La Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Pizzeria in Ingolstadt
4.5 22
Manggasse 8 Ingolstadt Bayern 85049
0841 1426014

Tisch reservieren - Restaurant La Pizzeria in Ingolstadt

Adresse:

La Pizzeria
Manggasse 8
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 1426014
Webseite: https://www.facebook.com/pages/La-Pizzeria/131725926903153

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gary Horn von Samstag, 03.06.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe in meinem Leben schon so einige Pizzen gegessen. Diese Pizza zählt geschmacklich definitiv zu den TOP 3! Wenn man das Lokal von außen und von innen sieht, vermutet man nicht annähernd was für eine Pizza hier auf einen wartet. Wären nicht so viele gute Bewertungen hier gewesen, wäre ich hier vermutlich nicht essen gegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Pizzen und die Getränke sind sehr gut! Allerdings ziehe ich einen Stern für die Bedienung ab. Ich war an einem Mittwoch um 17.30 Uhr dort und wurde nachdem ich meinen Platz eingenommen hatte das erste mal um 17.50 Uhr angesprochen obwohl das Lokal nur zu 25-30% belegt war.

Bewertung von Anna Zalaszewski von Sonntag, 28.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und nettes Restaurant mit selbst gemachten Nudeln und Pizza. Sehr heimelig und lecker! Die Pizza ist super!!

Bewertung von Roberto Guerra von Samstag, 29.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lasagne ist die beste. Nur zum weiterempfehlen

Bewertung von See Holidays von Montag, 24.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Sehr zu empfehlen. Leider hat sich der Geheimtipp gut rum gesprochen, sodass das kleine Restaurant oft gut besucht ist. Riesen Pizza und ordentliche Mengen Pasta. Geschmacklich wunderbar. Ich bin regelmäßig dort wenn ich in Ingolstadt zu tun habe.

Bewertung von Daniel Ehlen von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria im Herzen von Ingolstadt. Humane Preise und guter Service. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Christoph Kellermann von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Pizzen total gemütliche kleine Pizzaria. Alle sehr freundlich . Machen mit die besten Pizzen der Stadt

Bewertung von Matthijs P von Samstag, 21.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nicht errineren das ich je da war...

Bewertung von Julia Wolf von Freitag, 30.12.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, bei denen man bei der Zubereitung zusehen kann und nettes Personal. Es ist aber garnicht so leicht in dem kleinen Laden ein Platz zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat. Außerdem ist der Geräuschpegel etwas hoch. Ich komme gerne wieder her, aber dann zu einer anderen Uhrzeit, wenn weniger los ist.

Bewertung von Alessandro Lanzi von Dienstag, 20.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit jahren eine der beste Pizza der stadt.

Bewertung von Emily Shore von Sonntag, 11.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Stadt! Kleine Karte und grosse Qualität!

Bewertung von Fil Ko von Freitag, 11.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Ingolstadt. Aber auch sehr leckere Vorspeisen. Am Wochenende könnte ruhig eine Servicekraft zusätzlich bedienen, um die Wartezeiten auf die Getränke zu verkürzen. Unter der Woche ist alle super.

Bewertung von Andreas H von Samstag, 29.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienische Küche , Pasta & Pizza vom feinsten.

Bewertung von Felix Karger von Samstag, 15.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleine gemütliche und vor allem leckere Pizzeria

Bewertung von enzyme incubation von Mittwoch, 05.10.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hat einen stolzen Preis. Früher zahlte ich diesen gerne. Bei unserem letzten Besuch schmeckte sie mir nicht mehr so sehr. Trotzdem würde ich sie geschmacklich immer noch zu den besten 3 der Stadt zählen. Ohne Reservierung ist es schwierig an den Wochenenden einen Platz zu bekommen. Das Restaurant ist recht klein und es herrscht, wie schon erwähnt ein Geräuschpegel, der uns zu viel war. Die Tische teilweise nur 30 cm voneinander entfernt, sodass man fast das Gefühl hat, man würde mit einem fremden Pärchen an einem Tisch sitzen. Die Bedienung ist freundlich. Toll ist, dass es an jedem Tisch Chilli und eingelegten Knoblauch gibt.

Bewertung von Michael Harag von Montag, 12.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der heutige Besuch war recht ernüchternd. Die Getränke warm, die Gläser wie vom Volksfest, aufs Essen über 1 Stunde gewartet, für gewöhnliche Kundenwünsche war keine Zeit, schade.

Bewertung von Philipp O von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Sehr leckere Pizza, angemessene Preise, schneller Service :)

Bewertung von Armin Reuner von Montag, 04.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Ingolstadt. Super Ambiente - nur ein bisschen laut

Bewertung von Thomas Stühr von Montag, 07.03.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der hunger treibt es rein. Wirklich nicht gut

Bewertung von Jan Rösler von Samstag, 13.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt! Ich bin immer wieder sehr gerne hier. Sehr kleiner Laden, reservieren macjt durchaus Sinn.

Bewertung von Dominic Reen von Samstag, 10.10.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große gute Pizzen. Preise absolut angebracht. Süße location im Hinterhof.

Bewertung von Gerald Zielbauer von Samstag, 22.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza (auch vegetarisch) Hausgemachte Pasta.Auch der Vino Dell Casa rosso ist prima.

Bewertung von Thomas Haltmayr von Samstag, 28.02.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen und sehr lecker. Riesen-Pizza. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Preise angemessen. Hausgemachte Nudeln. Einen Stern Abzug für die engen und lauten Räumlichkeiten. Aber vielleicht macht das ja das Ambiente aus. ...?

Adresse vom Restaurant La Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ingolstadt