Taverna Saloniki Tisch reservieren im Restaurant Taverna Saloniki in Ingolstadt Griechisch
4.3 118 5
Martin-Hemm-Straße 80 Ingolstadt Bayern 85053
0841 98144566

Griechische Restaurants in Ingolstadt

Taverna Saloniki in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Saloniki:

Taverna Saloniki
Martin-Hemm-Straße 80
85053 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Saloniki

Telefon: 0841 98144566
Webseite: https://tavernasaloniki.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Saloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Saloniki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverna Saloniki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und man kann seine privaten Veranstaltungen dort feiern in abgetrennten Räumen????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war mittelmäßig zubereitet, geringe Auswahl in der Speisekarte die über die Website leider gar nicht zugänglich ist. An einem Dienstag Abend über 60 Minuten auf das Essen warten ist auch hart. Und für zwei Hauptgerichte, ein Zaziki und zwei Pita rund 50€ zu verlangen ist schon an der Grenze. Mit ein paar ouzo zuhause gehts dann

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern vor Ort in der Taverne. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen war sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus, Wir haben unser regelmäßiges Stammtischtreffen in der Taverna Saloniki, Ich muss sagen, es hat sich viel getan was die Küche betrifft, das Essen ist wirklich gut und reichhaltig, dieser Meinung sind auch die anderen Teilnehmer. Der Wirt hat die Taverna sehr schön hergerichtet. Die Wirtsleute sind sehr Familiär, wir fühlen uns richtig wohl, und gehen auch gerne hin. Und zum guten Essen gehört sich ein Fläschchen Retzina und danach ein Ouzo???? (zumindest mache ich das so????) Einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Wirtspaar und hervorragendes Essen! Die Portionen sind wirklich groß und das Essen schmeckt super lecker! Die Bewirtung war herzlich und das Preis-Leistungsverhältnis top. Wirklich empfehlenswert und eine Besuch wert!

Anfahrt zu Taverna Saloniki:



Weitere Griechische Restaurants in Ingolstadt