Restaurant FISCHER Tisch reservieren - Restaurant Restaurant FISCHER in Inning am Ammersee regional
4.1 5 5
Landsberger Straße 80 Inning am Ammersee Bayern 82266
08143 992800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant FISCHER in Inning am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant FISCHER hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant FISCHER:

Restaurant FISCHER
Landsberger Straße 80
82266 Inning am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant FISCHER

Telefon: 08143 992800
Webseite: http://www.fischer-ammersee.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant FISCHER:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant FISCHER:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant FISCHER:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikfiss von Mittwoch, 09.05.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location bzw. Terrasse ist traumhaft schön, man hat einen super Blick auf den See und es ist sehr gemütlich. Die Auswahl der Karte ist nicht allzu groß, einige Fischgerichte und Salate, das war's dann schon. Die Portion ist überschaubar, ich war nicht wirklich satt von einem Hauptgericht. Die Preise sind etwas höher, sollte einem aber schon vorher klar sein. Zu einem besonderen Anlass auf jeden Fall empfehlenswert, man sollte nicht allzu großen Hunger mitbringen und nicht viel Auswahl erwarten. Die 4 Sterne gibt es hauptsächlich für den schönen Ausblick und das nette Personal.

Bewertung von Baur Katharina von Sonntag, 06.05.2018 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um 11:15 Uhr dort, wollten frühstücken und wurden wieder weggeschickt. Der Grund war nicht, dass es nicht genügend Plätze gab, ganz im Gegenteil es war viel frei, die Bedienung durfte aber nichts mehr aufnehmen weil sie bereits „ausgelastet“ waren. Plätze ohne Ende anbieten und dann überfordert sein - sehr schlecht organisiert!!!

Bewertung von Kirsten Lategahn von Montag, 23.04.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde,das das Fischers im Vergleichzu letztes Jahr,sehr nachgelassen hat. Und zwar in allem. Man merkt,das der Kunde nicht mehr König ist. Unaufmerksame Bedienungen (mehr mit Handy als mit Gästen beschäftigt), das Essen ist auch nicht mehr so gut und schmackhaft. Schade,einfach nur schade ....

Bewertung von Ioana Stan von Samstag, 21.04.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da macht es Spaß sich zum Frühstück zu treffen. Freundliche Bedienung und ein gutes Frühstück. Leider wird es etwas teuer, wenn man es selbst komponiert. Also nicht für jede Woche und schon gleich nicht für jeden Tag, doch zwei-, dreimal im Jahr kann man sich den traumhaften Blick auf den See schon gönnen.

Bewertung von Rüdi E von Samstag, 24.02.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen fanden wir kreativ und lecker. Die Karte ist überschaubar, aber ich hätte fast jedes Essen darauf essen wollen. Mit der Bedienung mussten wir erst warm werden, aber nach einer halben Stunde war es gut. Die Preise sind vergleichsweise fair. Ich würde wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant FISCHER: