Muang Thai Tisch reservieren im Restaurant Muang Thai in Ingolstadt Thailändisch
4.6 489 5
Beckerstraße 2a 2a Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 95358588

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Ingolstadt

Muang Thai in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Muang Thai:

Muang Thai
Beckerstraße 2a 2a
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Muang Thai

Telefon: +49 841 95358588
Webseite: http://www.muang-thai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Muang Thai:

Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Muang Thai:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Muang Thai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Muang Thai

Highlights im Muang Thai

Barrierefreiheit im Muang Thai

Angebote im Muang Thai

Speiseoptionen im Muang Thai

Ausstattung im Muang Thai

Ambiente im Muang Thai

Publikum im Muang Thai

Planung im Muang Thai

Zahlungen im Muang Thai

Kinder im Muang Thai

Parkplätze im Muang Thai

Bewertungen von Muang Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war rundum zufrieden - hohe Qualität der Zutaten, fein abgeschmeckt, guter Service, schönes Ambiente. Probiert hatte ich die Satespieße mit Erdnußsauce und das gebratene Rindfleisch mit Gemüse in Sojasauce mit einem schönen Korianderaroma. Vielleicht könnte man noch mehr Nachspeisen anbieten, z. B. exotische Früchte oder Matchaeis, das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten schöner Besuch und sicherlich nicht der letzte.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich eingerichtet, netter, schneller Service und leckeres Essen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter und sehr freundlicher Service, absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man ehrlich nichts mehr dazu sagen. War vor einigen Jahren dort und nicht begeistert JEDOCH ein neuer Versuch und einfach der Hit!!! So frisch und schmackhaft. Die Menge perfekt. Der Service ausgelastet, jedoch sehr zuvorkommend und absolut freundlich. Veränderungen (fried Chicken statt grilled chicken) wurden angebommen ohne Aufpreis. Sehr sehr gut!! Komme auf jeden fall wieder. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai

Anfahrt zu Muang Thai:

Google Footer