SAUSALITOS Ingolstadt Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt in Ingolstadt
3.4 14
Theresienstraße 31 Ingolstadt Bayern 85049
0841 33660

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt in Ingolstadt

Adresse:

SAUSALITOS Ingolstadt
Theresienstraße 31
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 33660
Webseite: http://www.sausalitos.de/ingolstadt

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

SAUSALITOS Ingolstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Schnell von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Cocktails in Town und super nettes Team. Besonders empfehlenswert: Happy Your

Bewertung von Ferdinand Niedermeier von Freitag, 09.09.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist mäßig, Service ist bei größeren Gruppen (trotz Reservierung!) überfordert und die Preise insb. für Cocktails sind mMn eine Frechheit!

Bewertung von Daniel Pojtinger von Dienstag, 16.08.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind Super. Das Essen ist gut. Die Toiletten sind sehr verdreckt und stinken! Die Bedienungen sind ständig Neuanstellungen und dementsprechend planlos. Teilweise extreme Wartezeiten von mehr als einer Stunde!

Bewertung von Anna Storr von Samstag, 06.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter unfreundlicher Service. Einfach unmöglich! Da kann man guten Gewissens kein Trinkgeld geben. Cocktails sind lecker, aber sehr teuer. Wenn man einen schönen Abend verleben will ohne sich aufregen zu müssen, dann sollte man woanders hingehen.

Bewertung von Nuray G. von Sonntag, 03.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung brauchte lange um die Bestellung aufzunehmen sowie später auch beim zahlen, sehr schlechter Service, die Bedienung war unfreundlich und die Cocktails ganz ok,aber zu teuer die Bar und die Nachos mit Dips für ca.10 € zu lasch mit dem bisschen 2 kleinen Dips für die große Menge an Nachos!!! Bitte Besseren Service!

Bewertung von Andreas Englmann von Sonntag, 03.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails. Lässiges Ambiente

Bewertung von Joachim Wilke von Montag, 30.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum was trinken ok.

Bewertung von Hans Jan von Sonntag, 01.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preisangaben! Draußen einen Cocktail für 5€ anpreisen und innen das Angebot nicht wahrnehmen ! Bullshit! Außerdem hängt die Elektronik und Süßigkeiten fehlen an den Cocktails auch. Habe meine Finger an dem Teller verbrannt ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. 1Stern für schnelle Bedienung bei 8 anwesenden Leuten.

Bewertung von Sandra Fuchs von Samstag, 02.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich versuche seit 2 Tagen im Sausalitos anzurufen um einen Tisch zu reservieren aber das scheint unmöglich zu sein. Teilweise ist belegt oder es geht nach 20 mal anklingeln niemand hin..

Bewertung von Hansi Hinterseer von Dienstag, 22.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ingooooogogogo

Bewertung von Marco von Mittwoch, 02.12.2015 um 04:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An Hochzeiten wie Freitag und Samstag abends ist es einfach zu voll und man wird kaum an der Bar wahrgenommen. Man muss schon echt lange an der Bar anstehen für einen Cocktail was schon echt die Laune verdirbt. Personal sieht man Hochzeiten einfach überfordert aus und gibt das so weiter.

Bewertung von Thomas Schäfer von Montag, 16.11.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Cocktails zu fairen Preisen. Das Essen ist ok.

Bewertung von Clau Si von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse für gute Cocktails!

Bewertung von Kristina Dess von Mittwoch, 13.11.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca zwei Wochen war ich mit zwei Freundinnen im Sausalitos, sind erst recht spät gekommen, weil wir noch in einer anderen Bar waren. Haben unsere Getränke recht zügig erhalten. Soweit alles gut bis ca eine halbe Stunde später das Licht anging, die Musik lief auf voller Lautstärke weiter, und gut 10 Minuten später haben die Bedienungen gebrüllt "Alle raus jetzt!!" und ich meine richtig gebrüllt obwohl die Bar noch recht voll war. Kein einziges mal ist eine Bedienung gekommen und hat uns aufgefordert zu gehen oder bescheid gesagt das sie schließen wollen. So durften wir unsere Getränke auf Ex runter kippen und wurden alle aus der Bar gescheucht. Absolut unfreundlich und hat uns sehr geärgert.

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS Ingolstadt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt