Ristorante Al Castello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Castello in Ingolstadt
4.1 14
Harderstraße 3 Ingolstadt Bayern 85049
0841 9311786

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Castello in Ingolstadt

Adresse:

Ristorante Al Castello
Harderstraße 3
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 9311786
Webseite: http://www.al-castello.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Al Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Aurbach von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche, egal ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza. Hier findet jeder etwas delizioso. Bedienungen sind freundlich, flott und haben Spaß. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Hannes Schleeh von Freitag, 28.10.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener in der Innenstadt von Ingolstadt. Portionen könnten a bisserl größer sein.

Bewertung von Wild Blume von Dienstag, 25.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Räumlichkeiten, und egal wann man kommt, es ist immer sehr gut besucht. Unser Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren schon öfter hier und es war eigentlich immer top. Die Pizzen waren heute auch wieder super, nur beim Fleisch und dem Garnelensalat waren wir nicht so zufrieden, fehlte heute jegliche Würze und Geschmack. Hoffen, das war nur ein Durchhänger heute und das nächste mal ist es wieder wie gewohnt lecker!

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch mein Lieblingsitaliener. Gutes essen. Guter Wein. Ein hausgemachtes Tiramisu zum niederknien. Vernünftige Preise. Silvano weis was er tut.

Bewertung von Acarie S. von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So was ist uns echt noch nie passiert! Als wir das Lokal betraten wurde uns von einem etwas älteren schlanken Herrn die Speisekarte überreicht. Voller Vorfreude auf ein gutes Essen suchten wir uns etwas aus, nur leider wollte keiner unsere Bestellung aufnehmen. Nach 20 Minuten wurde von einem anderen Kellner dann endlich unsere Bestellung aufgenommen und nach sage und schreibe 35 Minuten hatten wir endlich etwas zu trinken! Nach 45 Minuten kam dann endlich die Vorspeise, die wir uns teilten. Auf einen zweiten Teller wurde verzichtet, um das ohnehin schon überforderte Personal nicht noch mehr zu stressen. Nach 1 Stunde und 10 Minuten kam das Hauptgericht. Zum Hauptgericht wurde ein Wein bestellt, der leider nie unseren Tisch erreichte. Unmittelbar nach dem Essen winkten wir einem Kellner zu, da wir zahlen wollten. Dieser musste erst noch andere Tische abkassieren, was an sich nicht weiter tragisch ist. Dann kam der Kellner, der uns anfangs die Karte reichte. Er räumte unsere Teller ab und (ja ich gebe zu langsam leicht genervt) sagten wir, dass er uns bitte gleich die Rechnung bringen soll, da wir bereits seit einer Weile zahlen möchten. Als der besagte Herr uns die Rechnung brachte (Trinkgeld hat er trotzdem bekommen), sagten wir ihm freundlich, dass wir ihm gerne sagen würden, dass das Essen ausgezeichnet war, aber der Service heute leider extrem lang gedauert hat. Daraufhin macht dieser UNS VORWÜRFE! Wir haben wirklich Verständnis dafür, dass es manchmal etwas länger dauern kann. Und eine einfache Entschuldigung hätte ausgereicht, um die Situation zu klären. Stattdessen fängt er an uns anzugreifen, dass heute drei Leute abgesprungen sind und er nichts dafür kann und manche Leute verstehen das und andere nicht. Daraufhin sagten wir, dass wir das auch verstehen würden (obwohl wir auch nichts dafür können), wir haben nur leider so lang auf die Getränke gewartet. Dann sagte er (bzw. schreite schon fast) sowas von frech und unverschämt, dass es in der Küche heute Personalprobleme gibt und dass das Lokal seit 25 Jahren Karriere macht und das es einmal vorkommen kann und wenn wir kein Verständnis dafür haben, dann haben wir eben Pech gehabt. Wir dachten wir hören nicht richtig. Wir hatten ja Verständnis dafür, aber die Getränke kommen doch nicht aus der Küche. Das war einfach schlechter Service, auch wenn er für diesen nicht allein verantwortlich ist (sein Frust gegenüber seinen Kollegen ist ja wirklich nachvollziehbar). Und da wir das Castello früher (als es noch in den Ingobräuhöfen) war wirklich oft besucht haben, hätten wir das auch verziehen. Aber uns ist nun noch stärker bewusst, dass das Castello nicht auf uns angewiesen ist. Und zum Glück gibt es in Ingolstadt mehrere gute Italiener, denn so redet man einfach nicht mit seinen Gästen. Somit ein Stern für das gute Essen und ein Stern für den schönen Innen-/ Außenbereich. Drei Sterne werden leider abgezogen für die lange Wartezeit, das unfreundliche Personal und die mangelnde Kritikfähigkeit...

Bewertung von Tobias Weese von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, oft kurze Wartezeiten und eine gute immer wechselnde Mittagskarte. Man kann sowohl drinnen als auch draußen essen. Echtes Italien Feeling

Bewertung von Tina Rudolph von Sonntag, 29.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich immer gern im Castello. Geschmacklich ist es nach wie vor gut. Leider hat der Service stark nachgelassen. Schon zweimal wurde die Reservierung vergessen. Außerdem war unser Kellner heut leider so abgelenkt von der Familie am Nachbartisch, dass er unser Brot vergaß, was er selbst angeboten hatte. Weil ich die große Portion Pizza nicht geschafft habe, hab ich wieder immer sauber die Hälfte übrig gelassen. Netterweise darf man es sich im Castello einpacken. Obiger Kellner fragte auch direkt, ob ich sie mitnehmen wollte, was ich bejahte. Leider landete sie trotzdem im Müll. Äußerst ärgerlich, da ich zum einen extra so viel übrig gelassen habe und zum anderen es hasse, wenn Essen im Müll landet. Anstatt einer echten Entschuldig ( sowas kann ja passieren), oder dem Angebot zb den Espresso nicht bezahlen zu müssen oder irgendwas, kam ein dummer Spruch von wegen es sei eh nur so ein Rest gewesen. Auch zum Bezahlen mussten wir ewig warten. Fazit von heute: Qualität gleichbleibend gut beim Essen, der Service zeigt einem aber deutlich, dass sie genug Gäste haben, auf den einzelnen nicht mehr angewiesen sind & sowieso am liebsten nur ihre italienischen Landsleute bedienen würden. Sehr schade, Ich war hier immer gern aber nach heute werde ich definitiv erstmal pause machen, bis ich das Gefühl habe, wieder willkommen zu sein.

Bewertung von Markus Jocher von Sonntag, 13.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlicher Service mit absolute persönlicher Note selbst dann wenn am Pizza Tag (Mittwoch) die Hütte voll ist! Weiter so

Bewertung von Sven S. von Dienstag, 08.03.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobenes Ambiente, leckere und große Pizzen und das Mittwochs zu sehr günstigen Preisen (6€). Da kommt man gerne wieder!

Bewertung von Fabian Pekuridse von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere pizza mit allem drum und dran wirklich es lohnt sich hinzugeben/ hinfahren

Bewertung von Michael Origenes von Sonntag, 27.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, freundliches Restaurant. Sind spontan mit 9 Personen mit Kindern abends eingekehrt und haben uns sehr willkommen gefühlt. Platz ist ausreichend vorhanden durch mehrere geräumige, sehr geschmackvoll eingerichtete Räume. Preise sind sehr angemessen. War wie ein gemütlicher Abend in Italien.

Bewertung von David Erjautz von Donnerstag, 03.09.2015 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza ☺

Bewertung von Anke Scharf von Freitag, 23.05.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Auch vom Ambiente waren wir überzeugt sowie der Preis vollkommen zur Zufriedenheit war. Jetzt der leider große und einzige Negativpunkt: der Service ließ zu wünschen übrig und schon zu Beginn ist anscheinend etwas mit der Reservierung schief gelaufen. Daher 1 großer Punkt Abzug. Fazit: Wer keinen Wert auf Service legt, wird absolut zufrieden sein. Ich leider nicht.

Bewertung von Jeans 83 von Sonntag, 10.11.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmaklich echt gut, nur kam leider die Pizza ca. 20 min vor den Muscheln. So mussten wir beide also einzelnt essen. Sowas darf nicht sein.

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Castello


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt