mömax Restaurant Ingolstadt Tisch reservieren im Restaurant mömax Restaurant Ingolstadt in Ingolstadt Amerikanisch
3.8 50 5
Eriagstraße 27 Ingolstadt Bayern 85053
030 255498910

Amerikanische Restaurants in Ingolstadt

mömax Restaurant Ingolstadt in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mömax Restaurant Ingolstadt:

mömax Restaurant Ingolstadt
Eriagstraße 27
85053 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mömax Restaurant Ingolstadt

Telefon: 030 255498910
Webseite: https://www.moemax.de/restaurant/moemax-ingolstadt/IG?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=mybusiness

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mömax Restaurant Ingolstadt:

Montag: 10:00–17:30 Uhr
Dienstag: 10:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–17:30 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mömax Restaurant Ingolstadt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von mömax Restaurant Ingolstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise im Restaurant wurden drastisch erhöht. Hier kann man nicht mehr günstig essen. Auch 4,70 € für eine Johannisbeerschorle!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ganz nach meinem Geschmack :-) schneller und freundlicher Service. Ordentliche Portionen und richtig lecker! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen für ein "Beiwerk" eines Möbelhauses. Gutes Essen für einen guten Preis. Oft auch Angebote. Frühstück ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr angenehm und modern. Bestellt wurden 2 Gerichte. Tortellini mit Spinat (vegetarisch) fur 7,90 und Cevapcici. Die Tortellini waren ok. Nichts besonderes. Die 4 Cevapcici aus heimischen Schlachtbetrieben waren sehr lecker. Jedoch steht auf der Karte mit Grilltomaten und einem Senfragout... Es wurde allerdings nur mit einem Klecks Senf und Ketchup auf einem Salatblatt serviert. Die Pommes waren etwas wenig. Alles in allem war das essen ehr mittlerer Standart. Die Servicekraft war sehr jung, etwas leise und schüchtern. Leider wurde ein Getränk falsch geliefert, wurde aber anstandslos ausgetauscht. 2,5 Sterne

Anfahrt zu mömax Restaurant Ingolstadt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ingolstadt