das "Mo" - Neue Galerie Tisch reservieren - Restaurant das "Mo" - Neue Galerie in Ingolstadt
4.1 20
Bergbräustraße 7 Ingolstadt Bayern 85049
0841 33960

Tisch reservieren - Restaurant das "Mo" - Neue Galerie in Ingolstadt

Adresse:

das "Mo" - Neue Galerie
Bergbräustraße 7
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 33960
Webseite: http://www.dasmo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–02:00 Uhr
Dienstag: 10:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–02:00 Uhr
Freitag: 10:30–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

das "Mo" - Neue Galerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant das "Mo" - Neue Galerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FSG perkey von Dienstag, 07.02.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Leider war die Wartezeit bei Halbvollen Lokal etwas lang.

Bewertung von Kevin Kolberg von Sonntag, 29.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt da. Das essen mussten wir danach aussuchen was noch in der Küche war. Eine absolute Enttäuschung was das Essen angeht, noch nie habe ich etwas so schlechtes zu diesen Preisen bekommen. Der Backcamembert war aus der Kühltruhe und das Wiener Schnitzel aus dem Tiefkühler. Die Bratkartoffeln sowie das Schnitzel schwammen in Öl bzw. Fett. Mit der Organisation hatte es auch nicht geklappt, wir haben die Hauptgerichte in Etappen von ca. 10 min bekommen. Einen Stern für das Bier.

Bewertung von stephie randel von Samstag, 28.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen Aber: Wir hatten drei Ofenkartoffeln, wovon die 1. etwa 15 Minuten vor den anderen kam. Das kann man organisatorisch besser lösen. Daher ein Punkt Abzug...

Bewertung von Rowina x von Dienstag, 13.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch wert wenn man gut bürgerliche Küche mag

Bewertung von Martin Alb von Montag, 12.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne, gemütliche Atmosphäre, das Essen kam schnell und war lecker. Der Service könnte etwas freundlicher sein. Daher 4 Sterne.

Bewertung von Frank Matthes von Freitag, 02.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Biergarten. Top Empfehlung in der Kategorie...Ingolstädter Biergärten.

Bewertung von Fil Ko von Samstag, 12.11.2016 um 05:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten in der Innenstadt. Bisher haben immer alle Speisen sehr gut geschmeckt. Service war stets freundlich und schnell.

Bewertung von Susanne Spengler von Montag, 17.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Frank Eisensehr von Samstag, 13.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim letzten Besuch wurde uns als Brotzeitplatte für zwei Personen eine einfache Portion mit stark schwitzendem Käse und rohen Discount-Käsekrainern (als "Pfefferbeißer") serviert. Nach höflichem Hinweis wurden wir vom lauthals schreienden Besitzer aufgefordert, den Biergarten zu verlassen und nicht wieder zu kommen. Von daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, obwohl das Ambiente eigentlich sehr schön ist.

Bewertung von Marco Takichu von Dienstag, 09.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten mit Fußballübertragungen und ner zünftigen Speisekarte.

Bewertung von Jan Frase von Freitag, 05.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Location mit nettem Personal und leckeren Speisen!

Bewertung von Malte Rabenseifner von Samstag, 09.07.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung, ging schnell, obwohl es sehr voll war.

Bewertung von Kevin Notknown von Sonntag, 15.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind auf Empfehlung in das Mo gegangen. Die Inneneinrichtung und Atmosphäre war sehr gut. Ich habe einen kleinen Obazda mit Breze als Vorspeise sowie das Putensteak mit Pommes bestellt. Meine Freundin hat die Ofenkartoffel mit Quark und Salat bestellt. Die Ofenkartoffel kam lange vor meiner Vorspeise. Der Salat, der bei der Ofenkartoffel dabei ist, war sichtlich nicht mehr frisch: angetrocknete Karotten, braune Stellen an den Salatblättern, breiige Tomaten. Die Kartoffeln und der Quark waren sehr lecker. Meine Vorspeise war sehr gut, die Breze war frisch aufgebacken und der Obazda schmeckte super :) Dann kam mein Putensteak. Als erstes ist mir die ausgetrocknete Zitrone, auf der die Kräuterbutter lag, aufgefallen. Zudem stand in der Speisekarte etwas von "Röstzwiebeln". Die Zwiebeln auf meinem Steak waren allerdings nur in sehr viel Öl gedünstet und sahen daher sehr unappetitlich aus. Wenn das Mo diese Kritikpunkte noch beseitigt, kann man es wirklich sehr empfehlen. Bis dahin, würde ich lieber wo anders essen gehen.

Bewertung von Stefan Pawelke von Sonntag, 28.02.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sevice, gutes Essen, man ist einfach zuhause. Wirklich zu empfehlen. Meine Lieblingslokalität.

Bewertung von Stefan Holz von Montag, 08.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flotte freundliche Bedienung! Nette Hütte im Biergarten im Hof. Rechnung für Bewirtung kam sehr flott und korrekt!

Bewertung von Vasile Fecioru von Freitag, 01.01.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist 'Gut'

Bewertung von Christoph B von Sonntag, 27.12.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen mit toller Atmosphäre. Waren im hochsommer im Biergarten mit gut 10 Mann. Da war es schon was chaotisch da es rappel voll war. Speisen sind aber wirklich sehr gut !

Bewertung von Bernhard Mayr von Mittwoch, 02.09.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere bayerische Küche. Gerade im Sommer läd der große Biergarten ein das ein oder andere Bier zu trinken. Es werden auch regelmäßig die Spiele des Fc Ingolstadt 04 sowie des Fc Bayern übertragen.

Bewertung von gerd xy von Dienstag, 12.05.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr beliebter und schöner bayrischer Biergarten. Wenn das Wetter gut ist, ist es dort immer voll. Tipp: Platz rechtzeitig reservieren und am besten kurz vor dem großen Andrang bestellen. Danach kann es länger dauern...

Bewertung von Dain Tora Bora von Mittwoch, 15.10.2014 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner Biergarten, typische bayrische Küche hübsch angerichtet und lecker, public viewing nach Events, saubere Toiletten

Adresse vom Restaurant das "Mo" - Neue Galerie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ingolstadt