Shinshu Tisch reservieren - Restaurant Shinshu in Ingolstadt
4.3 21
Tränktorstraße 2 Ingolstadt Bayern 85049
0841 46176

Tisch reservieren - Restaurant Shinshu in Ingolstadt

Adresse:

Shinshu
Tränktorstraße 2
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 46176
Webseite: http://www.shinshu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Shinshu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shinshu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario S von Freitag, 30.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Japaner in der Region. Authentisch Speisen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.05.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblings-Japaner. Das Essen ist sehr gut und hat auch sehr viel vom originalen japanischen. Preislich über Running-Sushi, aber völlig gerechtfertigt bei dieser Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Restaurant für Sushi in Ingolstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch ist das Restaurant häufig sehr voll und entsprechend lange sind die Wartezeiten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Sushi hier. Toller Laden. Die Preise sind natürlich höher als beim running sushi aber die Qualität ist es wert.

Bewertung von Charlotte von Montag, 10.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit unglaublich gutem Sushi! Wir waren begeistert!

Bewertung von Beli Mandru von Dienstag, 28.03.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und auch einzigste echte Japaner der Stadt. Kein Schnickschnack, nur beste japanische Küche und ein traumhaftes Sushi.

Bewertung von Sandra Pistor-Cerrone von Dienstag, 14.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen, frisch zubereitet, perfekt. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne.....

Bewertung von Vincent Wagner von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und super Atmosphäre. Man muss aber lange warten und die Kellner kommen nicht sehr oft am Tisch vorbei, wenn man im Obergeschoss sitzt.

Bewertung von Nina Hösl von Sonntag, 29.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes traditionelles Essen mit angemessenen Preisen. Authentische Einrichtung und Bedienung. Gerade die Menüs bieten einen guten Überblick über japanische Küche!

Bewertung von Meinrad Pohl von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war kurz vor 14:00 Uhr. Die Dame am Tresen wollte und kein Essen mehr anbieten. Obwohl Schließung um 14:30 Uhr.

Bewertung von Oliver Loichinger von Montag, 19.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist alt,klein und wirkt im ganzen sehr schmuddelig. Die vorbestellten Tische waren weder gedeckt noch dekoriert obwohl sonst noch keine Gäste um 18.00 Uhr anwesend waren. Das Essen unverhältnismäßig teuer zur Qualität und die asiatische gastfreundlichkein leider gar nicht vorhanden. Bei einer Rechnung von knapp 400 Euro war trotz Nachfrage nicht mal ein Schnaps für mich als Gastgeber drin. Da gibt es wesentlich bessere Mitbewerber in Ingolstadt.

Bewertung von sabine seisenberger von Sonntag, 18.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für unsere Weihnachtsfeier war der vorbestellte Tisch weder dekoriert noch eingedeckt bei unserem eintreffen. Das Essen war leider auch nicht dem überteuerten Preis gerecht.Einige Speisen liesen wir zurück gehen standen aber trotzdem auf der Rechnung. Für das gleiche Geld kann mann auch wesentlich besser speisen. Veraltetes Lokal mit unsauberen Toiletten und unfreundlichen Personal. Nicht zu empfehlen. Wir werden da nicht mehr speisen.

Bewertung von Andi Popp von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Japaner mit Yakkitori, Sushi und mehr. Das Sukiyaki ist besonders lecker. Nicht der günstigste Ort, aber Erlebnis und Qualität ist den Preis auf jeden Fall wert.

Bewertung von TTC TurboCAD Training Center von Dienstag, 25.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit 20 Jahren dort Stammgast, und nach wie vor jedesmal begeistert! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Boris Roth von Freitag, 05.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War Silvester dort zum Essen - es gab verschiedenes so das ich mir ein größeres Bild machen konnte. Da ich einen spitzen Japaner in Regensburg und Ulm kenne muss ich ehrlicherweise sagen das ich ein wenig enttäuscht war. Preis, Leistung, Geschmack und die Räumlichkeiten sprechen mich nicht an.

Bewertung von Michaela S von Dienstag, 26.04.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind zwar etwas gehoben, dafür ist die Qualität aber auch gut. Wenn man aber in anderen Ketten auf den Preis schaut und was man dafür dann für Pampe serviert bekommt, sind die Preise im Shinshu schon wieder gerechtfertigt, da die Frische einfach stimmt. Qualität kostet halt, man kann zwar dadurch nicht sooo oft hingehen, dafür ist es aber immer wieder was Besonderes. Der Service sowie auch die Einrichtung sind in Ordnung (bei vollem Restaurant kann es akustisch schon mal lauter sein, das normale Gespräche etwas beschwerlich werden, das ist aber nur nebensächlich). Waren schon öfter dort und werden auch gerne wieder dort hingehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gregor S. von Dienstag, 09.12.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon einige "Japaner" in Bayern ausprobiert, jedoch war keins so gut und authentisch wie das Shinshu

Bewertung von VPK Niedersachsen von Samstag, 15.03.2014 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Durchreise und wollten einfach in Autobahnnähe gut japanisch essen. Auf Grund der guten Bewertungen entschieden wir uns für das Shinshu, mit erschreckendem Resultat. Das Thunfischhacksteak meiner Frau schmeckte fad, die Sauce dazu glich einer Fertigsauce von Maggi (noch dazu in GEschmacksrichtung Jägersauce). Mein Sushi kam später und war warm (!!). Zunächst dachte ich, dass der Reis noch ganz frisch war, aber auch der Fisch war warm (!). Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich vermutete eine aufgetaute Variation. Wir haben noch niemals so schlecht japanisch gegessen.

Bewertung von Steffen Schweininger von Samstag, 11.01.2014 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, Portionen ok, aber auch sehr teuer (Gerichte kosten 20 Euro und mehr).

Bewertung von Andi Bergmeier von Montag, 20.08.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man wirklich japanisch Essen in Ingolstadt will, gibt es keine Alternative.

Bewertung von David Reichgeld von Donnerstag, 31.05.2012 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Running sushi, aber eindeutig das beste japanische Restaurant in Ingolstadt. Sehr freundliche Bedienung!

Adresse vom Restaurant Shinshu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt