La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Ingolstadt italian
4.2 17 5
Marienplatz 4 Ingolstadt Bayern 85055
0841 370330

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Ingolstadt

Reservierung:

La Piazzetta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piazzetta:

La Piazzetta
Marienplatz 4
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazzetta

Telefon: 0841 370330
Webseite: http://lapiazzetta-mailing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazzetta:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Piazzetta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Piazzetta:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von oky doki von Montag, 07.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines und sehr geschmackvoll dekoriertes italienisches Restaurant. Hier stimmt einfach alles, vom italienischen Flair, dem schönen Biergarten, der Musik, dem Essen, dem italienischen (!) Personal und der typisch italienischen Sauberkeit

Bewertung von Rosemarie Glashauser von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre und gutes Essen. Jederzeit immer wieder. Und das seid Jahren

Bewertung von Stefan Springwald von Sonntag, 02.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Italiener! Super lecker!!!

Bewertung von Tobias Ludwig von Montag, 29.05.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gross die pizza

Bewertung von Michael P. von Freitag, 12.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute große Pizza!

Bewertung von Markus Müller von Samstag, 29.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker. Waren jetzt schon so oft dort

Bewertung von Mirco Kämpfer von Sonntag, 09.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant mit leckeren Pizzen und sehr leckerer Pasta. Bedienung war freundlich und flott, Preis/Leistung war in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertung von Peter Uhlig von Montag, 06.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Auswahl! Noch besser wäre eine Erweiterung mit glutenfreien Produkten für Menschen mit Zölliakie

Bewertung von Benjamin Alexander von Montag, 20.02.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wegen der Pizza dort. Diese ist relativ groß und auch gut belegt. Der Austausch einer Zutat war kein Problem und kostete nichts extra. Ich hätte mir die Pizza etwas knuspriger gewünscht. Für den Preis finde ich die Pizza gut. Der Service ist leider etwas schläfrig. Es wird nicht aktiv nachgefragt ob alles in Ordnung ist bzw. ein Getränk gewünscht wird. Wird man bedient, dann freundlich. Die Einrichtung hat schon einige Jahre hinter sich. Das Lokal war an unserem Abend zur Hälfte mit Gästen besetzt. Für ein nicht allzu ausgiebigen Abend empfehle ich es. Für ein besonderen Anlass oder ausgiebigen Abend reicht es mir nicht aus.

Bewertung von Marc Burgin von Samstag, 17.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse fast jeden 2ten Tag hier! Super Essen! Super Personal!

Bewertung von Tobias Kornprobst von Samstag, 15.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizzeria mit leckeren Pizzen und Salaten. Service ist durchwachsen, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit lassen manchmal zu wünschen übrig. Also eher für eine schnelle Pizza als für ein romantisches Abendessen.

Bewertung von Max Heine von Samstag, 20.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier ab und zu zum Mittagessen. Die Qualität und die Quantität des Essens ist sehr gut, die Bedienungen sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider wechselt die Mittagskarte nur sehr selten, geschätzt alle 3-4 Monate. Kann das Lokal trotzdem jedem empfehlen.

Bewertung von Tobias Kornprobst von Montag, 23.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in letzter Zeit dreimal dort und haben jeweils Vorspeise und Pizza gegessen. - Beim ersten Mal Essen sehr gut, Service schludrig (zweites Getränk vergessen, gefragt ob wir scharfes Öl zur Pizza möchten, dieses aber nach unserem "ja, gerne!" auch vergessen...). - Beim zweiten Mal alles bestens. - Beim dritten Mal eine von den drei Vorspeisen vergessen und erst auf Nachfrage in der Küche bestellt. OK, kann passieren, aber wenn nur zwei Tische im Restaurant belegt sind, schon schwer verzeihlich. Da dann aber die Pizzen offenbar zu früh fertig waren, wurden die noch warmgehalten und entsprachen nicht der Qualität, die wir die Male zuvor erlebt hatten. Nicht richtig heiß, Boden hart, warmgehalten halt. Um mal schnell ne Pizza essen zu gehen OK, aber für ein schönes Abendessen wär's mir zu unsicher, sorry...

Bewertung von Jessica Szymanski von Montag, 24.08.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Jahren dort bestellt und gegessen. Essen wirklich sehr gut, auch nach Besitzerwechsel. Preis Leistung vollkommen ok Neue Bedienungen meiner Meinung nach schlecht. Sprechen kaum richtig Deutsch, nehmen Bestellungen falsch Auf und nicht die freundlichsten. Daher 3 Sterne

Bewertung von Simona Hehn von Sonntag, 01.02.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als zufrieden,sehr gute Pizzeria und Ambiente,sehr nette Personal und komplimenten an der Koch. Weiter so.

Bewertung von Alin Haeussler von Sonntag, 24.02.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. ALLES GUT preisleistung Gut

Bewertung von Michaela Leichmann von Sonntag, 24.02.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas super. Service sehr freundlich. Ambiente exzelnt. Nudelgerichte geringe auswahl...ansonsten alles perfekt. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt