WONNEMAR Ingolstadt Tisch reservieren - Restaurant WONNEMAR Ingolstadt in Ingolstadt
3.8 5
Südliche Ringstraße 63 Ingolstadt Bayern 85053
0841 379110

Tisch reservieren - Restaurant WONNEMAR Ingolstadt in Ingolstadt

Adresse:

WONNEMAR Ingolstadt
Südliche Ringstraße 63
85053 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 379110
Webseite: http://www.wonnemar.de/ingolstadt/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

WONNEMAR Ingolstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WONNEMAR Ingolstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Christl von Sonntag, 03.01.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön,nur zu wenige Liegen das ist sehr schade

Bewertung von Karin Reibenspies von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwimmlandschaft sehr schoen Saunalandschaft ordentlich. Ruheräume schön gestaltet doch sehr kalt( Ohne Bademantel und Socken ungemütlich) Saunameister machen anscheinend Ihren Job nicht gern( wenn man schon nicht weis, was für einen Duft Mann aufgießt, mit dem Fächer nicht die Luft von oben nach schräg unten bewegt, nicht feststellt das die Sauna zur Satzausgebe viel zu kalt ist, der Ofen defekt, auch nicht erklärt das man etwa vorschwitzen sollte-damit die Poren sich öffnen- fehlt einfach alles komplett)

Bewertung von ER ROR von Sonntag, 28.12.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich finde das wonnemar war nicht teuer, verglichen mit anderen Bädern dieser Klasse zB alpa mare Etc.

Bewertung von Sasoja Mitare von Sonntag, 23.11.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich schöne Anlage, aber auch der Zahn der Zeit nagt am Wonnemar. Leider ohne Konkurrenz deswegen kein großer Preisvergleich möglich. Keine Konkurrenz = Erlaubnis die Mängel so stehen zu lassen? Früher war nur ein Bademeister am Wellenbad zu sehen. Heute stehen da zwei und draußen beim Strudel ist dann auch immer einer/eine, was ich sehr toll finde! Ich und mein Freund meiden das Wonnemar leider etwas, da dort immer eine Frau, man kann es nicht anders sagt, patrouilliert und die Paare auseinander treibt. Ich würde es verstehen wenn man sieht das da zwei Menschen was anderes als kuscheln vorhaben im Wasser. (wir beide wissen was erlaubt ist und was nicht und wir denken auch an die Kinder mit Taucherbrille und die intimen Sachen bleiben zuhause) Aber selbst wenn man nur kuschelt scheucht uns die gute Dame immer wieder auseinander, jedesmal wenn sie vorbeikommt. Also für Paare die selbst nur sich nahe sein wollen kann ich das Wonnemar nicht mehr so empfehlen wie früher. Natürlich kann man auch andere Dinge tun im Wonnemar, ist ja genug geboten, aber als Pärchen will man doch nicht nur planschen sondern sich auch mal nahe sein oder?

Bewertung von Michael Smith von Samstag, 18.01.2014 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Meinungen über die Preise kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Eintrittspreis für eine einzige Person in anderen Bädern im Umkreis kann ich hier mit der ganzen Familie rein. Ja, das Personal ist manchmal phlegmatisch und sowohl Ordnung und Sauberkeit als auch Instandhaltung könnten ernster genommen werden, aber wiederum in andere Bäder geschaut sind Ausstattung und Zustand hier durchaus akzeptabel.

Adresse vom Restaurant WONNEMAR Ingolstadt