Antonius-Schwaige Tisch reservieren - Restaurant Antonius-Schwaige in Ingolstadt
4.1 13
Antoniusschwaige 47 Ingolstadt Bayern 85049
0841 32680

Tisch reservieren - Restaurant Antonius-Schwaige in Ingolstadt

Adresse:

Antonius-Schwaige
Antoniusschwaige 47
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 32680
Webseite: http://www.antonius-schwaige.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Antonius-Schwaige hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antonius-Schwaige

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hoyer von Samstag, 05.11.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dank neuer Leitung sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen nach kurzer Wartezeit. Die früheren Probleme scheinen beseitigt zu sein! Das war vielfach so, daher 5 Sterne!!! Update: Heute waren wir im Nebenhaus, das kaum geheizt war. Auch eine Reihe anderer Gäste hatten ihre Winterjacken und das Personal dicke Westen an. Es war unangenehm kalt, was das Personal mit dem Satz kommentierte: "Gestern wars bei einer Feier zu warm!". Ansonsten keine Entschuldigung, kein anderer Tisch im Haupthaus, nix! Für heute gibts nur 0 Punkte! Update: Das war nur ein einmaliger "Ausrutscher". Wir sind regelmäßig dort und das Essen ist immer sehr gut und das Personal freundlich.

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere,bodenständig bayrische küche. Einer der schönsten biergärten der gegend und ein unglaublich freundliches personal. Einfach spitze. Weiter so!

Bewertung von Radovan Zlatanovski von Freitag, 16.09.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Wünsche werden erfüllt vom Koch! Einer der besten Chefs die Ich kennengelernt habe. Weiter so...

Bewertung von Michael Vogel von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich Bedingungen. Bei einer Reservierung haben wir kein Platz draußen bekommen obwohl es auf der Terrasse noch genug Platz wäre. Nicht Empfehlenswert.

Bewertung von Uwe Rummel von Samstag, 09.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten. Lecker Essen. Es war viel los! Kompliment an den Service, souverän, schnell, höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Michael Hoyer von Sonntag, 14.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dank neuer Leitung sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen nach kurzer Wartezeit. Die früheren Probleme scheinen beseitigt zu sein! Das war vielfach so, daher 5 Sterne!!! Heute waren wir im Nebenhaus, das kaum geheizt war. Auch eine Reihe anderer Gäste hatten ihre Winterjacken und das Personal dicke Westen an. Es war unangenehm kalt, was das Personal mit dem Satz kommentierte: "Gestern wars bei einer Feier zu warm!". Ansonsten keine Entschuldigung, kein anderer Tisch im Haupthaus, nix! Für heute gibts nur 0 Punkte!

Bewertung von Peter Koschuetzke von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort, um Wiedersehen zu feiern

Bewertung von Christoph B von Freitag, 01.01.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Hype den ich nicht verstehe. Es gibt einen schönen Biergarten aber das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt - dazu noch teuer. Teilweise lange Wartezeiten (ok war Hochsommer und viel los)

Bewertung von Andre Weigelt von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit leckerem Essen.

Bewertung von Gerhard Schäfer von Mittwoch, 24.06.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die feinste bayrische Küche in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Michael Hoyer von Dienstag, 18.11.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank neuer Leitung sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen nach kurzer Wartezeit. Die früheren Probleme scheinen beseitigt zu sein!

Bewertung von moritz zinsmeyer von Samstag, 16.08.2014 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche. Konstante sehr gute Qualität mit äußerst nettem und aufmerksamen Personal

Bewertung von Genelyn De La Cruz von Freitag, 13.09.2013 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag Abend besuchten wir die Antonius Schwaige und waren sofort begeistert von dem wunderschönen Biergarten und der ruhigen Atmosphäre. Leider hielt die Begeisterung nicht lang... Die Bedienung, eine junge Frau, die zwar versuchte, freundlich zu sein, aber eher den Tränen nahe zu sein schien, nahm relativ zügig unsere Bestellungen auf. Die Getränke kamen schnell, nur war mein Glas aussen total schmierig und ich hatte den Eindruck, dass es einfach nicht richtig gespült wurde. Auf das Essen mussten wir allerdings fast 45min warten, obwohl weder in der Stube, noch im Biergarten viele Gäste zu bedienen waren. Das Essen war für das Preis-Leistungsverhältnis leider einfach nur schlecht - knappe 13€ für zwei kleine Forellenfilets, die viel zu lang gebraten und somit trocken waren; ein paar geschmacklose und nur halbgare Kartoffeln; und "Antipasti" - bestehend hauptsächlich aus Zwiebeln, Paprika und Essig. Ein einsamer Champignon fand sich nach langem Suchen auch. Die angepriesene Zitronenbutter war allerdings nirgends auf dem Teller zu entdecken. Die gröbste Enttäuschung lieferte allerdings eine der Bedienungen, als ich nach dem Weg zur Toilette fragte. Die Antwort begann mit einem Schnauben, einem beleidigten Zungenschnalzen und bestand dann im Endeffekt nur aus dem Satz "Schauns mal da rüber, da hängt a Schild an der Wand". Damit aber nicht genug - ich war die Treppe zu den Toiletten noch nicht mal halb oben, da fing sie unten schon lautstark an, ihre Kollegin mit wirklich miesem Geschwätz über mich und andere Gäste des Tages zu bombardieren. Meiner Meinung nach eine ABSOLUTE Unverschämtheit, da offensichtlich war, dass sie wollte, dass ich mithöre, was sie über uns Gäste zu sagen hatte. Fazit: Am liebsten würde ich NULL STERNE vergeben. Den einen Stern gibt's eigentlich auch nur, weil sich das Mädchen, das uns bedient hat, tatsächlich für ihre unverschämte Kollegin entschuldigt hat und für die schöne Location. Ein wirklich wunderschöner Biergarten, in dem ich aber ganz sicher NIE MEHR WIEDER auch nur einen Cent lassen werde. Traurig. Am Schlimmsten finde ich aber, dass bereits 2007 auf Qype jemand eine eher schlechte Bewertung zur Antonius-Schwaige geschrieben hat - und dass sich BIS HEUTE nichts auch nur um einen Deut geändert hat. 5 Jahre, keine Verbesserung. Wie hält sich so ein Laden?

Adresse vom Restaurant Antonius-Schwaige


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt