte. Allem voran das teuerste Steak auf der Karte: Tomahawk! Das muss man mal probiert haben ... ja, mag sein ... aber es kann durchaus auch noch einige Jahre warten. ;) Meine Wahl fiel auf den "Bestseller" in der 350 Gramm Version. Im Gegensatz zu meinen Freunden, welche alle "medium" bestellten, orderte ich mein totes Tier in "medium rare", was dem Chef ein Lächeln ins Gesicht zauberte. :) Wie bestellt, so geliefert ... mit einer Wartezeit die durchaus im üblichen Rahmen liegt ... exakt auf den Punkt gegart, mit einer vorzüglichen Kruste, das Fleisch sehr zart, einfach vorzüglich. Pfeffer & Salz, mehr braucht es nicht zum Fleischgenuss. Zum Nachtisch gab es für die Mädels Eis, unter Zuckerwatte versteckt. Ein optisches Highlight. Am Ende des Abends stellten wir fest, dass wir dort einige Stunden verbracht hatten und dass an jedem Tisch nur die Gäste saßen, die auch zu Beginn dort Platz genommen hatten. Es kamen keine neuen Gäste dazu. War ein Tisch frei geworden, dann blieb er leer. Scheinbar wird das ganze Lokal einmal ausgebucht und dann war es das für den Tag. Wir kommen im Herbst wieder - garantiert - mit Reservierung. Vielleicht wird dann auch mal das "Kriegsbeil" ausgegraben ... ;)

Bewertung von Anton Braun von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2 mai da.Immer gutes Essen.Faire Preise.Bester Service. Alles in allem.1A

Bewertung von Florian Schwarzkopf von Samstag, 23.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak, 1A*** Service und sau gutes Bier. Das erste mal das ich hier 6 Sterne vergeben würde. Dienstag kommen wir nochmal. Und im nächsten Urlaub auch gerne wieder. Gruß aus dem Spessart!

Bewertung von Matthias Übersee von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Purer Genuss zu fairen Preisen. Portionen sind riesig und extrem lecker. Ganz toll finde ich persönlich, dass vor der Essensbestellung ein paar besondere Fleischsorten vorgestellt werden.

Bewertung von Simon Waldmann von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Bier, extrem gute Steaks. Dessert auch sehr lecker. Uneingeschränkt zu empfehlen. Kommen wieder :)

Bewertung von Fu Rac von Montag, 28.12.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks

Bewertung von Espen Schallmayer von Dienstag, 29.09.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

500km Anreise haben sich definitv gelohnt. Mit dem Flat Iron hat das B306 das beste Steak zu bieten, was ich seit langem gegessen habe. Mit einer leicht rauchigen Note lädt dieses Steak zum weiteren Träumen ein. Das Ambiente, sowie das Personal sind absolut top und man fühlt sich wie Zuhause. Einem weiteren Besuch meinerseits würde nichts im Wege stehen. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen und hoffe, dass ich mit meiner Bewertung helfen konnte.

Bewertung von Michael L von Montag, 21.09.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse gegessen! Preis Leistung stimmt! Reservierung erforderlich! Perfekt für Steaks und Burger!

Bewertung von Line Sophia Schallmayer von Freitag, 21.08.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super stylisches Steakhaus. In dieser Atmosphäre, schmecken die Gerichte gleich noch viel besser! Außerdem eine sehr höfliche, coole und lustige Bedienung. Gerne wieder! :-)

Bewertung von Lasse Schallmayer von Freitag, 14.08.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flat-Iron, das beste Steak was ich seit langem gegessen habe. Der Service ist super freundlich und das Ambiente passt perfekt. Lohnt sich aufjedenfall hier vorbei zu schauen!

Adresse vom Restaurant B 306


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Inzell