Gut Winkelacker - Der Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof in Ingolstadt german
4.4 5 5
Am Euler 52 Ingolstadt Bayern 85051
08450 9259040

Tisch reservieren - Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof in Ingolstadt

Reservierung:

Gut Winkelacker - Der Landgasthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof:

Gut Winkelacker - Der Landgasthof
Am Euler 52
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof

Telefon: 08450 9259040
Webseite: http://www.landgasthof-winkelacker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Finkel von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten sehr gepflegt. Das Essen war super und bezahlbar.

Bewertung von SL Fashionmami von Montag, 23.10.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. - Essen gut und Portionen gross - total Kinderfreundlich mit Spielplatz vor der Tür - Preis-/ Leistungen stimmen überein. Allen in Allem sehr gut und deshalb volle Punkte. Wir haben schon öfter Veranstaltungen gehabt und unsere Gäste waren stets zufrieden.

Bewertung von Sebastian Wild von Dienstag, 29.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit guter Küche. Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre und nettem Personal. Gut geeignet auch für kleine bis mittelgroße Feiern (35 Personen im Biergarten sind kein Problem)

Bewertung von David Malz von Dienstag, 15.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, waren im Biergarten gesessen, viele schattige Plätze und die Tische sind nicht zu dicht gestellt. Freundliches und schnelles Personal. Essen war sehr gut, angemessene Portionen und nur kurze Wartezeit. Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Für Kinder toller Spielplatz.

Bewertung von Melanie Weiß von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, haben aktuell durchgehend warme Küche, was ich toll finde und momentan genieße. Zur Küche : hatte bisher schon einiges der gegrillten Varianten und kann sie nur empfehlen, auch heute die Garnelen Spieße und letztes Mal die gegrillten Calamari - ein Traum. Natürlich, nicht zu vergessen: sind die Fleischgerichte auch super lecker! Einen Stern Abzug von meiner Seite nur wegen dem Wurstsalat, der wird aus grober Wurst gemacht, die ich persönlich nicht mag. Das ist aber wohl eher Geschmacksache. Ansonsten, immer wieder gern!

Anfahrt zum Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof: