Maharani Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Maharani Indisches Restaurant in Ingolstadt Türkisch
4.5 601 5
Friedrichshofener Straße 16 Ingolstadt Bayern 85049
0841 95161582

Türkische Restaurants in Ingolstadt

Maharani Indisches Restaurant in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharani Indisches Restaurant:

Maharani Indisches Restaurant
Friedrichshofener Straße 16
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharani Indisches Restaurant

Telefon: 0841 95161582
Webseite: https://www.maharaniingolstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Maharani Indisches Restaurant:

Montag: 17:15–23:00 Uhr
Dienstag: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Freitag: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Samstag: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Sonntag: 11:15–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharani Indisches Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Maharani Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes indisches Restaurant mit mega leckeren Speisen. Die Mitarbeiter sind total lieb und aufmerksam. Wir waren das erste Mal indisch essen und sind begeistert. Preis-Leistungsverhältnis top !

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise geschmacklich gut, Hauptspeise gut , leider nur warm. Preisleistung für mich nicht i. O. Zu wenig für den Preis. Vielleicht beim Essen vor Ort besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundlicher und netter Service! Hatten den Mittagstisch für zwei. Essen war unglaublich lecker! (Hab eine schwäche für indisches Essen ????????) Jederzeit gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Schöne Atmosphäre. Essen ist lecker und auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Wir fühlen uns hier rundum wohl.

Anfahrt zu Maharani Indisches Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Ingolstadt