Schlosswirt Etting Tisch reservieren im Restaurant Schlosswirt Etting in Ingolstadt Deutsch
4.3 390 5
Schloßgasse 8 Ingolstadt Bayern 85055
0841 38157

Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Schlosswirt Etting in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosswirt Etting:

Schlosswirt Etting
Schloßgasse 8
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosswirt Etting

Telefon: 0841 38157
Webseite: https://schlosswirt-etting.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlosswirt Etting:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlosswirt Etting:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schlosswirt Etting:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem mal wieder beim Schlosswirt in Etting eingekehrt. Das Essen ist nach wie vor gut bürgerlich und preislich im Rahmen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit beim Schlosswirt gefeiert. Durch die herzliche und zuverlässige Art der ganzen Familie Hainzinger wurde dieser Tag für uns unbeschreiblich schön und auch unsere Gäste konnten den Tag genießen und wurden kulinarisch bestens versorgt. Eine Hochzeit zu planen und auch zu feiern erfordert viel Arbeit im Vorfeld. Als Brautpaar möchte man alles perfekt haben und hofft, dass alles so abläuft wie geplant. Und wenn der Schlosswirt eines kann, dann ist es Hochzeiten auszurichten! :) Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich geführtes Familien Unternehmen

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll und familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Zimmer großzügig und gut ausgestattet und Preis- Leistungsverhältnis OK. Sehr gutes ausgiebiges Frühstück mit guter Auswahl und Bedienung am Tisch. Abendessen im Restaurant mit kleiner Auswahl in diesem Zeitraum, aber üppig und gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder schee

Anfahrt zu Schlosswirt Etting:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt