Beim Haxenwirt Tisch reservieren im Restaurant Beim Haxenwirt in Immenstadt im Allgäu Deutsch
4.3 1116 5
Thanners 6,5 6 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
+49 8379 728890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

Beim Haxenwirt in Immenstadt im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Haxenwirt:

Beim Haxenwirt
Thanners 6,5 6
87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Haxenwirt

Telefon: +49 8379 728890
Webseite: http://www.beimhaxenwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Beim Haxenwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Beim Haxenwirt:

Amenities im Beim Haxenwirt

Bewertungen von Beim Haxenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gemütlichen Ambiente. Gerne Wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muß nach Immenstadt zu fahren und Kultur, Liebe zum Essen was aus der wunderbaren Küche kreiert wurde, freundliche Bewirtung, selbst gebrautes Bier ???? zu genießen, ein Ambiente was einlädt nicht nur 1 Bier zu trinken ????????. Ich komme hier schon seit 15 Jahren ab und zu zum Essen habe hier auch schon genächtigt mit Familie und es schmeckt nach so langer Zeit immer noch wie beim ersten Mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begrüßung sehr freundlich Service im Restaurant absolut aufmerksam und schnell Essen hat mir sehr gut geschmeckt und Preis Leistung passt Zimmer sind sehr sauber und auch gut Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker. Beim Aufschnitt könnte auch mal nachgelegt werden. Insgesamt eine klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gästehaus im Allgäu

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind schon älter, aber sauber und vollkommen ausreichend. Das Essen ist sehr reichhaltig und wirklich gut. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und flott unterwegs. Gerne immer wieder.

Anfahrt zu Beim Haxenwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Immenstadt im Allgäu

Google Footer