Wirtshaus zum lustigen Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum lustigen Hirsch in Immenstadt im Allgäu
4.5 17
Akams 3 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
08323 4915

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum lustigen Hirsch in Immenstadt im Allgäu

Adresse:

Wirtshaus zum lustigen Hirsch
Akams 3
87509 Immenstadt im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08323 4915
Webseite: http://www.lustiger-hirsch.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zum lustigen Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum lustigen Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hößle von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Evtl. haben wir einen schlechten Tag erwischt. Es war sehr voll, so dass das Buffet schnell gelehrt wurde und das Personal beim Nachfüllen nicht immer hinterher kam. Zu allem Überfluss war der Koch an diesem Tag frisch verliebt (die Rühreier waren sehr salzig). Aber jetzt genug gemeckert. Die Location ist auf jeden Fall schön gelegen und innen wie außen sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch kleine Sonderwünsche gerne erfüllt. Außerdem gibt es direkt nebenan einen schönen Spielplatz, auf dem sich die Kleinen nach dem Essen austoben können. Was besonders nach einer langen Fahrt ein Segen sein kann.

Bewertung von Christoph Kurz von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war schnell und aufmerksam. Das bestellte Essen war leider nicht sehr heiß. Ambiente ist dafür sehr stimmig.

Bewertung von Olaf Franke von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich war ich in dem kleinen, fast unscheinbaren Ort Akams, ungefähr 7 Kilometer von Immenstadt entfernt. Ich folgte einer Empfehlung und habe in dem Wirtshaus zum lustigen Hirsch zu Abend gegessen. Schon der äußere Anblick hat mich fasziniert. Die Gasträume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Mir wurde das, was ich nicht geschafft habe, freundlicherweise zum Mitnehmen eingepackt, denn die große Portion war doch zu viel. An dem Abend war viel los, es spielte Live Musik. In dem Biergarten habe ich noch einen Platz bekommen. Es hat einfach alles gestimmt und das Team vom Wirtshaus war sehr gastfreundlich und aufmerksam, obwohl an diesem Abend das Haus ausgebucht war.

Bewertung von Mark Geißendörfer von Dienstag, 20.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Gasthaus! Ich kann das Holzersteak XXL nur bestens empfehlen! Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von jiji honk von Sonntag, 21.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das super leckere Essen wurde innerhalb 10 Minuten serviert. Bedienung war sehr freundlich und nahm auch Sonderbestellungen auf. Geschmackvoll eingerichtet, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ralf Protzel von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen. Biergarten mit Aussicht. Essen okay, Preis/Leistung voll in Ordnung.

Bewertung von Doris Demmel von Freitag, 05.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Gutes Essen

Bewertung von Florian Faehling von Freitag, 10.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, regional und liebevoll serviert. Exzellenter service und urig - moderne Atmosphäre. Waren begeistert und kommen bald wieder!

Bewertung von Felix Ott von Sonntag, 05.06.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Daniel Smolcic von Donnerstag, 12.05.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren drei Mal im lustigen Hirsch, weil wir länger in Akams waren und es sonst nicht viel gibt wo man nicht ein Stück fahren muss. Das Essen war teilweise in Ordnung, teilweise trocken, zäh und totgekocht. Schade, denn die Atmosphäre und Leute sind nett. Der Apfelstrudel ist vermutlich aufgetaut und nicht frischgemacht. Haben uns dann am letzten Tag entschieden nicht mehr hinzugehen. Alles in allem leider keine Empfehlung, wir würden nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Lecko Mio von Samstag, 27.02.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt wirklich alles. Regionale Küche mit regionalen Zutaten, regionales Bier (von der besten Brauerei im Umkreis) und aufmerksamer Service. Es schmeckt hervorragend und ich werde sicher öfter vorbeischauen.

Bewertung von Olio Dante von Freitag, 12.02.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig eingerichtete Wirtschaft und sau gemütlich. :-) Kaffee und Apfelstrudel haben gemundet und die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Michael Vohleitner von Montag, 02.11.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gingen mit gemischten Gefühlen an unserem letzten Urlaubsabend in den "Lustigen Hirsch", da die Bewertungen doch sehr unterschiedlich ausfallen. Fazit zum Abend: Leider unser letzter Tag und wir kommen nicht noch einmal zu diesem Genuß. Tolle, abwechslungsreiche Karte, regionale Produkte, sehr freundlicher Service, sehr angenehme Stimmung und dann auch noch das Essen... Eine butterzarte Ente vom Feinsten und auch die Beilagen und anderen anderen Speisen sehr gut. Es hat uns super geschmeckt

Bewertung von Sepp Wörle von Donnerstag, 27.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Kaesspatzen gegessen, sehr gut,super Portionen und eine sehr freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Bewertung von Fabrice Mach von Montag, 15.06.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gut bürgerlich und man bekommt das sehr gute Essen sehr sehr schnell und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Peter Weiß von Montag, 16.03.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wirtschaft an sich hat ein tolles Ambiente. Aber beim Essen scheiden sich die Geister.MeineFrau hatte Zwiebelrostbraten bestellt, der auch sehr gut war.Ich und noch zwei Personen hatten Akamser Töpfle bestellt (zwei Schweinemedaillon und ein Rindermedaillon mit Kässpatzen und Bratensauce). Dies wurde in einem Blechtopf serviert. Beim Öffnen des Deckels dampfte es zuerst, dann kam eine verkochte Pampe aus Kässpatzen vermischt mit Bratensouce zu Vorschein.Die Schweinemedaillons waren wohl schon länger fertig, total trocken und hart. Das Rindermedaillon mußte man in der Blechschüssel suchen. Vom Geschmack her natürlich dementsprechend. Einfach schlecht. Eine Person hatte Salatteller mit Putenstreifen bestellt. Der kam nach einer Weile auf einem aufgeheizten Teller auf den Tisch, wobei der Salat innerhalb zwei Minuten in sich zusammen fiel. Ach ja, eine Person aß noch Hirschschnitzel mit einer sehr dunklen Panade. Bis auf ein Essen waren wir sehr enttäuscht von diesem warum auch immer hochgelobten Lustigen Hirsch. Für uns hat sich das erledigt.

Bewertung von Andreas Koch von Mittwoch, 22.10.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es mag ja für manche Menschen lustig sein eine Schüssel Käßspatzen zu essen, aber locker auf einen Teller serviert hätte man sich nicht durch einen verbatzten Klumpen arbeiten müssen. Die Krönung der Überforderung war ein bestelltes Essen. Nach dem Eintreffen und halber Stunde Wartezeit dann die Mitteilung: das bestellte Essen gibt es nicht mehr! Nein Danke, solche unfähigen Massenfütterungen können wir nicht empfehlen.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum lustigen Hirsch