Zum Kuchlbauer Ingolstadt Tisch reservieren - Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt in Ingolstadt
3.9 13
Schäffbräustraße 11 a Ingolstadt Bayern 85049
0841 35512

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt in Ingolstadt

Adresse:

Zum Kuchlbauer Ingolstadt
Schäffbräustraße 11 a
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 35512
Webseite: http://zum-kuchlbauer-ingolstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Kuchlbauer Ingolstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marietta Pietsch von Dienstag, 25.04.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr hilfsbereit, gutes Essen, auch vegetarisch gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Tom Pelik von Sonntag, 16.04.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit der Neueröffnung im März 2017 ist ein neues Team hier tätig. Sehr freundliche Bedienung. Ambiente wie gewohnt super und urig. Das Essen war größtenteils hervorragend. Die Portion Leberle war zwar wirklich lecker, aber im Vergleich zu anderen Gerichten zu wenig. Der Spargel war leider nicht gut. Schmeckte nicht frisch. Ansonsten hatten wir Sauerbraten, Schweinebraten und Schnitzel.. Alles sehr lecker!! Nur 4 Sterne, weil die Leberle Portion auch einen Mann satt machen sollte und der Spargel nicht gut war. Alle Beilagen waren lecker!

Bewertung von Christoph Klapper von Montag, 31.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier von einem Museum zu sprechen ist etwas übertrieben. Guter Service und sehr gute bayrische Speisen

Bewertung von Uwe Schneider von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, bayrisches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und lecker Essen

Bewertung von robert K von Sonntag, 12.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts auszusetzen.... das Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist prima. Zudem war die Kellnerin unglaublich nett. Gerne wieder!

Bewertung von Karin Wolff-Amos von Donnerstag, 21.04.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bayr. Küche und Kuchlbauer Biere,

Bewertung von Ute Groenheim von Montag, 11.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war gut. Die bayrischen Schmankerl waren angebrannt, geschmacklos und der berühmte Kartoffelsalat hatte keine Zeit seinen Geschmack zu entfalten, hart und fad. Das war unser letzter Besuch und wir können die Speisen leider nicht weiter empfehlen. Unser Feedback wurde mit der Äußerung " Mir hat es geschmeckt und jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack". entwaffnet und nicht ernst genommen. Tja, der Kunde ist nicht immer König. 11.04.2016

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.03.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayrisches Essen, schöne Atmosphäre, faire Preise, lecker Weißbier. meine Stammkneipe

Bewertung von Johann Spach von Montag, 23.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute um 12.00 Uhr vor verschlossener Türe gestanden. Es wahr keine Mitteilung angabracht warum das Lokal oder Museum geschlossen wahr. Laut Homepage gibt es keinen Ruhetag. Es wahr auch nicht ersichtlich ob das Lokal bzw. Museum noch besteht.

Bewertung von Markus Hetzner von Sonntag, 05.01.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes rustikal eingerichtetes typisch bayrisches Restaurant mit Biermusseum.Essen hervorragend. Kuchlbaur Weizen und Pils sehr zu empfehlen. Kinderfreundlich und mit Biergarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.04.2012 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bayrisches Essen, schöne Atmosphäre, faire Preise, lecker Weißbier - aber leider eine inkompetente und in Folge dessen völlig überforderte Bedienung. Trotzdem meine Stammkneipe

Bewertung von Sven Claussen von Donnerstag, 12.01.2012 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchlbaur ist meiner Meinung nach das schönste Hefeweizen. Das Gasthaus der Brauerei ist typisch und rustikal. Das Essen ist in Ordnung und wenig ausgefallen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.09.2008 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung eines Freundes waren wir beim Kuchlbauer in Ingolstadt zu Gast. Der Sauerbraten bzw. der bsuffane Ochs waren sehr lecker. Die Bedienung war äußerst freundlich und erfüllte uns auch Sonderwünsche. Wir kommen sicher wieder

Adresse vom Restaurant Zum Kuchlbauer Ingolstadt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt