Hostaria di Bacco Tisch reservieren - Restaurant Hostaria di Bacco in Ingolstadt italian
3.5 11 5
Schäferstraße 2 Ingolstadt Bayern 85049
0841 95195699

Tisch reservieren - Restaurant Hostaria di Bacco in Ingolstadt

Reservierung:

Hostaria di Bacco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Hostaria di Bacco
Schäferstraße 2
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hostaria di Bacco

Telefon: 0841 95195699
Webseite: http://www.hostaria-dibacco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hostaria di Bacco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hostaria di Bacco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Leise von Dienstag, 08.08.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essensreste der Vorgänger wurden mit dem Ärmel vom Tisch gewischt. Gläser waren mit einem bläulichen Schmierfilm belegt, die Austauschgläser waren nicht besser. Eigentlich schon der Zeitpunkt zum Gehen. Aber wenn man müde und hungrig ist, macht man den Fehler und bleibt. Essen ist auf Kantinenniveau, dafür aber doppelt so teuer. Immerhin war die Pizza einigermaßen. Der obligatorische Toilettencheck brachte die Erkenntnis, dass sie zwar hübsch sind, die schwarzen Fließen aber vom gleichen Film wie die Gläser bedeckt sind. Zum Sitzen ist das Restaurant okay, ist optisch ganz ansprechend.

Bewertung von Naomi Salerni von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniele Chimenti von Sonntag, 19.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahreszeiten wechselndes Menü und abwechselnde Tageskarte. Ein etwas besseres italienisches Restaurant zu angemessenen Preisen. Für jeden ist etwas dabei. Einfach top!

Bewertung von Alessandro Lanzi von Samstag, 11.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu großen Portionen angemessen Preise tollen Geschmack. Die Pizza ist oberwhansinn!

Bewertung von Olga Krasilnikova von Montag, 20.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind immer supper nett hier, da darf keine meckern !!! Das Essen in alte Italenische Tradition einfach mit viel Liebe gekocht... Ein Restorant mit Stil und schöne Terasse.. Ich komme gerne hier...

Bewertung von Lisa Diesdas von Sonntag, 14.02.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in ordnung , räumlichkeiten schön. Allerdings ist das personal dermaßen unfreundlich dass ich nicht mehr wiederkomme. Absoulut schlechtes Verhalten, störungen beim essen und wenn man jung ist wird man dumm angemacht! Für mich keine weiterempfehlung wert.

Bewertung von hansibauer1able von Freitag, 03.07.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener hier in der Umgebung ! Fakt !

Bewertung von Valentin Miller von Dienstag, 24.02.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren probearbeiten bei Audi in der Zeit und die Pizza war die beste die ich/wir gegessen haben.

Bewertung von Rene Grothmann von Montag, 13.10.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit schöner Atmosphäre und sehr guten Essen.

Bewertung von stella stellina von Mittwoch, 12.09.2012 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente, Nette Bedienung und Super gutes essen, was will man mehr? Leoncavallo weiter so.

Bewertung von Felix Maier von Sonntag, 01.07.2012 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzas waren gut, wenn auch nichts besonderes. Da kenne ich bessere Italiener. Die anderen Gerichte dagegen wurden von allen gelobt.

Anfahrt zum Restaurant Hostaria di Bacco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt