Delphi Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Delphi Griechisches Restaurant in Ingolstadt
4.1 12
Ludwigstraße 9 Ingolstadt Bayern 85049
0841 33765

Tisch reservieren - Restaurant Delphi Griechisches Restaurant in Ingolstadt

Adresse:

Delphi Griechisches Restaurant
Ludwigstraße 9
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 33765
Webseite: http://www.delphi-ingolstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delphi Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna-Christin Wei von Mittwoch, 09.11.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres griechisches Essen! Es ist reichlich und frisch. Dort ist es sehr gemütlich und super auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Jesi Toy von Sonntag, 11.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht. Waren ne Gruppe von 30-35 Leuten. Essen kamen unterschiedlich auf den Tisch, so dass jeweils max 6-8Leute essen konnten. Jeder Teller, trotz gleichem Gericht sah anders aus. Und die halbe Gruppe oder eher 2/3 hatten dann ne Lebensmittel Vergiftung und haben die Nacht auf der Toilette verbracht! NIE WIEDER !

Bewertung von Claud Euringer von Sonntag, 11.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gute zuerst: Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Jetzt der Rest: Wir saßen draußen an einem Brunnen welcher leider außer Betrieb war und mich an einen stillgelegten Pool eines Ein-Sterne-Hotels erinnerte. Die Kabel hingen in der Gegend rum und alles war ziemlich dreckig. Manche Tische waren beleuchtet andere hingegen standen in romantischer Dunkelheit. Da das Lokal gut besucht war, setzten wir uns an einen Tisch der noch nicht komplett abgeräumt war. Der Kellner war hier recht flink und trug die restlichen Gläser ab. Auf einen Lappen zum abwischen der restlichen Spuren warteten wir jedoch vergeblich. Besonders irritierend war das Auftreten der Kellner. Sowohl bei der Essensbestellung als auch bei der Bezahlung nahm der Kellner kein einziges Mal Blickkontakt mit uns auf. Stattdessen stürmte er nach der Bestellung der Hauptgerichte sofort davon, dass wir ihm nur noch verzweifelt "und einmal Zaziki...bitte" hinterher rufen konnten welches er mit einem entfernten Nicken bestätigte. Wie befürchtet kam der Zaziki und mein Salat erst nach erneuter Bitte im zweiten Anlauf. Als wir um die Rechnung gebeten haben, legte der Kellner den Kassenzettel auf den Tisch und lief davon. Klar, in den etwas besseren Lokalen ist das auch üblich allerdings bekommt man dort soweit ich weiß eine kleine Mappe in der man das Geld verstaut und dann nach Bezahlung das Wechselgeld als Trinkgeld liegen lässt. Wir sicherten stattdessen in Scheine mit dem leeren Schnapsglas von der Begrüßung und sparten somit wenigstens das Trinkgeld, da wir es nahezu passend hatten. Alles in allem hatte das Lokal eher das Flair einer Imbissbude statt den eines Lokals. Aber auch in Imbissbuden kann man lecker essen wobei dort die Freundlichkeit oft besser ist.

Bewertung von christian Holzinger von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon seit Jahren zu Delphi Und habe auch schon mehrere Griechische Restaurants besucht Muss sagen dieses Restaurant ist eines der Besten in der ganzen Umgebung Wo das Ambiente stimmt Und Das Personal wirklich super nett ist Würde am liebsten 10 Sterne geben :))

Bewertung von Peter Patrzek von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr guter Grieche.

Bewertung von Markus Hetzner von Sonntag, 29.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht besonders. Salat mit ekligen Dressing. Oliven mit Peperoni waren in Knoblauch getränkt und schmeckten nicht besonders frisch. Gyros war ok jedoch das Souvlaki super. Von der Bedienung waren wir sehr enttäuscht. Wurden sehr langsam bedient obwohl drei Bedienungen auf 7 Tische kamen. Ein Essen kam 5 Minuten später und nach dem Essen wurden wir trotz leerer Gläser und mehrerer Zeichen unserer Seite ignoriert. Als wir dann zahlen wollten und gefragt haben was heute los sei speiste man uns mit ner Runde Ouzo ab.

Bewertung von Hartwig Metzger von Samstag, 06.02.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top . So gut habe ich noch nie griechisch gegessen. Ich würde gern mehr als 5 Sterne geben (-;

Bewertung von Gabriele Pohn von Freitag, 13.11.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Ingolstadt. Immer wieder gerne. Sehr gute Qualität und sehr lecker.

Bewertung von Michael Dolch von Freitag, 06.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ist in einem modernen Erscheinungsbild mit ein wenig griechischer Ausstattung. 2 Stockwerke. Trotz Vollbelegung ging alles flott, das Essen war Lecker. Die Geräuschkulisse ist leider recht hoch, somit ist ein gemütlicher Abend beim Griechen m. M. nach nicht gegeben.

Bewertung von Helena Ioannidis von Sonntag, 25.10.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente super . Das essen ist voll lecker und reichlich . Vom preis ist in Ordnung . Bedienungen sindfreundlich

Bewertung von Don Anton Vito von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wider..und bin ein grieche

Bewertung von Ich nochmal ich von Dienstag, 08.09.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Essen in einem tollen Ambiente! Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!! Essen reichlich und sehr lecker! Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen und Ouzo auf Kosten des Hauses ohne Ende!!! Mmh! Der einzige Wehrmutstropfen: Der Biergarten! Leider sehr lieblos! Und obwohl der Biergarten aufgrund der nicht vorhandenen Eindeckung geschlossen aussieht, ist er trotzdem gut besucht. Mein Wunsch an meinen Lieblingsgriechen: 3-4 Tische weniger , diese sauber in Reih und Glied angeordnet, Polster auf den Stühlen, ein kleines Deckerl und eine Kerze auf die Tische, den wunderschönen Springbrunnen wieder in Schuss bringen. Dann würde ich auch gerne mal Freunde im Sommer mitbringen- in diesem Zustand wirkt der Biergarten aber leider ungastlich und ungemütlich! Schade für so ein tolles Lokal! Im Winter allerdings immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Lust auf griechisches Essen habe!!!!!

Adresse vom Restaurant Delphi Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ingolstadt