Beim Haxenwirt Tisch reservieren - Restaurant Beim Haxenwirt in Immenstadt im Allgäu
4.2 30
Thanners 6 1/2 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
08379 728890

Tisch reservieren - Restaurant Beim Haxenwirt in Immenstadt im Allgäu

Adresse:

Beim Haxenwirt
Thanners 6 1/2
87509 Immenstadt im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08379 728890
Webseite: http://www.beimhaxenwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Beim Haxenwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beim Haxenwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. M. von Samstag, 12.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urige Wirtachaft. Aber Leider nicht gut! Knödel haben alt und aufgewärmt geschmeckt, Fleisch zu trocken... Apfelstrudel nicht definierbar...

Bewertung von Mark Wolf von Freitag, 11.08.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

20:40 betreten des Biergarten, Begrüßung der Bedienung, uhh jetzt hab ich gerade abgeräumt. Was dann noch folgte war eher mässig. Schnitzel und pommes waren gut. Haxngericht nicht so toll. Unfreundliches Haus

Bewertung von Bettina Krumbein von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette Bedienung. Ambiente passend zum Namen. Die Satttage sind Spitze

Bewertung von Volker Beiswanger von Montag, 24.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntagmittag gegen 13:30 Uhr mit 7 Personen zum Essen hier und bekamen noch einen Platz, obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und das Hausbier, das man dort normalerweise direkt aus der Flasche trinkt, ausgezeichnet. Das Restaurant hat ein rustikales Ambiente. Ich kann dieses Restaurant durchaus weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Thomma von Sonntag, 16.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, gute Verkehrsanbindung, umfangreiche Karte, geht wirklich schnell, Preise fair, freundliches und aufmerksames Personal...und das wichtigste...es schmeckt Klasse...hatte das letzte mal Kässpatzen

Bewertung von Daniel D. von Sonntag, 16.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder fällt mir da als erstes ein. An einem Sonntag den Haxenwirt besucht und erstmal verwundert geguckt, das ab 14.00 Uhr Schluss ist mit warmer Küche. Ich mein, die Leute werden über Schilder von der B19 runter gelotst und haben auch bestimmt nach 14.00 Uhr noch Hunger.... aber egal. Das schlimme war das Essen. Haxen und Spareribs bestellt. Meine Erwartungen waren nicht hoch, aber das ich einen lätschigen Haxen bekam in einer Wasserbiersoße mit geschmacklosen Knödel hät ich so auch nicht gedacht. Die Schwarte war wie Leder, das konnte man beim besten willen nicht kauen und überhaupt war ich auch von der Qualität des Fleisches nicht überzeugt. Auch die Rips stellten uns fraglich. Da hol ich mir beim nächsten Appetit auf Haxen vorher einen vom Grillwagen als dort. Was denken den da die Touristen von uns wenn sie so einen Haxen in ihrem Allgäuurlaub bekommen.

Bewertung von Roman Höpfner von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen. ..Donnerstag Haxe so viel man essen kann. ..freundliche und aufmerksame Bedienung...Der Preis ist ok und die Ambiente toll...Für Kinder wird auch einiges geboten...Wir kommen wieder

Bewertung von Norbert Thale von Montag, 03.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwischenstop auf der Fahrt nach Kroatien. Zimmer waren sauber. Frühstück nicht die größte Auswahl. Sonst alles gut......

Bewertung von Josef Rudingsdorfer von Montag, 12.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Sehr traditionelle bayerische Wirtshauskultur. Hunde- und Kinderfreundlich

Bewertung von Johannes Schnabel von Sonntag, 04.06.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Babonga102 von Freitag, 19.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere gut Bäuerliche Atmosphäre. Große Portionen!

Bewertung von Bernd Howorka von Freitag, 14.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne gemütliche Lokalität und gut bürgerliches essen, von der Terrasse aus bergblick

Bewertung von Sebi Mxix von Sonntag, 05.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bodenständiges Essen in großzügigen Portionen. Besonders beim "satt" essen.

Bewertung von Rainer Lampatzer von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genau das Richtige nach einer anstrengenden Bergwanderung. Keine kulinarische Offenbarung, aber schmackhafte, GROßE Portionen, angemessene Preise. Und für Bayern eine Seltenheit: Es gibt alkfreies Hefe. An der alten B19, von der neuen B19 ab Abfahrt Thanners 1 km Richtung Immenstadt.

Bewertung von Kramer KL22 von Freitag, 17.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guat wie immer

Bewertung von Gabriele Lorenz von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zur Mittagspause da es war Zuber freundlich heimisch gut aufgehoben essen war super war aus reicht und gut man wurde freundlich begrüßt und bedient

Bewertung von Daniel Bader von Montag, 19.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Speisekarten. Service Super. Und das Essen sehr gut.

Bewertung von Julie Choutova von Dienstag, 30.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder:-( Das Restaurant hat sich was tolles einfallen lassen und bietet unter der Woche bestimmtes Gericht als "all you can eat" Angebot. Dienstags gibt es Gockel, am Donnerstag die Schweinehaxe etc. Wir wollten unseren Besuchern etwas besonderes bieten und waren am Donnerstag wg. der Schweinehaxe da. Die Bedienung war relativ unfreundlich und gestresst, das Essen war nichts besonderes (weder gut noch schlecht) und 1/2 Stunde nachdem wir das Essen serviert bekommen haben, hieß es dass die Küche jetzt dicht macht und wenn wir jetzt den Nachschlag bestellen wollen, sollen das bitte sofort machen. Das fand ich sehr nett, da wir den Tisch vorab telefonisch reserviert hatten und man hätte uns das erwähnen können, dass der Koch um 21.00 Uhr den Feierabend macht. Nächstes mal, wenn wir Besuch bekommen, gehen wir lieber woanders hin, da es genügend hervorragende Lokale in der Umgebung gibt. Sorry, aber die positive Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bewertung von Melly S von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung, kein Danke kein Tschüss, essen naja....nix besonderes

Bewertung von Norman Jäger von Sonntag, 07.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut begeistert. Hätte am liebsten noch verlängert. Zimmer sind sowas von sauber. Das Personal ist voll lieb und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar. Und die Chefin hat sich persönlich um meine Heimreise gekümmert. Einfach nur volle Punktzahl.

Bewertung von Volker D. von Samstag, 06.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen den Haxenwirt schon seit Jahren. Gut bürgerliche Küche zu kleinen Preisen. Ich habe hier auch schon mehrfach einen Kurzurlaub gemacht.

Bewertung von Thomas Fritz von Samstag, 02.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Super freundliches Personal

Bewertung von Anton Scheurer von Montag, 25.04.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir schon seid den 70ger Jahren hier Einkehren, gehört der Haxenwirt zum Allgäu Urlaub oder Wochenende einfach dazu, wann immer sich die Möglichkeit bietet. So auch am 23.04.2016 nach einem kurz Besuch am Vormittag in der nähe von Isny, waren wir zu Mittag hier. Und das Essen war wie immer die ganzen Jahre, sehr gut, Sehr freundliches Personal, das kennen wir hier nicht anders. Preis Leistungsverhältnis ist Top, da hat man für den Preis auch noch was auf dem Teller. Und wir kommen immer gerne wieder, Allgäu ohne Haxenwirt, das geht überhaupt nicht.

Bewertung von Chusasons Marino von Dienstag, 12.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Urlaub mit unseren Hunden. Tolle Ausflugsmöglichkeiten und das Essen war top. Schneller und freundlicher Service was will man mehr. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Mit freundlichem Gruß Fam. Marino

Bewertung von Olio Dante von Freitag, 12.02.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Wirtschaft mit sehr origineller Speisekarte. Das Essen war in Ordnung, der Service freundlich und preislich ok. Der Biergarten im Sommer ist sicher auch ganz nett. Wird bei Gelegenheit getestet. Daumen hoch!

Bewertung von Tobias Kettner von Montag, 16.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller und freundlicher Service, wir waren mit einer kleinen Gruppe da. Essen war sehr lecker, reichlich und preiswert.

Bewertung von Georg Gossner von Sonntag, 11.10.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen einfach gut, komme wieder.

Bewertung von Andreas Siebinger von Freitag, 04.09.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Preisleistungsverhältnis top. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Klaus Tillmann von Samstag, 02.11.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als sein....noch nirgends auf der Welt so schlechte Spareribs gegessen. Wohl mehr was für Maggi Freunde. Bedienung sehr nett, hilft aber nicht, wenn's ums Essen geht...Preise im unteren Segment, vielleicht darf man nicht mehr erwarten....

Bewertung von Stefan St. von Mittwoch, 15.08.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...gerade noch "gut", denn... am Tag der Anreise wurden wir von einer Dame an der Rezeption abgefertigt, die auch am nächsten Tag ihr lächeln nicht wieder gefunden hatte, es gab Anlass darüber zu diskutieren, was der Dame wohl über den Weg gelaufen sei. Unser Zimmer, als wir den Raum bertaten roch es nach alten Möbeln, tatsächlich waren die auch nicht ganz frisch, mit Lüften ging es dann. Die Betten waren ok, wir haben recht gut geschlafen. Das Frühstück war einfach aber auch ok. Wie bereits angedeutet, für den Preis gerade noch "gut".

Adresse vom Restaurant Beim Haxenwirt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Immenstadt im Allgäu