Riva del Fiume Tisch reservieren - Restaurant Riva del Fiume in Ingolstadt
4.2 7
Westliche Ringstraße 98 Ingolstadt Bayern 85049
0841 9939139

Tisch reservieren - Restaurant Riva del Fiume in Ingolstadt

Adresse:

Riva del Fiume
Westliche Ringstraße 98
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 9939139
Webseite: http://www.drci.de/tennisabteilung/tennisanlage/unsere-gastronomie/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Riva del Fiume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riva del Fiume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario P von Samstag, 06.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und erstklassiger Service

Bewertung von Michael Hoyer von Sonntag, 24.01.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Das Lokal hat zwar von außen den Charme einer Sportgaststätte, ist aber im Inneren sehr schön eingerichtet!

Bewertung von Oliver Loichinger von Sonntag, 02.08.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute Sonntag Mittag mit Frau und Kind dort.Obwohl das Essen durchwegs passabel war trübte während und im Nachgang das Gefühl der Zweiklassengesellschaft meinen Genuss. Ein zeitgleicher Tisch bekam neben sehr aufmerksamer Bedienung die ich komplett vermisste oben auf einen Gruß von der Küche und einen Schnaps aufs Haus. Warum uns und einem anderen Tisch das verwehrt wurde ist mir nicht ganz einsichtig und trübte enorm die Erfahrung in diesem Lokal. Ich war da schon öfters. Beobachtet wurden von mir 6 Tische die wohl wahlweise diesen Gruß von der Küche bekamen und unterschiedlich hoffiert wurden. Sowas verdient nicht mal einen halben Stern Bewertung und da ist es auch egal wie gut oder schlecht das Essen war. Fazit- kein Trinkgeld und nicht mal gefragt worden ob alles stimmt.. die dürfen da noch einiges lernen..

Bewertung von Rainer Hahnkemeyer von Dienstag, 20.01.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten G von Sonntag, 08.06.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fleisch- und Fischgerichte zu fairen Preisen. Service ist hervorragend. Kurz gesagt, eines der besten Restaurant in Ingolstadt.

Bewertung von Randolph Duke von Samstag, 12.04.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche italienische Küche ohne ChiChi. Zurückhaltender, aber netter Service. Bester "Italiener" in Ingolstadt Der erste Eindruck "Vereinslokal" sollte einen nicht abschrecken.

Bewertung von Stefan Holz von Donnerstag, 13.03.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Super Terrasse mit schöner Aussicht. Ruhige Lage!

Adresse vom Restaurant Riva del Fiume


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt