Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred Tisch reservieren - Restaurant Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred in Ingolstadt
3.8 28
Am Auwaldsee 6 Ingolstadt Bayern 85053
0841 61030

Tisch reservieren - Restaurant Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred in Ingolstadt

Adresse:

Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred
Am Auwaldsee 6
85053 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 61030
Webseite: http://www.tennis-arena.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Relu Olteanu von Dienstag, 11.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un loc frumos pentru ieșit

Bewertung von Kevin Fritsch von Samstag, 01.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Konrad Kessler von Freitag, 23.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Begleiter vom Büssenfeld von Freitag, 23.09.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Hilfe und Unterstützung bei kurzfristiger Anreise nach Dienstende. San.Anlagen ordentlich und neu. Für ca. 12 Stunden Aufenthalt 20 bis 08 Uhr morgens 29EUR meiner Meinung überteuert.

Bewertung von Marco Takichu von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Anlage hört sich einfach nur schlecht an!

Bewertung von Daniel Tänzer von Dienstag, 13.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!! Service ist Spitzenklasse!!! Im August haben wir uns, nach vielen Empfehlungen, blind für die Wirtschaft als unsere Hochzeitslocation nächstes Jahr entschieden. Und so haben wir heute den Service und das Essen getestet. Kurz und knapp: es war alles perfekt!!! Sehr EMPFEHLENSWERT!!!

Bewertung von Marco Wurzbacher von Dienstag, 13.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Praktisch gelegen in der Nähe des Audi Sportparks. Lädt somit vor einem Spiel zum besuch ein, im Sommer auch gern auf der Terrasse. Bedienungen bemüht, aber leider nicht völlig professionell. Essen solide Hausmannskost in großen Portionen. Der in der Yelp-App angebotene Gutschein für einen Gratis-Kaffee bei Checkin war niemandem bekannt und sorgte für einige Verwirrung bei der Abrechnung.

Bewertung von Mause Linchen von Samstag, 10.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erlebnisgastronomie der anderen Art. Trotz der schönen Lage und des netten Ambientes, ist das Wirtshaus alles andere als empfehlenswert. Das Essen... Vielfältige Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Speisen bewegt sich auf gutem Kantinenniveau bzw. der heißen Theke beim Metzger... Zwiebelrostbraten mit Spätzle: Das Fleisch des Bratens war definitiv keine Lende wie angegeben, sondern ein kurzgebratenes Steak?! Zäh und trocken ohne jegliche Gewürze. Den Spätzle fehlte es an Eiern, was sich sowohl in Farbe als auch Konsistenz wiederspiegelte. Spanferkel: ebenfalls trocken und geschmacksneutral, sehr mager, aber dafür knorpelig und somit teils ungenießbar. Der Krautsalat wurde wortlos durch gemischten Salat ersetzt. Die Soße undefinierbar, mit Klumpen aus der Tüte/ Dose, Mondamin und Co. lassen grüßen. FAZIT: Genussfreuden sucht man hier vergeblich. Vielleicht mal mit Gewürzen arbeiten wie Salz& Pfeffer?!? Der Aufenthalt... Hier fühlt man sich als zahlender Gast herzlich unwillkommen. Während wir auf die Bestellaufnahme warteten hörten wir aus dem Inneren lautstarke Beschimpfungen gegen Angestellte. Da wir das anfänglich nicht überbewerten wollten, haben wir trotz allem Getränke bestellt. Als wir darauf warteten wurde der Kellner so niedergemacht, dass wir im Biergarten jedes einzelne Wort verstanden. Der arme Kerl kann einem nur Leid tun, sowie alle anwesenden Gäste. Von Ruhe des Alltags, was mit einem Wirtshausbesuchs verbunden wird, sucht man hier vergeblich... 2 Gäste wurden unter lautstarker Disskusion des Tisches verwiesen, worauf diese dann gingen. Vorab hörte man wieder aus dem Inneren "die hast etz hoff ich noch ned bedient!" Hallo?! Gehts noch!? Sowas nennt man dann Gastfreundschaft? Als wir darauf den Wirt? baten, den Ton doch etwas zu dämpfen, wurden wir nur dumm von der Seite angefaucht und uns dreist ins Gesicht gelogen! Danke hierfür! Als wir nach wie vor beim Essen waren, wurde gefragt ob es uns schmeckt. Wir erwiderten die Frage mit einem " Basst scho" da wir keine Lust auf weitere Diskussionen hatten. Eine andere Bedienung fing an uns in einem derart rotzigen Ton zu erklären, dass dieser Ton hier normal wäre... Hauptsache das Geld, des Gastes fließt!! MENSCHENUNWÜRDIGE BEHANDLUNG für Gast und Angestellte. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis, das wir so schnell sicher nicht vergessen werden. Denn sowas ist uns bisher bei noch keinem Besuch in einer Gaststätte untergekommen.

Bewertung von michael kletschka von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank - an die nette Bedienung (trotz vieler Gäste) Essen war hervorragend und auch sehr preiswert bezogen auf die Essensqualität ! BESUCH lohnt sich auf jeden Fall !!! Sehr idyllisches gelegenes Gasthaus mit Biergarten. (mit Campingplatz)

Bewertung von Harald Wübbena von Freitag, 05.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg nach Süden hier Übernachtet. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sanitärgebäude ist neu und sehr sauber. Die Dauerbeschallung des Sanitärgebäudes ist gewöhnungsbedürftig aber erträglich. Brötchen müssen vorbestellt werden. Platz ist eben und bietet ausreichend Schatten. Die City ist schnell mit dem PKW oder Bus zu erreichen und lohnen einen Besuch.

Bewertung von Michael Ashoff von Freitag, 05.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Campingplatz ist einfach nur schlecht. Auf einer großen Wiese wo die Hunde und Katzen ihr Geschäft gemacht haben für eine Nacht 41€ bezahlt. Das Personalausweis total unfreundlich und nur aufs Geld fixiert. Die Toiletten alt und dreckig, wir nie wieder. Kann jedem nur empfehlen 30 km weiter bis ins Altmühltal zum nächsten CP zu fahren.

Bewertung von Sandra Schröder von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Saal unsere Hochzeit gefeiert. Es waren 85 Personen anwesend. Jeder Gang war bei drei Bedienungen beim jedem Gast fast gleichzeitig vorhanden -> Service wirklich sehr super. Verlief alles reibungslos. Die Bedienungen waren sehr auf zack.

Bewertung von Rock'n'Roll Fresh von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute super cooler club und für jeden was! Mit bühne!

Bewertung von Philipp Augustin von Dienstag, 02.08.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich coole Stimmung, heiler Sound und coole Musik, auch Live!

Bewertung von Peter Walter von Freitag, 01.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Platz mit allem was man braucht. Leider für Campmobilisten sehr überteuert. Ein Lächeln oder gar Freundlichkeit des Personls hinter dem Tresen wär ich nicht schlecht.

Bewertung von Martin Röder von Dienstag, 28.06.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Platz mit freundlichem Personal! Ich hatte in einem der "Weinfässer" übernachtet, welche in der Tat als "Romantisch" bezeichnet werden dürfen. Es war klein aber durch den Charme des Fasses sehr gemütlich!

Bewertung von NoPuls254 von Sonntag, 19.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisen waren sehr lecker. Die Hauptspeisen waren jedoch unterer Durchschnitt, so dass wir auf die Nachspeisen verzichtet haben. Der Service ist ist in anderen Wirtshäusern der Region deutlich besser.

Bewertung von Wi Vo von Montag, 13.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell im Jahr 2016 läuft hier vorwiegend Techno, House und viele andere Musikrichtungen. Für weitere Infos besuchen Sie einfach die Webseite (Facebook Seite)

Bewertung von Natalie Mikat von Montag, 06.06.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im April dort und können uns nicht beklagen. Im Gegenteil, uns hat es super gefallen. Wir hatten uns ein Fass gebucht, dass total niedlich war. Es war sehr sauber und auch die Heizung in den Matratzen waren gerade für mich, da ich schnell friere, echt was schönes. Das Waschhaus ist sehr nah dran, direkt neben an, was sehr modern ausgestattet ist. - meiner Meinung nach. Das Personal war super freundlich und eine runde Minigolf neben an kann man auch empfehlen. Zu empfehlen ist auch das angrenzende Restaurant, mit dem wir sehr zufrieden waren. Eins steht fest, wir kommen auf jedenfall nochmal wieder!

Bewertung von Jonas Jung von Freitag, 06.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwiebelrostbraten für 17.20€ Keine hausgemachten Spätzle fals doch habe ich schon bessere Fertigspätzle gegessen. Fleisch war "englisch" anstatt "medium" wie bestellt. Die Soße hatte so wenig Geschmack wie sie auf dem Teller vorhanden war.

Bewertung von G Sonnenschein von Sonntag, 06.03.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 4.3.2016 im Wirtshaus am Auwaldsee. Das Personal hat mich freundlich begrüßt und schnell bedient. Die Karte fande ich sehr vielfältig, es wäre für jeden auch etwas dabei. Ich habe mich letzten Endes dann für schönes Steaks entschieden und war damit sehr zufrieden! Alles in allem ein schönes Wirtshaus in top Lage, genügend Parkplätze und sehr zu empfehlen zum ausgibigen Wandern

Bewertung von Johannes Schueller von Mittwoch, 10.02.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Lokal für eine Geburtstagsfeier schlugen wir im „Wirtshaus am Auwaldsee“ auf. Natürlich zum Probe- Essen. Um 14.00 war natürlich sehr wenig los. Konnten uns, ohne zu stören, im Lokal umsehen. Eine nette Bedienung war uns dabei sehr behilflich. Das "Birkenstüberl", ein Separee mit ca.30 Plätzen fanden wir sehr toll. Die typische „Stüberl“ Atmosphäre. Die bestellten 1x Rindsgulasch mit Semmelknödel, 1x Zwiebelschnitzel natur mit Bratkartoffeln und 2x Salat. Die Teller waren reichlich gefüllt und schmackhaft war es auch ( mussten bissel Salz nachstreuen), aber sonst-Top Bedienung sehr freundlich und kompetent. Werden dem Lokal noch einen Besuch abstatten, um die nächsten zwei ausgesuchten Gerichte zu testen. Nachtrag folgt

Bewertung von marc deistler von Mittwoch, 27.01.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem neuenPächter hat sich wirklich was getan. Gute Auswahl auf der Speisekarte, sehr zuvorkommender und freundlicher Service und das Essen war richtig gut. Unsere nä. Familienfeier werden wir bestimmt hier abhalten. Das ist ein richtig schönes Wirtshaus mit gutem Ambiente

Bewertung von mario thalmaier von Samstag, 14.11.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren vergangene Woche im Wirtshaus am Auwaldsee. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und schnell bedient. Die Karte fanden wir sehr vielfältig, so war für jeden etwas dabei. Wir haben uns letzten Endes dann für Steaks entschieden und waren damit sehr zufrieden! Alles in allem ein schönes Wirtshaus in top Lage!

Bewertung von Christian Bernhard von Samstag, 06.06.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst mal lies man uns minutenlang am Eingang stehen, sämtliches Personal huschte schnell an uns vorbei. Das Essen war einfach nur mau und schmeckte nach nichts. Den dritten dicken Patzer gabs beim Bezahlen, wo man uns (2 Personen) drei Hauptgerichte in Rechnung stellte. Wenn ich hier mal keine Absicht unterstellen darf, dann muss das doch der Kellnerin auffallen. Nicht mal einen Schnaps oder ähnliches gabs als Entschuldigung.

Bewertung von christian dollinger von Dienstag, 08.01.2013 um 02:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe gleich in der Einleitung den Hinweis: Ich bin Mitarbeiter dieser Diskothek und treffe somit eine subjektive Aussage. Damit der geehrte Leser der Kommentare auch die neueste Entwicklung verfolgen kann, hier das aktuelle Programm und die Aussicht auf die nähere Zukunft. Freitags: Veranstaltungstag! Rock und Hardrock im JackInn (oberer Bereich), verschiedene Veranstaltungen im unteren Bereich Samstags: Party On! Rock und Hardrock im JackInn(oberer Bereich) , 80/90er/Party/Charts/Klassiker im grossen unteren Bereich Kein Electro, kein HipHop! Party für alle Generationen :) Überholung für 2013 in einzelnen Schritten geplant und schon in Angriff genommen, Disko ist ja mittlerweile über 25 Jahre in Betrieb und denkt nicht ans Aufhören! Wir freuen uns auf Euch!

Bewertung von Alexander Sitte von Donnerstag, 11.10.2012 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im kleineren Bereich läuft meist Rock oder Metal, wärend unten, im größeren (aber nicht großen) Diskobereich meist HandsUp (Elektro) oder Hip-Hop plärrt. Die Einrichtung ist schon ziemlich runtergewirtschaftet, wird aber hoffentlich bald, da jetzt unter neuer Führung, renoviert. Das Publikum ist gemischt und besteht hauptsächlich aus Rockern und Bikern, sowie Homosexuellen (meist Frauen) und Anhang. Wer damit kein Problem hat, findet hier nette Leute, angemessene Preise und gute Stimmung. Negativ als Nichtraucher fällt höchstens der Eingangsbereich auf. Es befindet sich eine Art Vorplatz im Freien zwischen den Eingängen zu den einzelnen Diskobereichen. Hier ist sowohl die Jackenabgabe als auch der Raucherbereich. Wer in oder aus der Disko will, bzw zwischen den wchseln, der muss hier durch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.12.2010 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tennisarena Ingolstadt Süd GmbH Weitzer, Manfred