Restaurant Emozioni Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Emozioni in Ingolstadt indian
4.7 11 5
Beckerstraße 2A Ingolstadt Bayern 85049
01515 7371850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Emozioni in Ingolstadt

Reservierung:

Restaurant Emozioni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Restaurant Emozioni
Beckerstraße 2A
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Emozioni

Telefon: 01515 7371850
Webseite: http://www.emozioni-ingolstadt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Emozioni:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Emozioni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Stamm von Freitag, 18.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Restaurant, sehr leckeres und hochwertiges Essen und sehr entgegenkommende und nette Besitzer und Mitarbeiter!! Auch Unverträglichkeiten und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Auch unser Standesamt-Menü war hervorragend, der Tisch war liebevoll dekoriert und sogar bei den Öffnungszeiten ist man uns entgegengekommen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Mike Evil von Montag, 27.03.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, sehr schönes Ambiente, toller Service!

Bewertung von Chris von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr teuer. Kann man einmal machen aber ist jetzt kein Restaurant um öfter essen zu gehen. Der Service war ok und das Essen war sehr gut. Schöne Atmosphäre, im Gegensatz zum Vorbesitzer haben die echt was aus der Gaststätte gemacht.

Bewertung von Christian Dengler von Samstag, 14.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, die Karte aber fast etwas zu klein für meinen Geschmack.

Bewertung von Stephan Vögeli von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für hiesige Verhältnisse ein kulinarischer Stern am Gastronomenhimmel!

Bewertung von S Rieger von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und fachkundiges Personal, angenehme Atmosphäre. Genügend Platz auf und um dem Tisch, kein "gequetsche". Essen war ausgezeichnet!

Bewertung von Manuel Chiara von Sonntag, 25.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good good ottimo.

Bewertung von Michaela S von Freitag, 29.04.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein total schönes Ambiente, richtig zum entspannen mit schon fast privater Atmosphäre, da man fast gar nichts von den anderen Gästen mitbekommt, dazu noch ein freundlicher Service, der sich auch auskennt! Hier darf man noch Gast sein und verweilen ohne hektig. Nicht ganz günstig, aber das Essen ist so lecker, dass man sich das auch gerne mal gönnt.

Bewertung von yalcin erdogan von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente und noch schöner angerichtete Teller die im Geschmack alles zuvor gewesene erblassen lassen...

Bewertung von Erwin Strich von Freitag, 04.12.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Eingangsbereich, grosszügig Platz für Tische, ansprechende Abteile (man hört wirklich nicht, was am Nebentisch geredet wird). Inhaber und Küche haben volle Ahnung, und wissen, wovon sie sprechen. Die Menüs sind allesamt klasse. Filetsteaks super, Pasta ala Moscow excellent, Octopus Antipasti ein Traum, unbedingt die Tris Tiramisu am End, und wer die Weinkarte lesen kann, freut sich auch, denn er wird fündig werden.

Bewertung von Stefan Holz von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Emozioni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt