Vapiano Ingolstadt Am Westpark Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark in Ingolstadt italian
4 5 5
Am Westpark 6 Ingolstadt Bayern 85057
0841 37070877

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark in Ingolstadt

Reservierung:

Vapiano Ingolstadt Am Westpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark:

Vapiano Ingolstadt Am Westpark
Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark

Telefon: 0841 37070877
Webseite: http://de.vapiano.com/de/restaurants/vapiano-ingolstadt-am-westpark-6-1/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Raith von Sonntag, 03.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Pizza und Salate und auch Antipasti!.Ich gehe öfter dort hin und finde das Essen lecker!

Bewertung von Günther Part von Mittwoch, 22.11.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Würden die Betreiber jetzt sich noch mal das Essen das rausgegeben wird ansehen würden sie erkennen das nur Kleinigkeiten die aber entscheidend sind fehlen um ein ausgezeichnet zu vergeben!

Bewertung von Simon von Samstag, 11.11.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normale Vapiano-Filiale. Leckere Pasta und Pizza

Bewertung von Christoph von Dienstag, 05.09.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es geht schnell, der Service, die Qualität sowie Quantität stimmen und der Preis ist mehr als in Ordnung. Hier schmeckt man die Frische der Ware und keine Chemie wie in so manch anderen Restaurants.

Bewertung von Wild Blume von Sonntag, 09.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren eigentlich zwischendurch gern bei Vapiano, da es frisch, gut und ungezwungen ist. Stellte nur heute wiederholt fest, dass die Leistung irgendwie nicht mehr so ist wie zur Eröffnung damals. Er ist noch lecker, aber einfach nicht mehr so wie es mal war. Das Angebot in der neuen Karte ist minimiert worden, bei weitem nicht mehr das Angebot, das es mal gab. Die Preise wurden angehoben. Ziemlicher Personalwechsel. Die Pizza heute war in der Mitte nicht durch, war noch total teigig.Da es draußen geregnet hatte und innen es sehr unangenehm schwül war ( Klimaanlage kaputt??) haben wir unser Essen zum Mitnehmen bestellt, sonst hätte ich die Pizza zurückgehen lassen. Das Personal heute war auch sehr gereizt und es herrschte eine angespannte Stimmung, kann mir allerdings vorstellen, dass dies einfach von der Hitze kam. Es war als Gast schon sehr unangenehm, hinterm Herd muss es noch um einiges krasser sein. Wäre schön, wenn sich Vapiano wieder mehr bemühen würde um den alten und gewohnten Standard herstellen könnte und nicht nur den Profit hinterherhinken würde.

Anfahrt zum Restaurant Vapiano Ingolstadt Am Westpark:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt