Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Ingolstadt
4.1 27
Am Westpark 6 Ingolstadt Bayern 85057
0841 37070877

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Ingolstadt

Adresse:

Vapiano
Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 37070877
Webseite: http://de.vapiano.com/de/restaurants/vapiano-ingolstadt-am-westpark-6-1/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vapiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Singer von Samstag, 22.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza schmeckt einfach nur nach Fett. Und ist dafür viel zu teuer, Käse scheint's da gar keinen zu geben, die Oliven sind versalzen...

Bewertung von Wild Blume von Sonntag, 09.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren eigentlich zwischendurch gern bei Vapiano, da es frisch, gut und ungezwungen ist. Stellte nur heute wiederholt fest, dass die Leistung irgendwie nicht mehr so ist wie zur Eröffnung damals. Er ist noch lecker, aber einfach nicht mehr so wie es mal war. Das Angebot in der neuen Karte ist minimiert worden, bei weitem nicht mehr das Angebot, das es mal gab. Die Preise wurden angehoben. Ziemlicher Personalwechsel. Die Pizza heute war in der Mitte nicht durch, war noch total teigig.Da es draußen geregnet hatte und innen es sehr unangenehm schwül war ( Klimaanlage kaputt??) haben wir unser Essen zum Mitnehmen bestellt, sonst hätte ich die Pizza zurückgehen lassen. Das Personal heute war auch sehr gereizt und es herrschte eine angespannte Stimmung, kann mir allerdings vorstellen, dass dies einfach von der Hitze kam. Es war als Gast schon sehr unangenehm, hinterm Herd muss es noch um einiges krasser sein. Wäre schön, wenn sich Vapiano wieder mehr bemühen würde um den alten und gewohnten Standard herstellen könnte und nicht nur den Profit hinterherhinken würde.

Bewertung von Roland Mahl von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant. Große Auswahl an Pasta, Salate und Pizzen. Das Konzept passt. Kommen gerne hierher zum essen oder Café trinken.

Bewertung von Christoph Bucher von Samstag, 01.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur geil

Bewertung von Markus Raith von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Pizza und Salate und auch Antipasti!.Ich gehe öfter dort hin und finde das Essen lecker!

Bewertung von Jacqueline K. von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich heute nur 2 Sterne (wenn überhaupt) für die Preisleistung geben. Wir sind öfter im Vapiano und waren immer begeistert, leider wird es von mal zu mal “schlechter“. Meine karte musste ich mir selber holen (was mir normalerweise egal wäre), aber es gab keine Organisation, nur lauter junge typen, die sich gegenseitig was aufm handy irgendwelche Videos etc zeigen, laute witze reisen, aber nicht auf die Gäste achten. Kommt mir eher wie ein Jugend Treff vor. Das Essen war heute wirklich schlecht. “Scampi e spinaci“ - esse ich öfter - hat nach nichts geschmeckt, wirklich nach nichts. Was bei so nem Preis, trotz Selbstbedienung nicht sein kann. Habe leider die Hälfte stehen lassen. Es wurde auch nicht nach scharf und Knoblauch gefragt, wie sonst. Schade da wir wirklich früher gerne ins Vapiano essen gegangen sind, aber da wir von mal zu mal den Laden enttäuschter verlassen, war das vorerst unser letzter Besuch.

Bewertung von Martin M von Dienstag, 06.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt

Bewertung von Florian Braun von Sonntag, 30.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moderner Italiener mit Selbstbedienung .Zu teuer für ein Selbstbedienungsrestaurant

Bewertung von Martin M von Freitag, 31.03.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt

Bewertung von Linda Isy von Sonntag, 05.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir heute Vapiano beim Oldtimer-Hotel IN testen. Weil aber jemand aus unserer Gruppe wegen Zöliakie auf glutenfreies Essen angewiesen ist - das aber leider nicht am Oldtimerhotel möglich ist - sind wir dann ins Westpark-Vapiano gefahren. Und das ist dort wirklich super! Wir waren bereits bei Vapiano München - Hackerbrücke, Nürnberg und in der Ruhrgebietsstadt Essen - aber Vapiano Westpark ist geschmacklich am besten, zum zweiten Mal heute getestet. Auch innerhalb einer Systemgastronomie-Kette gibt es Unterschiede! Die glutenfreie Salamipizza als auch die "normalen" Nudeln: hervorragend! Kein schwarzer Rand, keine verkochten Nudeln und der Geschmack hervorragend. Wie schön, dass der Westpark für uns die nächstgelegene Vapiano-Filiale ist! Das Bestell- und Bezahlsystem finde ich immer noch seltsam, aber wenn das Essen so gut schmeckt?

Bewertung von Attila Tóth von Donnerstag, 02.02.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

This one is not among my favorite Vapianos. It is always super-crowded in the evenings, a seat is often hard to come by. I have more of a fast-food restaurant feeling here. The food tastes the usual great Vapiano quality, but the serving looks less appetizing.

Bewertung von PMCP AVAC Pedro Pinto von Sonntag, 29.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preço 30€ por pessoa, entregam cartão a entrada por adulto, limite maximo por cartão 50€. Comida Boa, agradável para ir com amigos e cada uma paga a sua conta. Não está preparado para família com crianças.

Bewertung von Christian H. von Sonntag, 15.01.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Vapiano Qualität. Zum einfach mal essen gehen super.

Bewertung von Hannes Schleeh von Freitag, 30.12.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man erst mal das System durchschaut hat, ein tolles Lokal. Sehr gute Pizza und Salate. Nettes Ambiente gibt es noch dazu.

Bewertung von David J. Seifert von Sonntag, 25.09.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles top! Ist ja quasi mitkochen, so viel wie man da gefragt wird, während der Zubereitung. :-D

Bewertung von Sven S. von Sonntag, 18.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in gewohnt, gehobenen Ambiente. Allein das Personal wirkt beim ständig überlaufenen Geschäft gestresst

Bewertung von Durmus Aki von Dienstag, 13.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse gerne Italienisch aber die Frische der Zutaten hier ist einfach Einzigartig und Erwähnenswert, das Personal finde ich hier immer sehr Freundlich und sehr Nett. Ich bin auch der Meinung wer auf Qualität beim Essen wert legt der kann auch ein wenig mehr Zeit mitnehmen und Ausserdem viel Länger wie in einem anderen Restaurant dauert es hier auch nicht. Macht so weiter liebes Vapiano Team Ingolstadt ..

Bewertung von Tobias W. von Montag, 12.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und kurze Wartezeiten. Gemütliche Atmosphäre und große Sitzplatzauswahl.

Bewertung von Katharina Weindl von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super essen.... nur das Personal beim Salat, vielleicht die Chefin ? (aus Granada), war ziemlich patzig als ich nicht gleich wusste was sie wollte. Ein bisschen Geduld sollte schon mitgebracht werden, bei einem Gast. Außerdem war sie zu ihren Kollegen ebenfalls nicht sehr freundlich. Sonst war alles super. ^^

Bewertung von Cornelius Hake von Sonntag, 31.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, große Auswahl, jetzt auch Gluten-und laktosefrei! Personal manchmal unfreundlich. Im Großen und Ganzen aber immer einen Besuch wert!

Bewertung von Marco von Freitag, 15.04.2016 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der warscheinlich beste Vapiano in Deutschland. War in etlichen V's und dort schmeckt das Essen viel viel besser als in anderen, vllt ein bisschen zu teuer. Abends am Wochenende steht man sehr lange an was einen die Lust verdirbt, da viele Leute vom Westpark abends einkehren und dort essen.

Bewertung von Dominik Ferstl von Sonntag, 28.02.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Iris Schröpf von Dienstag, 05.01.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pasta, geniale Salate und tolle Kinder-Pizza mit Gesichtern. Außerdem eine Spielecke, so sind die Kleinen auch noch nach dem Essen aufgeräumt und man kann noch ein Dolci genießen :-)

Bewertung von Anders Westlund von Sonntag, 27.12.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Auswahl an Essen under Getränken zu super Preisen! Das Personal ist immer freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Monika Lechner von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis! Ich fahre 40 km bis hier her und es lohnt sich immer!!!

Bewertung von Melanie Fritz von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in ganz Ingolstadt! Freundliches Personal, sehr leckeres Essen und super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne...

Bewertung von Marco von Mittwoch, 16.12.2015 um 02:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geht völlig in Ordnung, vllt ein bisschen zu teuer. Abends am Wochenende steht man sehr lange an was einen die Lust verdirbt, da viele Leute vom Westpark abends einkehren und dort essen.

Adresse vom Restaurant Vapiano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt