Zum Kuchlbauer Ingolstadt Tisch reservieren - Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt in Ingolstadt regional
3.5 5 5
Schäffbräustraße 11 A Ingolstadt Bayern 85049
0841 35512

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt in Ingolstadt

Reservierungs-System kaufen:

Zum Kuchlbauer Ingolstadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt:

Zum Kuchlbauer Ingolstadt
Schäffbräustraße 11 A
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt

Telefon: 0841 35512
Webseite: http://zum-kuchlbauer-ingolstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jojo von Dienstag, 15.05.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher unter dem alten Wirt hat es mir besser gefallen. Es scheint, dass das relativ junge Personal noch recht viel lernen muss. Zwar sind alle sehr freundlich, doch am Ablauf muss noch kräftig gearbeitet werden. Wir haben ziemlich lange warten müssen zwischen Begrüßung, Bestellung und bis dann endlich das Essen auf dem Tisch stand. Dieses war dann gewohnt gut! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Ingolstadt......und Kuchlbauer!

Bewertung von Kai Kunze von Sonntag, 13.05.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich, Bier lecker, Atmosphäre innen schön rustikal. Biergarten draußen nicht so schön, Schweinshaxe leider gar nicht lecker. Die Sauce hat es gerettet.

Bewertung von Matthias Huber von Samstag, 28.04.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Örtlichkeit, leckeres Essen und SUPER Bier. Ich war Frühling 2018 inzwischen zum 2. mal dort. Freundliche Begrüßung durch die Chefin. Dann eines der Besten dunkle Weißbiere die ich je hatte, "alte Liebe" ist der Name... Sparerips auf dem Punkt! BBQ Soße traumhaft, weil selbstgemacht mit Originalrezept aus Florida (interessantes Gespräch mit der Chefin gehabt) Beim zweiten Besuch wieder mit Alter Liebe ;-) Und einen sehr leckeren klassischen Schweinebraten mit zweierlei Knödel. Ich komme wieder und wieder und wieder...

Bewertung von Mike Schims von Montag, 23.04.2018 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Gasthaus in einer abseitigen Nebenstraße im Zentrum von Ingolstadt. Schöner Biergarten hinten raus. Oft wenig besucht. Großzügiges Platzangebot und gepflegte Atmosphäre. Überaus freundliche und hilfsbereite Bedienungen. Faire Preise und Qualität der Speisen. Eignet sich sehr gut für ruhige Treffen mittags oder nachmittags. Steckdosen für PC vorhanden. Eigentlich noch ein Geheimtipp!

Bewertung von Harry Welker von Samstag, 17.03.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente (durch Fotos "bekannt") vom Kuchlbauer / Ingolstadt UND die Erfahrung mit Kuchlbauer in Abensberg haben uns neugierig gemacht. Das Personal war freundlich und bemüht. Obwohl das Lokal weit weniger, als zur Hälfte besetzt war, dauerte es dennoch 45 Minuten, bis das Essen serviert wurde. Ein sehr lange Spanne! Die bestellten Zwiebelrostbraten waren eher durchwachsen und waren absolut kein Gegenpol zu knapp 20,- € pro Portion! Eine prekäre Parkplatzsituation tut sein übriges. Alles in Allem werden wir Kuchlbauer / Ingolstadt nicht wieder besuchen; nicht einmal, wenn wir in Ingolstadt wohnen würden und dadurch die Anfahrt stark reduziert wäre! Ja, das Lokal ist urig, aber dann sind wir auch schon fertig damit. Alles andere haben wir locker schon besser, für weniger Geld gehabt.

Anfahrt zum Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt