Tien Le Asia Food Tisch reservieren im Restaurant Tien Le Asia Food in Ingolstadt Asiatisch
4.4 184 5
Dollstraße 2 2 Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 9933355

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Ingolstadt

Tien Le Asia Food in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tien Le Asia Food:

Tien Le Asia Food
Dollstraße 2 2
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tien Le Asia Food

Telefon: +49 841 9933355
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Chinese-Restaurant/Tien-Le-Asia-Food-248119568857580

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tien Le Asia Food:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tien Le Asia Food:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Tien Le Asia Food:

Serviceoptionen im Tien Le Asia Food

Barrierefreiheit im Tien Le Asia Food

Angebote im Tien Le Asia Food

Speiseoptionen im Tien Le Asia Food

Ausstattung im Tien Le Asia Food

Ambiente im Tien Le Asia Food

Publikum im Tien Le Asia Food

Planung im Tien Le Asia Food

Zahlungen im Tien Le Asia Food

Kinder im Tien Le Asia Food

Bewertungen von Tien Le Asia Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Essen kann ich nix sagen. Ist bestimmt gut sonst wäre ich nicht hergefahren. Und hier liegt das Problem. Ich bin nicht aus Ingolstadt und habe einen guten Asiaten gesucht. Laut Google habt ihr geöffnet,habt gute Bewertungen und ich bin hingefahren, Parkgebühren bezahlt, laufe hin und was sehe ich? Einen geschlossenen Laden! Betriebs Urlaub bis ... Toll! Bitte hinterlegt eure Öffnungszeiten in Google.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr lecker essen und die Chefin ist total lieb und freundlich... Man braucht nicht lange auf's Essen zu warten, es ist schön heiß und die Preise vollkommen in Ordnung und nicht überteuert... man kann das "Tien Le Asia Food" sehr gerne weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut und sauber, lecker essen ????gerne wieder.

Anfahrt zu Tien Le Asia Food:



Weitere Asiatische Restaurants in Ingolstadt

Google Footer