Dalmatiner Grill Tisch reservieren - Restaurant Dalmatiner Grill in Ingolstadt Croatian
4.2 5 5
Kranichstraße 31 Ingolstadt Bayern 85051
0841 74355

Tisch reservieren - Restaurant Dalmatiner Grill in Ingolstadt

Reservierungs-System kaufen:

Dalmatiner Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dalmatiner Grill:

Dalmatiner Grill
Kranichstraße 31
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dalmatiner Grill

Telefon: 0841 74355

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dalmatiner Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dalmatiner Grill:


Bewertungen vom Restaurant Dalmatiner Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Forza Guy von Samstag, 19.05.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen ind gutes Essen.

Bewertung von Matthias Schneider von Sonntag, 13.05.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade...das Essen war in 3 von 4 Hauptgerichten richtig gut. Vorspeisensalate leider lieblos und mit schwachen Joghurtdressing (vermutlich nicht selbst gemacht) - und wie bereits von anderen Usern geschrieben keinesfalls balkanlike. Das vierte Gericht, gegrillte Tintenfische, war leider nicht gut. Die Tintenfische waren angebrannt und geschmacklos, alles schmeckte verbrannt - sollte nicht passieren, kann aber natürlich. Problem an der Sache ist die Reaktion der Wirtin. Sie kam um sich nach unserer Zufriedenheit zu erkundigen, konnte dann jedoch nicht gerade souverän mit der Kritik an dem einen Gericht umgehen. Dann lieber nicht fragen, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. Anstatt sich zu entschuldigen, meinte sie das gehöre so und wurde pampig... Wäre sie hier souveräner aufgetreten und hätte sich entschuldigt, wären wir wohl wieder gekommen, so wohl nicht mehr...Besonders schade, da sie vorher wie oft geschrieben sehr freundlich und nett war. Ambiente ist sauber und in Ordnung, aber es bleibt halt eine Vereinsgaststätte - das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob das okay für ihn ist. Für uns wäre das wohl nicht das K.O.-Kriterium gewesen, für ein normales gutes Essen wäre das in Ordnung. Eine letzte Sache noch, einige Bilder hier sind nicht passend... die gehören nicht zu dieser Gaststätte.

Bewertung von Cornelia Hartl von Freitag, 11.05.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. Wir gehen immer wieder sehr gerne hin

Bewertung von Martin Stadler von Sonntag, 11.06.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen hier. Die Bedienung (Pächterin) war überaus freundlich und zuvorkommend. Es gibt Kinderbücher und ein Häuschen draußen für die kleinen zum spielen. Der Biergarten ist schattig durch die großen Bäume und auch bei hohen Temperaturen angenehm. Das Essen war gut aber leider nicht wie so oft in anderen Rezessionen überragend. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Bewertung von Christoph Erler von Freitag, 09.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist locker und das essen super.

Anfahrt zum Restaurant Dalmatiner Grill:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ingolstadt