La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Ingolstadt
4.1 7
Marienplatz 4 Ingolstadt Bayern 85055
0841 370330

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Ingolstadt

Adresse:

La Piazzetta
Marienplatz 4
85055 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 370330
Webseite: http://lapiazzetta-mailing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kornprobst von Samstag, 15.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizzeria mit leckeren Pizzen und Salaten. Service ist durchwachsen, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit lassen manchmal zu wünschen übrig. Also eher für eine schnelle Pizza als für ein romantisches Abendessen.

Bewertung von Max Heine von Samstag, 20.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier ab und zu zum Mittagessen. Die Qualität und die Quantität des Essens ist sehr gut, die Bedienungen sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider wechselt die Mittagskarte nur sehr selten, geschätzt alle 3-4 Monate. Kann das Lokal trotzdem jedem empfehlen.

Bewertung von Tobias Kornprobst von Montag, 23.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in letzter Zeit dreimal dort und haben jeweils Vorspeise und Pizza gegessen. - Beim ersten Mal Essen sehr gut, Service schludrig (zweites Getränk vergessen, gefragt ob wir scharfes Öl zur Pizza möchten, dieses aber nach unserem "ja, gerne!" auch vergessen...). - Beim zweiten Mal alles bestens. - Beim dritten Mal eine von den drei Vorspeisen vergessen und erst auf Nachfrage in der Küche bestellt. OK, kann passieren, aber wenn nur zwei Tische im Restaurant belegt sind, schon schwer verzeihlich. Da dann aber die Pizzen offenbar zu früh fertig waren, wurden die noch warmgehalten und entsprachen nicht der Qualität, die wir die Male zuvor erlebt hatten. Nicht richtig heiß, Boden hart, warmgehalten halt. Um mal schnell ne Pizza essen zu gehen OK, aber für ein schönes Abendessen wär's mir zu unsicher, sorry...

Bewertung von Jessica Szymanski von Montag, 24.08.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Jahren dort bestellt und gegessen. Essen wirklich sehr gut, auch nach Besitzerwechsel. Preis Leistung vollkommen ok Neue Bedienungen meiner Meinung nach schlecht. Sprechen kaum richtig Deutsch, nehmen Bestellungen falsch Auf und nicht die freundlichsten. Daher 3 Sterne

Bewertung von Simona Hehn von Sonntag, 01.02.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als zufrieden,sehr gute Pizzeria und Ambiente,sehr nette Personal und komplimenten an der Koch. Weiter so.

Bewertung von Alin Haeussler von Sonntag, 24.02.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. ALLES GUT preisleistung Gut

Bewertung von Michaela Leichmann von Sonntag, 24.02.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas super. Service sehr freundlich. Ambiente exzelnt. Nudelgerichte geringe auswahl...ansonsten alles perfekt. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant La Piazzetta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt