La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG in Ingolstadt
4 19
Griesbadgasse 2 Ingolstadt Bayern 85049
0841 7943737

Tisch reservieren - Restaurant La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG in Ingolstadt

Adresse:

La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG
Griesbadgasse 2
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 7943737
Webseite: http://www.stelladoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Vögeli von Samstag, 08.07.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant gute italienische Küche und Service auf hohem Niveau!!

Bewertung von Mel Sky von Samstag, 03.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am frühen Abend: Gästeanzahl gering Ambiente sehr fein abgestimmt Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen ist auch sehr zügig gekommen. Essen war einfach nur himmlisch und sehr schön hergerichtet. Der Preis ist schon etwas gehobener, allerdings ist er jeden Bissen wert. Da man auch sieht dass alles frisch ist. Ich bin total begeistert und werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Andreas Scherbel von Dienstag, 23.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH PERFEKT! Ist unser Lieblingsitaliener!

Bewertung von fallformemories von Samstag, 01.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das essen ist für die Qualität überteuert, zum Beispiel kamen die nudeln lauwarm. Dafür, dass da Restaurant sich selbst auch als äußerst gehoben präsentiert war der Service dem Standard nicht angepasst. Dazu kam, dass zwischen unserem Tisch und dem benachbarten lediglich 10cm Lücke waren, sodass man die ganze Zeit über die Gespräche vom Nachbartisch hören konnt, was sehr unangenehm war. Da gibt es weitaus bessere Restaurants für fairere preise und mit besserem Essen in der Umgebung.

Bewertung von Stephan Vögeli von Montag, 20.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant gute italienische Küche und Service auf hohem Niveau!!

Bewertung von Klaus Wittmann von Sonntag, 05.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthijs P von Samstag, 21.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war excellent, etwas gehobener

Bewertung von Patrik Rath von Freitag, 09.12.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, tolle Weine. Bei komplett belegten Tischen etwas zu laut.

Bewertung von Rene Lämmlin von Samstag, 01.10.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Augen- und Gaumenschmaus! Sehr freundliches Personal und eine schöne Location.

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wenn man das Preis- Leistungsverhältnis betrachtet ist es fast eine Frechheit. Da gibt es wesentlich bessere Italiener, wo man wohl fast nur die Hälfte bezahlt. Das Ambiente ist zwar sehr ansprechend, die Auswahl der teilweise wirklich exzellenten Weine groß. Aber eben alles übertifben teuer.

Bewertung von Markus LC von Samstag, 27.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend. Service OK, allerdings fühlte ich mich ständig beobachtet. Könnte ein bisschen diskreter sein. Leider nur Radiomusik. Die Straße nervt wirklich ein bisschen vor allem, wenn man draußen sitzt. Vielleicht nervt es drinnen nicht ganz so. Sonst alles ordentlich und sauber.

Bewertung von Juliette Weissenbacher von Montag, 06.06.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes carpaccio ever! Der Service in dem laden ist sehr lobenswert! Immer aufmerksam, Aschenbecher wird sofort gereicht, Wein immer gleich nachgeschenkt! Sehr authentisch, gute Qualität! Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Anton Nagel von Montag, 29.02.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals in diesem hervorragenden Restaurant und kann die vor kurzem verfasste negative Bewertung nicht nach vollziehen. Das Stella d´ Oro gehört zu den besten italienischen Restaurants in Deutschland. Der Chef und die beiden Söhne und die Mitarbeiter bemühen sich sehr um die Gäste, besser gehts doch gar nicht. Mein Schwiegersohn ist Sternekoch und war schon mehrfach mit mir Essen und ist ebenso begeistert. Bei einer Scala von 1-10 bekommt das Restaurant von uns10+!! Wir freuen uns auf das nächste mal, Ihre hochzufriedenen Gäste Anton und Anne Nagel mit Schwiegersohn Waldemar und Dr. Jörn und Edit von Drach.

Bewertung von Steve Honomichl von Samstag, 06.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was hier Nobel ist, dass ist der Preis. Beim örtlichen Lieferservice gibt es qualitativ gleichwertige Pizza zum erschwinglichen Preis. Das Personal ist zurückhaltend und die Lage direkt an einer Straße welche einer Rennstrecke gleicht. Für meinen Geschmack gibt es deutlich bessere, Italiener.

Bewertung von Andreas Löwe von Freitag, 16.10.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, aber die Preise finde ich zu teuer.

Bewertung von Alexander Schwarz von Samstag, 08.11.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals dort und hatten auch unsere Hochzeitsfeier hier! Es war immer hervorragend. Ich würde 6 Sterne geben, wenn es die gäbe! Meine Empfehlung ist das Rindertartar und das Dry-aged Fleisch. Ein absolutes Gedicht. Service und Ambiente sind überragend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Steve H. von Freitag, 16.08.2013 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente zumindest wenn man drin sitzt. Der Außenbereich ist gepflegt, jedoch ist die Lage mit dem Verkehr gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und steht kompetent, beratend zur Seite. Leider ist das Essen ohne ersichtlichen Grund sehr teuer. Geschmacklich eher neutral als schmackhaft.

Bewertung von Sascha K von Donnerstag, 23.05.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen abend wert. Klasse Service mit italienischem Charme und einer sehr, sehr guten Küche. In Ingolstadt auf alle Fälle ejn Muss, wenn man italienische Küche liebt. Gruss. Sascha

Bewertung von Tobias Kornprobst von Sonntag, 05.02.2012 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicherlich eine der besten Adressen in Ingolstadt, wenn es um feines italienisches Essen geht. Wir waren schon öfter dort, der Service ist hervorragend (und nein, wir gehören nicht zu den oberen 10.000 in IN und waren auch nie außerordentlich teuer gekleidet, ein gewisses Mindestmaß ist für mich hier aber bei jedem Restaurantbesuch selbstverständlich). Das Essen war auch immer hervorragend, liebevoll zubereitete Antipastikreationen, wechselnde saisonale Hauptgerichte (die Flugente an Orangensauce war ausgezeichnet), stilvoll dekorierte Nachspeisen, hervorragender Espresso und ein italienisches Schnäpschen auf's Haus :-) Einzig mit dem Gargrad des Rinderfilets gab es schon Diskussionen bei meinen Begleitern, einmal war "Englisch" schon fast "Medium", was zu verschmerzen war, einmal Medium aber schon so gut wie durch. Jedes mal wurde uns erklärt, dass das nicht so einfach sei, da die italienischen Definitionen hier von den Deutschen abweichen würden. Komisch, als ich es mal gegessen hatte, kam das bestellte Medium fast schon Medium-Rare, genau wie ich es mag. Aber zum Steakessen geht's eh besser ins Schanzer Steakhaus, insgesamt klare Empfehlung für's Stella D'Oro.

Adresse vom Restaurant La Famiglia Proetto GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt