Gasthaus Daniel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Daniel in Ingolstadt regional
3.9 35 5
Roseneckstraße 1 Ingolstadt Bayern 85049
0841 35272

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Daniel in Ingolstadt

Reservierung:

Gasthaus Daniel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Gasthaus Daniel
Roseneckstraße 1
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Daniel

Telefon: 0841 35272
Webseite: http://www.herrnbraeu.de/de/gastronomie.html?tx_pvrestaurants_pi1%5BshowUid%5D=63&cHash=01140784cdc5

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Daniel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Daniel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Stapf von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayerische Küche. Gutes eigenes Bier. Hier kann auch schaffkopf gespielt werden

Bewertung von Benjamin Götze von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Daniel ist ein uriges Wirtshaus mit super schönem Biergarten, der in dem warmen Monaten immer sehr zum essen einlädt. Was nicht heißen soll, dass es innen nicht genauso gemütlich ist. Eben bayrisch, urig. Das Wirtshaus hat eine lange Tradition und gehört einfach zu Ingolstadt. Ohne Daniel, kein Ingolstadt. Essen ist preiswert, nicht günstig, aber auch nicht teuer. Sehr erschwinglich und einfach total leckere bayrische Küche. Wer deftige bayrische Küche, kombiniert mit urigem Wirtshaus genießen will, ist hier genau richtig. Man kommt hier auf jeden Fall nicht hungrig raus.

Bewertung von K. B. von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist sehr gut. Der Kellner war freundlich und zuvorkommend. Immer gut für ein nettes Mittagessen.

Bewertung von Daniel Nistler von Donnerstag, 27.07.2017 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche mitten in der Ingolstädter Innenstadt. Spezialität ist das leckere hausgebraute Bier. Auf dem weg zur Toilette im 1.Stock kann man die Brauerei besichtigen.

Bewertung von DJ J Schermaul von Freitag, 14.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Gasthaus Daniel" hat einen sehr einladenden Touch, der durch die rustikale und wohlschmeckende Speisekarte nur noch unterstrichen wird. Doch leider muss ich dem Gasthaus ein Stern abziehen da die auf mich hektisch wirkende Bedienung nur teilweise aufs erste mal mitbekommt was die Gäste wünschen.

Bewertung von Marcel mrosek von Freitag, 23.06.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Leuten beim Essen. Top essen das was man bei anderen bayrischen wirtschaften vergeblich sucht! Hier wird auch der Kartoffelsalat und Remoulade selber gemacht! Meine Referenz zur bayrischen Küche! Super schnelle Bedienung hat uns innerhalb von 2 Minuten die Getränke gebracht und mit ihrem Charme in den Bann gezogen. Ich würde dieses gasthaus zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen...nette Bedienungen gutes Essen und immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Bewertung von Stefanie K von Sonntag, 11.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war genießbar aber auch nicht mehr. Der Service war richtig schlecht, auf eine einfach Cola hat man schon fast 10 Minuten gewartet. Das Essen lies noch länger auf sich warten, die Rechnung kam dann aber "relativ" flott. Die Bedienungen alle nicht besonders auf Zack und kein Stück freundlich. Definitiv keinen zweiten Besuch wert.

Bewertung von Florian Dichtl von Montag, 05.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber über den schlechten Service konnte uns dann auch das frisch zubereitete Essen nicht hinwegtrösten. Essen hatte gepasst, kam nur viel zu spät. (15 min. Wartezeit) Das Personal vermutlich unterbesetzt und aufgrund dessen nur am rennen, machte keinen sehr organisierten Eindruck und war zu dem (logischerweise) auch noch unfreundlich.

Bewertung von Mister Winterbottom von Sonntag, 28.05.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war prinzipiell gut jedoch hat die sehr unfreundliche Bedienung dafür gesorgt dass mir der Besuch des Daniels a) in negativer Erinnerung bleiben wird und b) ich nicht wiederkehren werde. Die Rezension kommt leider etwas später, der Besuch ereignte sich vor drei Wochen.

Bewertung von Bruder Jakob von Sonntag, 28.05.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäßig, unverschämte und rotzfreche Bedienung ( wohl die Tochter des Inhabers). An ihrer Stelle würde ich ihre Tochter entlassen! Der Inhalt verschiedenster Rezensionen spricht doch für sich ?!

Bewertung von Markus von Sonntag, 21.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend, leckeres Essen, Kühle Getränke und sehr nette Bedienung. Gruß an den guten Koch

Bewertung von Brita Wellnitz von Samstag, 01.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen im kleinen Biergarten! Freundliche und absolut flinke Bedienung.... Alles top und unbedingt zu empfehlen! Hauseigenes Bier schmeckt sehr gut!

Bewertung von Davide Marino von Freitag, 31.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war für 6 Personen in 4 verschiede Zeit mitgebracht (innerhalb eine Stunde). Schlechte Bedienung und das Essen war beim alle nicht besonders. Meine (Filet) war sehr schlecht: kalt, hart und geschmacklos. Nie zu empfehlen nie zu mal probieren. Ah, auch teur Non andateci e risparmierete soldi, tempo e mal di pancia. Non lo raccomando in quanto il cibo é dozzinale, poco curato e nel nostro caso servito assolutamente male. Il servizio pessimo tanto da voler quasi andar via e non pagare.

Bewertung von pickl jennifer von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes lokal in Ingolstadt! Essen und Service super!!! Zu empfehlen...

Bewertung von Sandra Steidle von Freitag, 27.01.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Waren gestern mit ca. 30 Personen (angemeldet) dort. Alles prima! Von gedeckten Tischen über Service bis hin zur Rechnung. Die Bedienungen waren schnell, aufmerksam und freundlich! Der Kaiserschmarrn war ein Traum

Bewertung von Brunec Robert von Montag, 23.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Leute, der Daniel ist wirklich das letzte Restaurant in Ingolstadt. Egal, wohin, es ist die bessere Wahl. Bayerisch Küche nur für Auswärtige, ein Einheimischer geht hier nie wieder hin. Maßstab bei schlechter Service, schlechte Haxen, Anstand. So ist es sonst nicht in Bayern. Liebe Leute, im McDonalds seids besser unterbracht.

Bewertung von Alek Sander von Freitag, 13.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist zwar urig aber nicht das was man von einem traditionellen Ingolstädter Gasthaus erwartet. Das Essen ist leider nur mittelmäßig, teilweise zu große Portionen von minderer Qualität, traditionell bayrische Gerichte kennt der Koch in der Zubereitung kaum. Bedienung mittelmäßig haben Charakter ala McDonald's und Co. Preise sind dafür aber höhere Gastronomie.

Bewertung von Michael Boehm von Samstag, 31.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(English below) Zum wiederholten Mal haben wir freundlich gefragt ob wir (neben Abendessen und Bierkonsum) im keineswegs vollen Daniel Schafkopfen dürfen. Zum wiederholten mal wurden wir auf eine harsche und unfreundliche Art zurückgewiesen. Das ist definitiv kein traditionelles bayrisches Wirtshaus! We have repeatedly asked if we can play "Schafkopf", a traditional Bavarian cardgame, at the side of consuming beers and ordering food. Time and again they have rejected us in a harsh and unfriendly way. Unfortunately, this is NOT a traditional Bavarian beerhouse / restaurant!

Bewertung von Horst Rieger von Freitag, 18.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen gutbürgerlich und schmeckt gut, Ambiente gemütlich, gemischtes Publikum, Bedienung bei uns sehr freundlich und fix und das Highlight ist das selber gebraute Bier. Einfach köstlich. Die einzige Wirtshausbrauerei in der Altstadt.

Bewertung von Martin Eisenkeil von Samstag, 05.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen bekommen, keine Semmelknödel statt Kartoffelknödel machbar, fast die Hälfte der Karte war nicht zu bestellen und am Ende mehrmals aufgefordert worden zum gehen (Gesellschaft mit über 20 Personen!!!).

Bewertung von Andreas Brunner von Dienstag, 04.10.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständige bayerische Küche zu vernünftigen Preisen. Ente etwas trocken. Aber scheißunfreundliche Bedienung.

Bewertung von corrado guastella von Sonntag, 25.09.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Daniel gute Daniel Essen immer sehr lecker , Aber leider die Bedienung mit roten mogano gefärbte Haare eine Dorn in Auge. Unfreundlich, Frech, und ungebildet. Wir saßen zur 2 am einem Tisch über 20 Minuten lang die haben uns gesehen aber keine von die 2 Bedingungen reagierte nur nach einem gefühlte Ewigkeit ist denn Azubi Herr Klein zu unserem Tisch und gaben uns die Karte.

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boarisch gmiatlich und gute bayrische Küche. Da gibts keine Tütensossen und Geschmacksverstärker,sondern hier schmeckts wie daheim bei der Mama.

Bewertung von Marco Takichu von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Wer s boarisch mag ist hier sehr gut aufgehoben. Das bestätigte mir auch eine Begleitung aus Berlin.

Bewertung von Christoph Wammerl von Dienstag, 09.08.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtester Schweinsbraten den ich jemals gegessen habe

Bewertung von Jan Bergelt von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Bier schaal. Service schlecht.

Bewertung von FSG perkey von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bayrische Küche. Hier gibt es Bratkartoffeln statt Pommes und sehr gutes Bier aus der Hauseigenen Brauerei!

Bewertung von Anne Planert von Samstag, 26.03.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt! Die Bedienung ist sehr unfreundlich gewesen. Ich wollte mein Essen zurück geben da es sehr versalzen war, dann hat die Bedienung das Essen mitgenommen und meinte dann das sie es probiert hat und es wäre überhaupt nicht versalzen. Dann meinte sie ob ich das Essen nun wieder haben möchte. Was ist das bitte für eine Frage! Natürlich esse ich das Essen nicht mehr wenn es die Kellnerin bereits angeleckt hat. Schlussendlich sollte ich das Essen dennoch bezahlen. Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass ich ein neues Essen mitnehmen möchte und die Würste sollten nicht angebraten sein. Nicht mal das hat sie hinbekommen. Ich habe sie daraufhin gewiesen das ich die Würste nicht so haben wollte, dann ist diese Person ausgerastet, sehr laut geworden das es alle anderen Gäste mitbekommen haben, das Ende vom Lied war, das ich mein Essen zahlen musste. Ich konnte nicht mal mein Getränk aus trinken oder auf meine Freunde warten bis diese gezahlt hatten. Die Chefin vom Restaurant stand nur da und hat keinen Ton gesagt. Mit der Bedienung eines Restaurants fällt und steigt ein Restaurant. Dieses hier ist tief gefallen in meinen Augen.

Bewertung von Brunec Robert von Samstag, 12.03.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 16 Leuten beim Essen. Bedienung war gut und auch die Speisen waren in Ordnung. Jedoch braucht man bei einer Rechnung von über 500€ keinen kostenlosen Schnaps auch nur für einen Teil der Leute zu erwarten. Hier wäre man beim Griechen um die Ecke besser aufgehoben. Deshalb nur befriedigend.

Bewertung von Christian Wirth von Freitag, 13.11.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang. Top Service und das Essen ist der Hammer.. Sehr lecker und ausreichende Portionen. Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Julia Berschl von Samstag, 22.08.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen war sehr unfreundlich. An ein gemeinsames Essen war nicht zu denken. Und dann wurde auch noch der Chef geholt vom Personal und wir wurden angesprochen warum wir so unfreundlich sind. Einfach nur eine Frechheit! Das Personal war unfreundlich und nicht wir. Nicht empfehlenswert dieses Lokal!!!

Bewertung von Florian Dichtl von Samstag, 15.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber über den schlechten Service konnte uns dann auch das frisch zubereitete Essen nicht hinwegtrösten. Das Personal vermutlich unterbesetzt und aufgrund dessen nur am rennen, machte keinen sehr organisierten Eindruck und war zu dem (logischerweise) auch noch unfreundlich.

Bewertung von Juliette Weissenbacher von Mittwoch, 11.02.2015 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend! Die Ente mit Knödel und Blaukraut war gigantisch! Nette Bedienung immer auf Zack! Top immer wieder gerne

Bewertung von Bernd Rachner von Donnerstag, 05.02.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon mehrmals beim Daniel, immer mit ca. 10 Personen. Wir wurden nie entäuscht. Service in Ordnung, etwas rustikal, aber einem Wirtshaus entsprechend.

Bewertung von Matthias Wilson von Donnerstag, 26.07.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Service. Wahnsinning langsam dazu, mussten 75 Minuten auf ne Brotzeitplatte warten. Und teuer wars auch noch

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Daniel:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt