Stegen am Ammersee Tisch reservieren - Restaurant Stegen am Ammersee in Germering
4.1 19
Landsberger Straße 78 Germering Bayern 82266
08143 992537

Tisch reservieren - Restaurant Stegen am Ammersee in Germering

Adresse:

Stegen am Ammersee
Landsberger Straße 78
82266 Germering

Kontakt:

Telefon: 08143 992537
Webseite: http://www.seehaus-schreyegg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Stegen am Ammersee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stegen am Ammersee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iulian Strachinaru von Samstag, 29.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Sütel von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service....tolles Essen!!!

Bewertung von Rainer Voigt von Sonntag, 23.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

uriger Biergarten,vernüftige Preise

Bewertung von Simon Haus von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr Edel

Bewertung von Alexandra Eismann von Sonntag, 02.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten - und der Fisch am Steckerl der hit

Bewertung von M Montegrosso von Sonntag, 02.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte im Biergarten: klassisches Angebot zu für die Lage angemessenen Preisen. Toller Blick vom Biergarten über den See und zu den Bergen. Personal im Restaurant sehr gemischt, von freundlich bis harsch...

Bewertung von Mathias König von Sonntag, 25.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tag am See hier ist wie ein tag Urlaub... einfach nur traumhaft und auch das essen ist super. Egal was andere kritisieren....Einen Besuch ist das hier mehr als Wert... Wir sind jedes woende

Bewertung von Roberto Bibbo von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mediterranes Flair Essen gut, etwas teuer

Bewertung von Günter Buchholz von Samstag, 02.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am nördlichen Ende vom Ammersee gelegen. Gute Speisen und Getränke. Auch fährt von hier die "Ammersee-Flotte". Am Wochenende aber sehr viele Kunden, also besser vorbestellen.

Bewertung von Juliana Patrizia Folla von Dienstag, 24.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kommen gerne wieder...Essen war sensationell und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend...

Bewertung von Guido Rückel von Sonntag, 01.05.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene bayerische Küche in schöner Umgebung, mit wunderschönen Seeblick oder rustikal ohne Seeblick. Sehr professioneller, freundlicher Service, auch am Sonntag Mittag, auch mit Kindern. Trotzdem das Restaurant ausgebucht war, war jedes Essen sehr gut und lecker zubereitet, sehr reichhaltige Portionen. Die Preise sind auf gehobenem Niveau, dies aber zurecht.

Bewertung von Susi Rella von Sonntag, 10.04.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Hund dort und ich muss sagen, noch nie wurde sich so rührend um meinen Vierbeiner gekümmert wie dort, ohne Aufforderung bekam er sein Wasser und obendrein ein Hundeleckerlie! Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen kam schnell und heiß! Es war wirklich lecker dort! Immer wieder gerne!!

Bewertung von wolfgang kowollik von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silberhochzeit hier gefeiert,waren sehr zufrieden. Biergarten ist Spitze,toller Ausblick auf den See und die Alpen. Essenkarte umfangreich und sehr gut.Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Stefan Röhner von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im März mit Freunden zum Abendessen war sensationell mit guten Service und super Küche. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ernst Fischer von Donnerstag, 01.01.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

machen immer wieder gerne Station dort. Sehr gutes Essen, Lage optimal Biergartenterrasse direkt am See, Essen unter Kastanien mit wundervollem Blick über den See zu den Alpen. Innen sehr stilvoll. Preis ist der Superlage geschuldet - wem das zu teuer ist, der kann ja nebenan

Bewertung von Joe Ra von Sonntag, 31.08.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location und Atmosphäre sind super. Preis-Leistung durchwachsen. Speisen zum Teil zu teuer. Geschmacklich sehr unauffällig! Ein Besuch wegen dem Essen lohnt allein nicht. Service z. T. unfreundlich. Vorsicht Stechmuecken!

Bewertung von Clemens Gehrlicher von Montag, 14.07.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich habe fast nix zu meckern. Gute Location, schöner Biergarten direkt am See, nette Bedienung, nett eingerichtetes Lokal. Die 3 Sterne gibt es lediglich, weil das Essen einfach überteuert ist. 18,90 € für eine sehr überschaubare Portion Backhendl geht nicht....

Bewertung von armand ladner von Samstag, 15.03.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit einem tollen Ausblick auf den See - waren mit dem Service sehr zufrieden - das Speisenangebot auf der Karte ist sehr Abwechslungsreich und wird frisch zubereitet und trotzdem entsehen keine lange Wartezeiten - wir kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Grüner von Dienstag, 11.03.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegenes Restaurant direkt am Ammersee. Hier wird frischer Fisch mit viel Liebe zubereitet. Das Lokal hat eine sehr lange Tradition und das spiegelt sich auch in der Einrichtung wieder. Geheimtipp für ein romantisches Abendessen zu zweit. Die Bedienungen sind freundlich und die Preise der Qualität angemessen. Immer ein Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Stegen am Ammersee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Inning am Ammersee