Maharani Indisches Resturant Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Resturant in Ingolstadt
4.5 15
Friedrichshofener Straße 16 Ingolstadt Bayern 85049
0841 95161582

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Resturant in Ingolstadt

Adresse:

Maharani Indisches Resturant
Friedrichshofener Straße 16
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 95161582
Webseite: http://www.maharaniingolstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharani Indisches Resturant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani Indisches Resturant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominique Bartsch von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Mittagskarte ist angemessen und auch nicht zu teuer. Die Portion reichen zum satt werden. Die Bedienung ist manchmal etwas unfreundlich, aber das kann auch an den vielen Gästen liegen und dem Streß.

Bewertung von Sebastian Bingel von Dienstag, 01.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr sauber. Sehr nett. Da kommt man gerne wieder!

Bewertung von Markus Schwierz von Sonntag, 30.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt vor der Tür. Eigentlich nichts zu meckern ... vllt könnte das Ambiente etwas gemütlicher sein

Bewertung von hummel dumm von Samstag, 01.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstbesuch. Hier wird wirklich gekocht. Wer sich in der Welt der indischen Gewürze wohlfühlt, ist im Maharani genau richtig. Ich habe , eigentlich persischer Herkunft, "Rogan Josh" in feinster Abstimmung serviert bekommen. Erstklassig. Bitte kocht in dem Stil weiter. Ich komme wieder. Toll.

Bewertung von Luisa Ke von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist super lecker! Die Bedienungen sind höflich, aufmerksam und nett. Auch das Ambiente ist sehr schön. Alles in Einem: wirklich empfehlenswert

Bewertung von Elif Meydan von Freitag, 17.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlocal man wird dort super bedient. Super Service. Das essen immer köstlich. Man kann sich nicht beschweren. Kann ich jeden nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Lars Petermann von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ich habe in Indien selbst nicht besser gegessen. Es ist so gut, da bin ich Heute glatt nochmal da gewesen. Personal sehr freundlich, Preise absolut OK und definitiv gerechtfertigt. Wer indisches Essen mag wird hier nicht enttäuscht.

Bewertung von Klaus Schötz von Freitag, 08.04.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Michaela S von Sonntag, 03.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung modern und gemütlich mit indischem Touch. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok und das Essen ist frisch und sehr lecker. Gerne wieder!

Bewertung von jian sun von Donnerstag, 11.02.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich sehr gut. Anders als viele billiger indischen Restaurant sind nicht nur Speisen sehr Lecker. Sie haben auch das indische Brot "Nam" kostenlos gestellt. Das war so lecker, so dass ich der Kellner gefragt habe, ob sie es auch zu bestellen sind.

Bewertung von Florian Mickler von Montag, 04.01.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brinarella Reyam von Freitag, 25.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man findet selten so ein fantastisches Restaurant wie dieses hier. Das Essen ist ein traum , jederzeit wieder!! Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Alexander von Sonntag, 20.12.2015 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katy Gourmet von Dienstag, 01.12.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von saihtam rentnüg von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich war schon in vielen Städten in Deutschland indisch essen z.B. In Berlin München Frankfurt usw und und in jedem indischen Restaurant in Ingolstadt und man kann hier im Maharani am besten essen!!! Von den Preisen her kostet es überall gleich aber der Unterschied ist der Geschmack der nicht übertroffen wird im Maharani die Portionen sind groß und die Karte ist endlos und das Personal ist super nett!! Ich kann es nur empfehlen dieses super Restaurant!!!

Adresse vom Restaurant Maharani Indisches Resturant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt