Gut Winkelacker - Der Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof in Ingolstadt
4.3 20
Am Euler 52 Ingolstadt Bayern 85051
08450 9259040

Tisch reservieren - Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof in Ingolstadt

Adresse:

Gut Winkelacker - Der Landgasthof
Am Euler 52
85051 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 08450 9259040
Webseite: http://www.landgasthof-winkelacker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gut Winkelacker - Der Landgasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anders gesehen von Samstag, 08.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit Spielplatz für die Kleinen - so können die Eltern auch mal in Ruhe essen. Wenn man auf die kroatischen Grillgerichte setzt dann liegt man richtig. Das Pola Pola war sehr gut und die gegrillten Calamar(etti) fein gewürzt. Wir kommen wieder

Bewertung von Melanie Weiß von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, haben aktuell durchgehend warme Küche, was ich toll finde und momentan genieße. Zur Küche : hatte bisher schon einiges der gegrillten Varianten und kann sie nur empfehlen, auch heute die Garnelen Spieße und letztes Mal die gegrillten Calamari - ein Traum. Natürlich, nicht zu vergessen: sind die Fleischgerichte auch super lecker! Einen Stern Abzug von meiner Seite nur wegen dem Wurstsalat, der wird aus grober Wurst gemacht, die ich persönlich nicht mag. Das ist aber wohl eher Geschmacksache. Ansonsten, immer wieder gern!

Bewertung von Daniela F. von Samstag, 24.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres kroatisches Essen, freundliche Bedingungen und ein schöner Spielplatz für die Kleinen.

Bewertung von Johann D. von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schöner Spielplatz für Kinder. Sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Arturo Iturriaga von Donnerstag, 15.06.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esser war spitze, und Service war auch top! Gerne wieder!

Bewertung von Klara Mete von Sonntag, 11.06.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen nur zum empfehlen.

Bewertung von Richard Plohs von Sonntag, 28.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beilagen-Wechsel war kein Problem (1€ Aufpreis)

Bewertung von Matthijs P von Samstag, 18.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Meistens findet man hier Platz was schon viel Wert ist.

Bewertung von Matthijs P von Freitag, 13.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Meistens findet man hier Platz was schon viel Wert ist.

Bewertung von Harald Wittmann von Samstag, 15.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht schnelle, freundliche Bedienung und sehr gute Steaks ☺Da komme ich wieder her.

Bewertung von Manu B von Montag, 03.10.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort am Sa Abend essen. Die Bedienung war freundlich. Als der Salat kam tümmelte sich eine Fliege dort drinne . Ich rief die Bedienung machte sie drauf aufmerksam und fragte ob ich einen neuen Salat bekommen könnte. Das geschah dann auch aber ohne jegliche Entschuldigung etc.echt unmöglich und es wäre das Mindeste. Hatte noch Klöße mit Braten die Klöße waren ziemlich verkocht und ohne jeglichen Geschmack da half auch die Soße nix mehr . Und ich bin in Sachen Salz eher empfindlich .Allerdings war ich eh schon durch die Fliegeneinlage satt. Mein Sohn hatte Nudeln mit Garnelen etc . Wir bestellten extra ohne Rucola die Bedienung bejahte es bekamen mit Rucola ..... was soll man dazu noch sagen? Wir gehen dort bestimmt nicht mehr hin. Schade .

Bewertung von Thomas Bauerdick von Sonntag, 18.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung mit super nettem Personal. Das Essen war richtig lecker. Kann ich jedem nur empfehlen. Herzliche Grüße von den 2 aus Menden Sauerland.

Bewertung von Lars S. von Samstag, 17.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gestern (Freitag) nicht viel los gewesen, ok eine Geburtstagsgesellschaft. Das Essen war nach 20 Minuten auf dem Tisch gewesen. Die Qualität war gut. Geschmacklich war es durchwachsen, aber ok. Die Räumlichkeiten sind großzügig und ganz nett.

Bewertung von Robin Cumpl von Samstag, 16.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schön und hervorragendes Essen

Bewertung von Simon Hinterholzer von Dienstag, 31.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches und reichhaltiges Essen, wir (4 Personen) waren alle zufrieden, Wir waren Mitte Mai 2016 dort, Kompliment an den neuen Pächter, freundliches Personal, super Essens-Angebot und bürgerliche Preise. Alles Ok, wir kommen wieder, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Peter Briest von Samstag, 11.07.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Webseite sollte am Donnerstag geöffnet sein, wir sind extra hingefahren, niemand da :( Kein Aushang an der Tür oder im Dpeisekartenschaukasten, keine Ansage am Telefon. Fazit: Basiswissen der Gastronomie fehlt, ebenso Kundenorientierung, also durchgefallen!

Bewertung von Martin Bode von Mittwoch, 31.12.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wartezeit über 1h 15 min, trotz reservieren - nicht akzeptabel. qualitativ war das essen ok.

Bewertung von Dennis Liebich von Donnerstag, 02.01.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und hochwertiges Essen zu einem fairen Preis. Sehr nette Bedienung. Wir werden trotz 700km Entfehrnung von zu Hause bestimmt noch einmal wiederkommen. (Beim nächsten Skiurlaub ) Grüße aus Bremen

Bewertung von Jakob Weigert von Samstag, 03.08.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super idyllisch und schön modern, gutes Essen. Nur der Salat sollte besser gewaschen werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.06.2012 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Adresse vom Restaurant Gut Winkelacker - Der Landgasthof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt