Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar Tisch reservieren im Restaurant Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar in Ingolstadt Italienisch
4.3 1399 5
Harderstraße 12 Ingolstadt Bayern 85049
0841 22051255

Italienische Restaurants in Ingolstadt

Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar:

Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar
Harderstraße 12
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar

Telefon: 0841 22051255
Webseite: http://www.chillis-mexikanisch-essen.de/pages/start/restaurants/ingolstadt.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service , sehr freundliches Personal. Käse bei den Gerichten könnte etwas mehr sein und Soßen könnten auch mehr sein. Sonst schmeckt es super lecker und hat auf Wunsch auch eine gute Schärfe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, jedoch kleine Portion, lange Wartezeit und auch die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Es waren nur 3x2 Gäste in lokal und dennoch wurde trotz leerer Gläser und Hand-Zeichen nicht bei uns geguckt und nach etwas weiterem zu trinken gefragt

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal dort. War anfangs sehr zufrieden es hat auch sehr gut geschmeckt und war reichlich. Wenn man aber fast 20 Minuten braucht um bezahlen zu können trübt das den Eindruck etwas. Da es aber sonst echt sehr gut war gibt es 5 Sterne. Daran hat sich auch Monate später nichts geändert. Bleibt aber bei 5 Sternen. Es herrscht halt Personalmangel

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Sehr Leckere Gerichte und ein Top Preis- Leistung- Verhältnis.

Anfahrt zu Chilli's Ingolstadt Mexican Restaurant y Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Ingolstadt