Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos Tisch reservieren im Restaurant Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos in Inzell Amerikanisch
4.5 402 5
Sulzbacher Straße 41 Inzell Bayern 83334
08665 9288642

Amerikanische Restaurants in Inzell

Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos in Inzell - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos:

Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos
Sulzbacher Straße 41
83334 Inzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos

Telefon: 08665 9288642
Webseite: https://www.alpinhotel-inzeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Abendessen, hatten aber telefonisch vorbestellt. Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker, aber da alles frisch zubereitet wird, braucht es etwas Zeit. So sollte es sein und nicht aus der Mikrowelle. Der Preis ist auch iO.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Wir waren zu viert da. Gute Auswahl an Speisen mit feinem Geschmack. Wir hätten uns nur gewünscht das der Service freundlicher wäre. Ich möchte betonen, der Service wer nicht unfreundlich jedoch sehr reserviert. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder hierher zum Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche im Inzeller Alpinhotel und aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen erst skeptisch. Der Aufenthalt war aber wirklich schön, unkomplizierter kontaktloser CheckInn, die Zimmer gemütlich und sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Die Gastgeberfamilie und das Hotelpersonal freundlich. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und ausgewogen, Eierspeisen a la Minute auf Wunsch, diverse Kaffeespezialitäten. Wir hatten ein Kompfort Doppelzimmer mit tollen Bergblick, die Lage des Hotels ist super, in ca. 10 Minuten zu Fuß im Ortskern. Drei Mal haben wir im Hotelrestaurant Zeitlos gegessen, es war wirklich sehr lecker. Wir können einen Aufenthalt empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in unserem Urlaub 2x im Zeitlos Essen. Beide male mit Hund, beim ersten Besuch wurde der Hund halbwegs toleriert u am Freitag Abend mit 2 Hunden, total lieb, leise u unauffällig, war die Chefin selber da. Sie war patzig, unfreundlich und am liebsten hätte sie uns gebeten zu gehen, so kam es rüber. Unsere Hunde völlig ruhig, sitzen brav neben uns. Sie fühlte sich gestört durch die Anwesenheit unserer Hunde. Wenn man keinen Hund wünscht im Restaurant, sollte man das sagen,erspart viel Unmut u Stress. Das Essen war bei beiden Besuchen sehr sehr lecker. Das hat die unangenehme Behandlung durch den Service ein bisschen ausgeglichen. Der Kellner der dort arbeitet war nett. Preisleistung beim Essen stimmt auf jeden Fall. Freundlichkeit durch ChefinNull Sterne. Leider! Wir kommen trotz des wirklich guten Essens, nicht wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Restaurant ist gut. aber der Service ist schlecht. Wir kamen um 18 Uhr im Restaurant an, das ist eine Stunde nach der Öffnung. Wir haben um 18:10 Uhr Gerichte für 4 Personen bestellt. Wir haben lange gewartet, bis endlich um 19 Uhr der Kellner kam, um uns mitzuteilen, dass das Fleisch für den Burger nicht verfügbar ist und wir etwas anderes bestellen müssen. brauchten sie eine Stunde, um herauszufinden, dass das Fleisch nicht vorrätig war? Ich habe meine Bestellung geändert und warte immer noch lange. Was unglaublich frech ist, ist die Kellnerin, die nach einer Stunde Wartezeit zu uns kam und anstatt sich für die Situation zu entschuldigen, kommentierte, dass Menschen Fehler machen. Natürlich machen Menschen Fehler, aber man kann sich höflich dafür entschuldigen, anstatt frech zu sein...

Anfahrt zu Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos:



Weitere Amerikanische Restaurants in Inzell