SAUSALITOS Ingolstadt Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt in Ingolstadt mexican
3.5 38 5
Theresienstraße 31 Ingolstadt Bayern 85049
0841 33660

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt in Ingolstadt

Reservierung:

SAUSALITOS Ingolstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

SAUSALITOS Ingolstadt
Theresienstraße 31
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt

Telefon: 0841 33660
Webseite: http://www.sausalitos.de/ingolstadt

Öffnungszeiten vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Boris Roth von Dienstag, 29.08.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nicht mein Ding - könnten ein wenig in das Ambiente investieren - draussen ein mal einen Cocktail - OK Einfach eher eine Bar

Bewertung von Jo Ise von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Coctails 17:00 bis 20:00 Happyend hour

Bewertung von robert K von Samstag, 22.07.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentrale Lage inmitten vom Ingolstadt. Die Cocktails sind super, jedoch die Wartezeit am Freitag oder Samstag Abend auf die Bestellung ist eine Zumutung (ca. 1 Stunde). Zudem sehr Überfüllt am Wochenende mit 16-18 Jährigen.

Bewertung von Christoph Klapper von Samstag, 22.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist und bleibt das große Problem. Wann lernen die es endlich das man professionelle Bedingungen braucht und keine Studenten die sich etwas dazu verdienen möchten

Bewertung von Thomas Haltmayr von Dienstag, 27.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Lokal. Gutes Essen. Preise sind für eine Stadt normal. Haben auch einen sehr schönen Innenhof. Toiletten waren sauber. Punkt Abzug weil Bedienung anscheinend neu war und nichts gepeilt hatte. Ich fragte ob Eis in den Getränken ist, weil ich keines möchte. Sie sagte Nein, nur in Cocktails. In den Getränken war dann überall, sogar beim Leitungswasser Eis drin.....

Bewertung von Henrike Starck von Samstag, 24.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, typische Sausalitos-Küche. Die Salsa war leider etwas dünn, aber vegan und vegetarisch ist kein Problem. Leckere Cocktails, Happy Hour ist sehr zu empfehlen. Wenn man im Innenhof sitzt, ist die Rauerecke der Belegschaft leider nicht fern, was zu Geruchsbelästigung führen kann. Aber definitiv eines der beliebtesten Lokale insbesondere für Studenten und am WE zum Vorglühen.

Bewertung von Bastian Kiessling von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich in Hamburg mal in einem Sausalitos war, und da wirklich angetan war, bin ich voller Vorfreude auch in Ingolstadt in das Sausalitos gegangen. Hätte ich es mal gelassen, im Vergleich zu Hamburg war es einfach nur enttäuschend. Die Speisen waren lieblos angerichtet, Geschmacklich nicht gut, und obendrein auch noch lauwarm. Ich komme leider nicht mehr wieder.

Bewertung von Zicko von Sonntag, 11.06.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön eingerichtet. Finde die Preise außerhalb der happy hour zu teuer

Bewertung von Philip Mayer von Dienstag, 06.06.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer sehr voll, und vor allem teuer. Essen ist aber gut wenn man dann mal etwas bekommt.

Bewertung von Moe Smith von Montag, 29.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute​ Cocktails, das Essen ist in Ordnung. Leider ist der Großteil der Bedienungen total inkompetent. Wir wurden 20 Minuten lang überhaupt nicht bedient, als wir uns meldeten wurden wir hingehalten mit "die Kollegin kommt gleich", leider kam auch nach weiteren 20 Minuten warten niemand. Wir sind dann selbst an die Bar und haben uns bedient. Sehr sehr schade, denn das Potential wäre da.

Bewertung von Michi Meißner von Mittwoch, 10.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mango MaiTai ist sehr zu empfehlen. Bis um 20 Uhr Happy Hour. Essen ist gut aber auch nicht wirklich preiswert

Bewertung von D. M. von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein recht großer Sausalitos. Kann man auch draußen sitzen. Meiner Meinung nach gibt es bessere Mexikaner (wenn es ums Essen geht) aber trotzdem kann man hier seinen Spass haben.

Bewertung von Thomas R. von Freitag, 14.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte, unbeholfene Bedienung. Die Bestellungen wurden falsch aufgenommen was zu einer sehr langen und ärgerlichen Wartezeit geführt hat. Außerdem war das Essen für den Preis von eher minderer Qualität. Wird definitiv mein letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Matthias Mir von Freitag, 14.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 5 Leuten zum Burger essen, Bedienung war freundlich, aber inkompetent. Bestellung wurde falsch aufgenommen (einer Person wurde der falsche Burger serviert, nach 10 Minuten wurde dann der Burger wieder mitgenommen und ein neuer gebracht, einer Freundin wurde der Burger mit einer Verspätung von über 30 Minuten gebracht, als alle anderen schon fertig gegessen hatten). Die Frage nach einer Alternative zu Pommes wurde mit dem Hinweis abgeschmettert, dass dies beim Studentenpreis ja logischerweise nicht drin sei, als beim extrem verspätet gelieferten Burger Bacon drauf war, wurde gesagt, dass man diesen ja herunternehmen könne und dass die Küche bei einer Reklamation einen Aufstand machen würde. Portionen waren angemessen groß, leider war das Fleisch aber sehr trocken. Die dicke Rechnung gab's am nächsten Tag, alle Beteiligten klagten über Magenbeschwerden...unterm Strich NIE WIEDER!

Bewertung von Melanie Schmidt von Freitag, 14.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kellner und tolle Cocktails! Perfekt für nen tollen Mädels Abend

Bewertung von Fabrizio Caravita von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service Preis Leistung ok

Bewertung von Laura Jezidzic von Montag, 13.03.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt dazu kommt, dass die Location sehr schön ist. Die Angestellten waren auch sehr freundlich ! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.!!!!! :)

Bewertung von Pascal Pe von Sonntag, 19.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Getränke sind sehr gut, aber auch teuer. Allerdings ist die Musik so laut, dass man sich kaum noch unterhalten kann und es kann abends ziemlich eng werden.

Bewertung von Netriska von Sonntag, 05.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal mit toller Atmosphäre. Leider sind die Sitzgelegenheiten im hinteren Teil sehr eng und ohne Rückenlehne.

Bewertung von Markus Hofmann von Sonntag, 01.01.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok leider sehr kalt im Lokal. Bedienung freundlich und schnell

Bewertung von Michael Vössing von Dienstag, 27.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Snacks waren gut. Aber zum Essen sind die Cocktails mehr als zu stark.

Bewertung von Daniel Kneifel von Dienstag, 27.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Cocktails und Nachos. Gute Bedienung und Preise zumindest für Getränke sehr gut.

Bewertung von Elidiel Sindarin von Montag, 26.12.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktail, in der Happy hour gute Angebote, Essen ist sehr sehr lecker, Location auch echt angenehm, jedoch ist die Musik für eine Bar ein bisschen zu laut..

Bewertung von Tomislav Solenko von Freitag, 16.12.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter laden, aber nicht sehr viel besucht

Bewertung von Moritz Schnell von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cocktails in Town und super nettes Team. Besonders empfehlenswert: Happy Your

Bewertung von Ferdinand Niedermeier von Freitag, 09.09.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist mäßig, Service ist bei größeren Gruppen (trotz Reservierung!) überfordert und die Preise insb. für Cocktails sind mMn eine Frechheit!

Bewertung von Daniel Pojtinger von Dienstag, 16.08.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind Super. Das Essen ist gut. Die Toiletten sind sehr verdreckt und stinken! Die Bedienungen sind ständig Neuanstellungen und dementsprechend planlos. Teilweise extreme Wartezeiten von mehr als einer Stunde!

Bewertung von Anna Storr von Samstag, 06.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter unfreundlicher Service. Einfach unmöglich! Da kann man guten Gewissens kein Trinkgeld geben. Cocktails sind lecker, aber sehr teuer. Wenn man einen schönen Abend verleben will ohne sich aufregen zu müssen, dann sollte man woanders hingehen.

Bewertung von Nuray G. von Sonntag, 03.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung brauchte lange um die Bestellung aufzunehmen sowie später auch beim zahlen, sehr schlechter Service, die Bedienung war unfreundlich und die Cocktails ganz ok,aber zu teuer die Bar und die Nachos mit Dips für ca.10 € zu lasch mit dem bisschen 2 kleinen Dips für die große Menge an Nachos!!! Bitte Besseren Service!

Bewertung von Andreas Englmann von Sonntag, 03.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails. Lässiges Ambiente

Bewertung von Joachim Wilke von Montag, 30.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum was trinken ok.

Bewertung von Hans Jan von Sonntag, 01.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preisangaben! Draußen einen Cocktail für 5€ anpreisen und innen das Angebot nicht wahrnehmen ! Bullshit! Außerdem hängt die Elektronik und Süßigkeiten fehlen an den Cocktails auch. Habe meine Finger an dem Teller verbrannt ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. 1Stern für schnelle Bedienung bei 8 anwesenden Leuten.

Bewertung von Sandra Fuchs von Samstag, 02.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich versuche seit 2 Tagen im Sausalitos anzurufen um einen Tisch zu reservieren aber das scheint unmöglich zu sein. Teilweise ist belegt oder es geht nach 20 mal anklingeln niemand hin..

Bewertung von Hansi Hinterseer von Dienstag, 22.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ingooooogogogo

Bewertung von Marco von Mittwoch, 02.12.2015 um 04:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An Hochzeiten wie Freitag und Samstag abends ist es einfach zu voll und man wird kaum an der Bar wahrgenommen. Man muss schon echt lange an der Bar anstehen für einen Cocktail was schon echt die Laune verdirbt. Personal sieht man Hochzeiten einfach überfordert aus und gibt das so weiter.

Bewertung von Thomas Schäfer von Montag, 16.11.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Cocktails zu fairen Preisen. Das Essen ist ok.

Bewertung von Clau Si von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse für gute Cocktails!

Bewertung von Kristina Dess von Mittwoch, 13.11.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca zwei Wochen war ich mit zwei Freundinnen im Sausalitos, sind erst recht spät gekommen, weil wir noch in einer anderen Bar waren. Haben unsere Getränke recht zügig erhalten. Soweit alles gut bis ca eine halbe Stunde später das Licht anging, die Musik lief auf voller Lautstärke weiter, und gut 10 Minuten später haben die Bedienungen gebrüllt "Alle raus jetzt!!" und ich meine richtig gebrüllt obwohl die Bar noch recht voll war. Kein einziges mal ist eine Bedienung gekommen und hat uns aufgefordert zu gehen oder bescheid gesagt das sie schließen wollen. So durften wir unsere Getränke auf Ex runter kippen und wurden alle aus der Bar gescheucht. Absolut unfreundlich und hat uns sehr geärgert.

Anfahrt zum Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt