Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Ingolstadt greek
4.3 5 5
Am Stein 1 Ingolstadt Bayern 85049
0841 34967

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Ingolstadt

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Am Stein 1
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 0841 34967
Webseite: http://www.giannikis-poseidon.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 298Tom von Montag, 04.09.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeise war okay, Soße leider Fertigprodukt und schon leicht kalt, deshalb schon mit leichtem "Haut-Ansatz" Hauptspeise kam mit total verbranntem Käse, aber sehr kalt - vielleicht hat der Koch vergessen die Mikrowelle anzuschalten!! ... Schade, denn das Ambiente lässt mehr erwarten.

Bewertung von Chris Pe von Dienstag, 22.08.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Preise sind ganz ok.

Bewertung von Vanessa Fly von Freitag, 18.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute in diesem Restaurant essen... • 3 Essen wurden bestellt • 1 Essen war Kalt und nicht durch -> wurde nochmal neu gebracht das Fleisch war danach durch aber nur lauwarm • 2 Essen waren lauwarm und schnell kalt und haben nicht gut und komisch geschmeckt Nach unserer Beschwerde hat der Kellner nicht richtig reagiert und ist einfach erstmal gegangen. Als wir dann gleich die Rechnung verlangten hat er uns unfreundlich einen Kaffee angeboten was wir verneinten 2 komplette Essen gingen zurück Natürlich haben wir die komplette Rechung bekommen ohne ein Tut mir leid oder einen kleinen Preisnachlass Ich arbeite selber in der Gastronomie und man hat viele Möglichkeiten sich bei einem verkackten Essen sich zu entschuldigen Außerdem war der Service sehr schlecht Zuhause hätten wir von dem teilweise gegessen essen Magenschmerzen und Übelkeit... Dieses Restaurant empfehle ich niemanden!!! Finger weg!!! Dagegen ist der Restaurant Delphi ein paar Straßen weiter Mega gut und sehr lecker und das Essen ist auch durch und heiß!!!

Bewertung von Romina Stenzel von Montag, 10.04.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und leckeres Essen. Das Souvlaki hätte ein wenig saftiger sein können und das Zaziki muss extra bestellt werden, deswegen ein Stern Abzug. Alles andere, war sehr gut!

Bewertung von Matthias Schikowsky von Freitag, 24.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben soeben hier zu zweit gegessen, ohne Reservierung am Freitagabend. Das Essen war sehr lecker und von der Menge mehr als ausreichend (sind beide sehr satt geworden). Der Kellner war ebenfalls lobenswert, aufmerksam aber unauffällig.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt