Hotel Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hirsch in Immenstadt im Allgäu
3.9 5
Hirschstraße 11 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
08323 989020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hirsch in Immenstadt im Allgäu

Adresse:

Hotel Hirsch
Hirschstraße 11
87509 Immenstadt im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08323 989020
Webseite: http://www.hotel-hirsch-immenstadt.de/index.php

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sab Ko von Donnerstag, 21.05.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen. Matratze durchgelegen. Bettwäsche beschmutzt. Im Bad total der Schimmelbefall!. Das alles lassen sie sich trotz Hinweis auf massive Mängel noch gut bezahlen! Nie mehr wieder! Schade.

Bewertung von Dana Weißgerber von Donnerstag, 22.01.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind eher genügsame Kurzulauber, dieses Hotel wirkte nett – da konnten uns auch Schimmelflecken im Bad oder die schmutzigen Handtücher unsrer Vorgänger nicht schocken. Von der Bedienung zum Abendessen Sätze, wie „Ich habe jetzt noch eine andere große Gruppe, die nächste halbe Stunde habe ich keine Zeit für Euch.“ anzuhören, amüsierten uns eher, als dass wir uns ärgerten. Bei der Abreise lies ich leider ein Kleidungsstück im Schrank hängen. Als es mir am selben Abend noch auffiel und ich direkt im Hotel anrief, war dieses allerdings schon nicht mehr auffindbar. In der darauffolgenden Woche habe ich 6x dort angerufen, wurde immer wieder vertröstet, von Einen zum Nächsten geschickt. Dabei kamen vom jeweiligen Hotelpersonal sehr widersprüchliche Aussagen von „nur eine weiße Jacke wurde gefunden“ über „es wurde doch eine grauer Jacke gefunden“ bis „gar keine Jacke jemals gesehen…“ Angeblich wurde am einen Tag direkt mit der Putzfrau schon gesprochen, am Folgetag wurde die Aussage revidiert, die Putzfrau sei noch gar nicht wieder im Dienst gewesen. Ein konfuses und merkwürdiges Hin und Her! Der Höhepunkt dann war aber, als der Hotelchef schließlich ziemlich übellaunig meinte, wenn ich meine Jacke nicht vergessen hätte, hätten wir diese Misere hier nicht. Und er habe keine Zeit, täglich wegen meiner Jacke zu telefonieren. Und auf meine Frage, wo denn bitte das Ding hingekommen sein könnte, pampte er mir entgegen, dass er sie nicht anhabe. Das saß!! Ich bin sprachlos, vom Kundenservice hat dieser Herr wohl noch nichts gehört. Erst überlegte ich, die Polizei einzuschalten, aber was kann man schon beweisen…

Bewertung von Michael Brunner von Montag, 06.01.2014 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Haben Schweinebraten und Zwiebelrostbraten gegessen!

Bewertung von jörg haufe von Donnerstag, 07.11.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Immenstadt im Allgäu