HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße in Ingolstadt Pizza
4.2 2195 5
Ludwigstraße 10 Ingolstadt Bayern 85049
0841 88148410

Pizza in Ingolstadt

HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße:

HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße
Ludwigstraße 10
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße

Telefon: 0841 88148410
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/ingolstadt-ludwigstrasse/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=51

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu zweit spontan am Samstag 12.08.23 hier gegessen. Völlig überfordert mit der Karte kam schon unser Kellner Chris an. Mit einem strahlendem Lächeln und einer super freundlichen entspannten Art. Er holte uns direkt ab und klärte uns geduldig über das Menü Angebot auf und hat uns top Empfehlungen gegeben. Essen war in einem Rekord Tempo am Tisch! Es war super lecker. Nicht ganz günstig aber dafür das Qualität und vorallem der Service perfekt waren ist das gar kein Thema. Wirklich noch Mal von Herzen ein Kompliment an den Service. Wir haben extra nach dem Namen gefragt, da so ein Mitarbeiter in der heutigen Zeit definitiv ein dickes fettes Lob verdient hat! Solche Personen ist es zu verdanken, dass man gerne noch einmal dort hingeht, wo man die Erinnerung an einen entspannten Abend hat!!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben kürzlich das Restaurant besucht und eine Auswahl an Gerichten bestellt, darunter das Bürger Grill Doppel, zweimal Händchen Grill und ein Kinder Menü. Insgesamt hat uns das Essen gut geschmeckt, allerdings empfanden wir es auch als etwas teuer. Die Bürger Grill Doppel waren köstlich zubereitet und hatten eine saftige Textur. Das Fleisch war qualitativ hochwertig und die Beilagen waren frisch und gut abgestimmt. Ebenso waren die Händchen Grill gut gewürzt und wurden perfekt gegrillt. Die Qualität des Fleisches war hier ebenfalls bemerkenswert. Das Kinder Menü bot eine angemessene Auswahl an kinderfreundlichen Gerichten, die gut zubereitet waren. Allerdings waren die Kinder nicht vollständig zufrieden, da sie meinten, dass ihnen McDonald's besser gefallen würde, wahrscheinlich aufgrund des beigefügten Spielzeugs. Dies könnte ein Bereich sein, in dem das Restaurant noch verbessern könnte, um die jüngeren Gäste anzusprechen. Leider war das dunkle Bier, das ich bestellt habe, nicht besonders beeindruckend. Es fehlte an Geschmackstiefe und hatte eine leichte Bitterkeit. Ich war etwas enttäuscht, da ich mir mehr von der Bierauswahl erhofft hatten. Der Service im Restaurant war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre war angenehm. Die Einrichtung war ansprechend gestaltet und die Mitarbeiter waren stets bemüht, unseren Besuch angenehm zu gestalten. Auch Kakao Getränke schmeckt gut. Alles in allem war das Essen im Restaurant gut, aber die Preise könnten etwas niedriger sein. Es wäre auch schön, wenn das Restaurant das Kinder Menü verbessern könnte, um den Geschmack der jüngeren Gäste besser zu treffen. Das dunkle Bier sollte ebenfalls überarbeitet werden, um den Erwartungen gerecht zu werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Der Salat auf dem Burger war leider ein wenig ausgetrocknet. Das Fleisch war gut gegrillt und die Süßkartoffel-Pommes waren auch knusprig lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Schmeckt alles wunderbar. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Hier zu sehen: Birkenwald mit Pommes und Gipfelstürmerin als Getränk. Service ist gut, könnte aber noch ein wenig verbessert werden. Das Personal ist freundlich. Aber manches Personal weißt nicht auf Bestellreihenfolge hin, womit das eintragen am Handy zur Herausforderung wird. Das nimmt Zeit und Nerven in Anspruch auf beiden Seiten. Ansonsten, wenn alles einwandfrei funktioniert, wird das Essen sehr zügig gebracht. Das Ambiente ist sehr anspruchsvoll, wunderschön eingerichtet. Das ganze Design zieht sich bis zu den Toiletten und dessen Wasserhahn und Waschbecken. Brilliant und sehr schön anzusehen.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - INGOLSTADT Ludwigstraße:



Weitere Pizza in Ingolstadt