Schloss Immenstadt Tisch reservieren - Restaurant Schloss Immenstadt in Immenstadt im Allgäu regional
4.2 5 5
Marienplatz 12 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
08323 999560

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Immenstadt in Immenstadt im Allgäu

Reservierungs-System kaufen:

Schloss Immenstadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schloss Immenstadt:

Schloss Immenstadt
Marienplatz 12
87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloss Immenstadt

Telefon: 08323 999560
Webseite: http://www.schloss-immenstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloss Immenstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schloss Immenstadt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schloss Immenstadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Spegel von Sonntag, 28.01.2018 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder toll, die Athmosphäre und die sehr gute Küche für 2, 3 Stunden zu geniessen. Gerne wieder!

Bewertung von Katrin Bernhard von Montag, 08.01.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. (das Essen und die Tischgetränke waren vorbestellt. Nur die Kinderessen nicht. ) Folgendes hat nicht funktioniert: Der Empfang mit Aperitif sollte im Freien an Stehtischen statt finden - die Stehtischen haben gefehlt und unsere Gruppe wurde direkt vor dem Eingang platziert. Am Tisch haben wir gute 20 Minuten gewartet bis wir die Getränke (Wasser und Wein) bekommen haben. Zu dem Zeitpunkt konnte auch erst die Getränkebestellung aufgegeben werden. (Die vorbereiteten Weingläser wurden nicht abgeräumt) Der Brotkorb stand 30 Minuten auf dem Tisch, bis die Vorspeise kam. Als diese abgeräumt wurde, konnten (auf Anfrage hin) erst die Essen für die Kinder bestellt werden. Diese kamen nach ca. 15 Minuten, jedoch nicht die Richtigen... Das Tischwasser wurde immer erst nachgefüllt, wenn man mit den Flaschen an die Theke gegangen ist, da das Personal selten zu gegen war. Und wenn doch, die Getränke oft vernachlässigt wurden. Positiv: Das Essen Essen war sehr gut. Daher auch einen Stern.

Bewertung von Christoph Burger von Freitag, 22.12.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und professioneller Veranstaltungsort. Räumlichkeiten sind groß und einem Schloss entsprechend ausgestaltet. Service und Buffet waren gut. Technik wie Lautsprecher und Beamer waren gut und wurden wie bestellt bereitgestellt.

Bewertung von Sabine von Dienstag, 12.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente. Das Essen konnte mich aber nach dreimaligen Besuch nicht überzeugen.

Bewertung von Sven Neumann von Freitag, 27.10.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes schloss im Herzen immenstadt hab dort meine Hochzeit gehabt . Einfach faszinierend . Super Ambiente gute Preise. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zum Restaurant Schloss Immenstadt: