La Bodega Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Ingolstadt
4.4 18
Gaimersheimer Straße 15 Ingolstadt Bayern 85057
0841 14650742

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Ingolstadt

Adresse:

La Bodega
Gaimersheimer Straße 15
85057 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 14650742
Webseite: https://www.facebook.com/La-Bodega-1773800299549575/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

La Bodega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bodega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wild Blume von Samstag, 29.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute das erste mal im la bodega. Biergarten ist direkt an der Straße und somit ist es etwas lauter. Der Biergarten selbst ist ok, gibt lauschigere, aber kann man lassen. Vom Personal wurden wir als erstes sehr freundlich in Empfang genommen. Der Bestellvorgang war auch noch ok und die Getränke kamen flott. Dann bei der Vorspeise bekamen wir die falsche, danach mussten wir 3 mal nachfragen wo unsere Bestellte bleibt. Auch kam ewig kein Kellner mehr um uns noch was zum Trinken zu bringen. Als nach mehrmaligen winken endlich jemand kam, sprach dieser kein Deutsch und sagte uns mit Händen und Füßen er würde jemand holen der unsere Getränkewünsche aufnimmt. Darauf warteten wir nochmal etwa eine halbe Stunde. Und die Kellner wurden zunehmend gestresster. Der Biergarten war zwar voll, aber jetzt nicht so überfüllt, dass es für 4 Servicekräfte nicht spielend zu schaffen gewesen wäre, aber es war keine Strategie dahinter, meistens waren alle 4 Kellner mit einem Tisch beschäftigt. Da ist definitiv noch Handlungsbedarf da um den Service zu optimieren. Das Essen selbst war solide. Nichts dabei was bei uns jetzt den absoluten Wow-Effekt ausgelöst hätte, aber ok. An sich war es ein schöner Abend mit Abstrichen. Preis war für Ingolstädter Verhältnisse ok, die Portionen waren dem Preis angemessen und man wird satt. War mal schön das Restaurant ausprobiert zu haben, aber mein Stammlokal wird es nicht werden. Wenn es sich aber ergibt, dass Freunde dort wieder zum Essen hinmöchten würde ich schon nochmal mitgehen.

Bewertung von Sebastian Wild von Freitag, 28.07.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal. Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr leckere Gerichte. Leider etwas laut und leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Evelyn Wagner von Dienstag, 25.07.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl, wir sind schon 6 oder 7 mal auch mit Freunden im La Bodega gewesen. Essen ist Mega vor allen diese Zitronensardellen. Ich könnte mich reinlegen. Schrupelkartoffeln. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Alles Mega, dazu passt Vino Casa auf Empfehlung vom netten spanischen Kellner. Wir kommen wieder:-)) Endlich ein richtiger Tapas Laden in Ingolstadt..

Bewertung von Mark Hector von Freitag, 07.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Küche

Bewertung von Elvira Lämmermeier von Sonntag, 02.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker . Das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Tom Maderer von Samstag, 06.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist supernett. Die Speisen sind gut, wenn auch die Karte unübersichtlich ist. Alles in allem ist das La Bodega immer wieder gut für einen lustigen Abend. Preis/Leistung passt.

Bewertung von LATINOSTYLE24 von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes La Bodega Team ! Leider war ich sehr enttäuscht von unserem Besuch heute bei euch . Bisher bin ich gerne zu euch gekommen aber heute war wirklich alles Katastrophal. 1. Wenn man Reparaturen machen muss, dann macht man das nicht während der regulären Essenszeiten sondern davor oder danach. Wenn Firmen da herum springen dann ist das nicht so eine schöne Atmosphäre bei den Preisen ! 2. Wieso kostet der Salat den ich immer bei euch esse und für den ich normal 8,-€ zahle, plötzlich 16,-€ ?? Das verstehe ich nicht und ich war so platt, dass ich nicht mal gefragt habe. Habe mir nur meinen Teil gedacht. Das ist wirklich unverschämt. 3. Wenn ich eine 3. Portion Paella bestelle zum mitnehmen, dann will ich auch dass das frisch zubereitet und verpackt wird. Und wurde eine Pfanne für 2 Personen gemacht und der Kellner hat gesagt, dass er das, was übrig bleibt, einpackt und uns das als dritte Portion To-Go mitgibt. Ich dachte er macht Spaß aber tatsächlich hat er die Reste in eine Form gepackt und als volle Portion berechnet ! Also wie gesagt...bisher sehr gerne gekommen aber in Zukunft werden wir euer Lokal meiden. Und wenn ihr so weitermacht, dann ist es nur eine Frage von Wochen, bis gar keiner mehr kommt ! Ich für meinen Teil war wirklich sauer über diese No-Go `s Überdenkt mal euren Service und euer Konzept

Bewertung von Daniel Kneifel von Freitag, 03.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Tapas zu günstigen Preisen. Kommen definitiv wieder!

Bewertung von Carlos Palacios von Samstag, 25.02.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy rico y buen precio

Bewertung von Michi D von Freitag, 17.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas. Sehr nette und freundliche Bedienung. Ein bisschen Spanien

Bewertung von Christian Kolmanic von Montag, 13.02.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung bisschen wild durcheinaneinder gewürfelt; dafür ganz leckeres Essen, passende Hintergrundmusik und supernette Bedienung und das ist entscheidend! Gerne wieder... Bleibt zu hoffen, dass das Restaurant in Ingolstadt(dorf) angenommen wird

Bewertung von Klaus Kalb von Sonntag, 05.02.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas H von Samstag, 28.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker , gemütlich und sympathisch

Bewertung von Thomas S von Samstag, 21.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Spanische Küche, liebevoll eingerichtet und gute Weinauswahl. Besonders gut ist auch die Auswahl klassischer Gerichte aus Teneriffa!

Bewertung von Ashamti H von Samstag, 14.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parken links nebenan oder vor dem Restaurant. Preise für die Qualität und Ingolstadt angemessen. Bedienung und Atmosphäre ist sehr nett.

Bewertung von Monika Von Oelhafen von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres spanisches Essen

Bewertung von Sonsoles Pérez Laporta von Sonntag, 27.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Moeller von Sonntag, 21.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant La Bodega


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt