Gasthaus Bonschab Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonschab in Ingolstadt regional
4.1 5 5
Münchener Straße 8 Ingolstadt Bayern 85051
0841 62579

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bonschab in Ingolstadt

Reservierung:

Gasthaus Bonschab hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bonschab:

Gasthaus Bonschab
Münchener Straße 8
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Bonschab

Telefon: 0841 62579
Webseite: http://www.gasthaus-bonschab.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Bonschab:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Bonschab:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bonschab:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Ullmann von Dienstag, 26.12.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedesmal super! Hab schon vieles ausprobiert und jedesmal zufrieden. Lecker. Gehe immer gerne rein.

Bewertung von Laura B. von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu einem relativ vernünftigen Preis. Das Essen kam auch schnell und die Bedienung war sehr nett und hatte keine Einwände gegen kleine Extrawünsche. Wir waren zur Stoßzeit dort, was die Lautstärke hoch gedreht hat, allerdings haben wir dennoch einen Platz bekommen (könnten aber auch Glück gehabt haben).

Bewertung von Stefan Schaller von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Wiener Schnitzel welches ich hatte war, na ja sagen wir halbwegs genießbar, aber weit entfernt von gut. Das Champion-Ramschnitzel, das sich mein Kollege bestellt hatte, schwamm in einer extrem öligen und seltsam schmeckenden Soße und war wirklich nicht essbar! Kann ich nicht weiter empfehlen den Laden!

Bewertung von Alek Sander von Dienstag, 07.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hätte mir nie gedacht das dieses Gasthaus jemals wieder gutes Essen anbietet aber ich wurde nun schon mehrfach des besseren belehrt. Gute Portionen, schmeckt und nicht zu teuer. Sogar meinen Kindern schmeckt es. Leider wieder enttäuscht worden, Qualität hält einfach nicht an.

Bewertung von Sabine Musienko von Sonntag, 05.11.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat nicht geschmeckt. Bauernente(15,80)war weder knusprig noch richtig heiß. Rotkohl war verwässert. Schnitzel war zäh& fade. Beilagensalat war welk& nicht richtig verlesen. Dressing war grausig. Personal wirkte gelangweilt & wenig motiviert,obwohl nichts los war. Auf unsere Kritik wurde auch nicht reagiert .Der ganze Laden wirkte schmuddelig.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Bonschab:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ingolstadt