Kleines Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Kleines Brauhaus in Ingolstadt regional
4.2 20 5
Levelingstraße 86 Ingolstadt Bayern 85049
0841 81077

Tisch reservieren - Restaurant Kleines Brauhaus in Ingolstadt

Reservierung:

Kleines Brauhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Kleines Brauhaus
Levelingstraße 86
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleines Brauhaus

Telefon: 0841 81077

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kleines Brauhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kleines Brauhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander von Dienstag, 25.07.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsessen sehr gut weiere Speisen etwas teurer.

Bewertung von Andre G. von Montag, 03.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag Abends und haben 3 Gänge gegessen. Wir waren überaus überrascht über den tollen Service und dem leckeren frischen Speisen. Weiter So!

Bewertung von Claudia G. von Samstag, 24.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Maximilian L. G. Dachs von Dienstag, 20.06.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nicht billig, dafür passen aber Preis und Leistung - sowohl beim Service, als auch beim Geschmack.

Bewertung von Markus Heier von Freitag, 02.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen nett, essen gut, alles perfekt. Nur die Sankafahrer an der Kreuzung sind sehr laut

Bewertung von Andrea Simon von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon zweimal reingefallen, Reis steinhart und alt, Preise teuer und die Portionen sehr klein

Bewertung von Jürgen Bauermeister von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir standen heute 18:30 Uhr vor verschossener Tür. Kein Hinweis warum geschlossen!

Bewertung von Matthijs P von Freitag, 13.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, das Essen ist gut aber nicht gerade preiswert. Bedienung hat es nicht so mit Freundlichkeit

Bewertung von Anton Graf von Samstag, 31.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelent

Bewertung von Ulrich Gebhard von Montag, 05.12.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität eher Durchschnitt. Entgegen anderer Rezensionen waren die Portionen eher Unterdurchschnittlich. Dafür aber die Preise umso höher. Die Räumlichkeit war angenehm und behaglich.

Bewertung von Andi Popp von Sonntag, 27.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal bürgerliches Gasthaus. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen. Die Auswahl an Bier ist zwar nicht riesig, aber etwas mehr als in den meisten Restaurants. Ich empfehle ein kühles Gutmann Weizen.

Bewertung von Yannick Hein von Dienstag, 08.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider weniger vegane Optionen als letztes Jahr, aber halbwegs informiertes und bemühtes Personal, Essen sehr gut, Preis noch akzeptabel.

Bewertung von Johann-Peter Beck von Freitag, 04.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Einrichtung!!

Bewertung von Aleksandar Hudić von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles ort! Super Essen!

Bewertung von M Reichi von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Dietmar Martwich von Freitag, 19.06.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker, große Portionen und sehr nett...

Bewertung von Heike Michalke von Mittwoch, 11.03.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist superfreundlich und unaufdringlich, das Essen schmeckt hervorragend, ist immer frisch und die Portionen sind reichlich, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist. Ob einfach nur mal so zum Essen, zum Geburts- oder Hochzeitstag - hier wird man immer auf´s herzlichste begrüßt und fantastisch umsorgt. Ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch - hier kommt jeder - selbst bei den Desserts - auf seine Kosten. Ganz klar: 5 Sterne und nicht umsonst seit langem unser bevorzugtes Stammlokal für jede Gelegenheit. Eine absolute Empfehlung, denn eine so toll geführte Gastronomie ist in IN schon lange eine Seltenheit. Ein kleines, feines uns sehr sauberes Lokal, welches meiner Meinung kaum Konkurrenz hat :-)

Bewertung von Rainer Bauer von Samstag, 07.02.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr gut. freundliches personal !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gutes Preis\ Leistungsverhältnis sehr hochwertiges Fleisch lediglich die Pommes hätten nach meinem Geschmack länger fritiert werden. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.10.2009 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort immer an dem Geburstag meiner Oma. Essen ist klasse, Preis ist in Ordnung und die Bedienung versteht was von Service. Auf jeden Fall empfelenswert für Jung und Alt! Die Sanitäranlagen sind ebenfalls in bester Verfassung.

Anfahrt zum Restaurant Kleines Brauhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ingolstadt