Gasthaus Bonschab Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonschab in Ingolstadt
3.6 14
Münchener Straße 8 Ingolstadt Bayern 85051
0841 62579

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonschab in Ingolstadt

Adresse:

Gasthaus Bonschab
Münchener Straße 8
85051 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 62579
Webseite: http://www.gasthaus-bonschab.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Bonschab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bonschab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael P. von Montag, 21.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gemütlicher Biergarten. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so gut.

Bewertung von Roman Ossiander von Samstag, 29.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, ein Essen das auch satt macht und moderate Preise. Et Ergo alles was man braucht zum glücklich sein.

Bewertung von Indyday von Montag, 03.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Wiederholungsgefahr! Absoluter Horror! - Als wir das Restaurant betraten, ist mir sofort aufgefallen, dass es viel zu dunkel ist. Es ist sehr schlecht beleuchtet! - Die Stühle und Bänke sind nicht gepolstert. Man braucht also viel Sitzfleisch auf den harten Sitzgelegenheiten. - Die Speisekarte ist ebenfalls sehr sehr spartanisch gehalten! Auf 2 Seiten DIN A5 ist alles untergebracht. Keine Schweinefiltetmedaillons, kein Zwiebelrostbraten, kein Geschnetzeltes (was für "gut bürgerliche" Kuche unterster Standard ist!). - Die Wartezeit ist mit 1 Std. 10 Min. eine absolute Frechheit für 2 Personen. - Die Rinderlende für happige 18,80 Euro ist eine Beleidigung! Die Bratkartoffeln sind halb durch. Die Pfefferrahmsauce überdeckt komplett den Geschmack des Fleisches. Die Lende ist total zäh und fasrig. Die Bedienung hat beim Beilagensalat auch nicht gefragt, ob mit Joghutrsauce oder Öl&Essig angemacht werden soll. Alles in allem habe ich DEUTLICH mehr für knapp 60 Euro für 2 Personen erwartet. Neben dem Wirtshaus am Auwaldsee zähle ich dieses Restaurant zu den schlechtesten Lokalen in Ingolstadt und Umgebung.

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein toller Biergarten. Urig,gemütlich und schön zum verweilen. Nur schade daß das essen und die Brotzeiten ständig zwischen kulinarischer Frechheit und wirklich sehr gut schwanken.

Bewertung von tobias jakob von Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich und Schweinebraten zum weg laufen

Bewertung von Carol D von Montag, 15.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (8 Personen) hatten einen super Aufenthalt. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war volles Haus und es ging trotzdem recht zügig voran. Das Essen war auch super lecker. Die Portionen sind nichts für den kleinen Hunger. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Bewertung von Roberto Martin von Sonntag, 26.06.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit 3 Personen zum Mittagessen. Freundliche Bedienung und das Essen hervorragend. Preis Leistung top.

Bewertung von Hannelore Behr von Montag, 20.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was Grottenschlechtes habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Mein Partner hatte Käsespätzle, die nach ca. 5-8 Min. serviert wurde (frische zubereitet dauert es etwas länger) Und ich hatte ein Cordon bleu (ca. 12,00 Euro) Meiner Meinung nach Industriell hergestellt und dann ab in die Friteuse, der Salat , schlechter kann man es nicht mehr machen. Auch der Nachbartisch hat die Käsespätzle stehen gelassen. Da sieht mich keiner mehr

Bewertung von Lo Ku von Dienstag, 26.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Bonschab, unter anderem mit einer Gruppe zum Spanferkel essen, sowie mit der Familie zu Mittag. Beide Male war das Essen und der Service tadellos. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von T Lo von Dienstag, 22.09.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und vernünftige Preise. Ein guter Anlaufpunkt bei einem Besuch in Ingolstadt:)

Bewertung von Michael Rössel von Sonntag, 21.06.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, ganz hervorragend mit bester, frischer Qualität! Absolut zu empfehlen, ob im Lokal mit rustikal-bayerischer Gemütlichkeit oder im Biergarten, die hervorragende Küche, in der wohl wirklich alles frisch zubereitet wird, trifft jeden Geschmack. Aber vorsicht: Der Bonschab verführt zum längeren Aufenthalt ;-)!

Bewertung von Klaus Leyh von Sonntag, 07.09.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute wieder mal im Biergarten (2 Erwachsene+2 Kinder) mit Vorfreude auf das normalerweise gute Essen.Meine Kinder haben je ein Kinderschnitzel mit Pommes bestellt war noch ok aber wirklich für noch sehr kleine Kinder ausreichend. Ich habe mir eine Französische Fischsuppe bestellt die ich schon des Öfteren hatte und war wirklich sehr Entäuscht - Geschmack sehr gut aber 10 Esslöffel Suppe für 4,80 Euro ??? Dann die Cordon Bleu - Geschmack nicht gut das Fleisch einfach lasch und die Pommes steinhart auch die Menge an Fleisch und Pommes echt Mickrig !!! sind wir von dort nicht gewohnt,Beilagensalate ja nur Grüner Blattsalat halt.keine Gurke keine Tomate - Dressing ganz schwach.Unser Fazit : Sind schon viele Jahre Gäste nicht regelmäßig aber schon des Öfteren aber nach Heute - muss nicht wieder sein !!!!!!! Klaus aus Kösching

Bewertung von Matthias Eckert von Dienstag, 15.07.2014 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

biergarten ist ganz schön. wir waren vor 10 jahren oft hier und das essen war immer gut. diesmal habe ich käsepätzle bestellt, die nicht gerade billig waren, und bekommen habe ich einen wiederaufgewärmten brei. in meinem bekanntenkreis haben einige schlechte erfahrungen mit dem essen hier gemacht. auf ein bier ist es gut, essen würde ich in zukunft wo anders.

Bewertung von Markus Hetzner von Freitag, 11.10.2013 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten zum Brotzeit machen. Optimal an heissen Tagen unter den Kastanien ein kühles Bier zu geniessen. Kein Schlemmer Restaurant

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bonschab


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ingolstadt