Holzofenpizzeria Gargano Tisch reservieren im Restaurant Holzofenpizzeria Gargano in Immenstadt im Allgäu Pizza
4.2 510 5
Salzstraße 8 Immenstadt im Allgäu Bayern 87509
08323 51353

Pizza in Immenstadt im Allgäu

Holzofenpizzeria Gargano in Immenstadt im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzofenpizzeria Gargano:

Holzofenpizzeria Gargano
Salzstraße 8
87509 Immenstadt im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzofenpizzeria Gargano

Telefon: 08323 51353
Webseite: http://www.holzofenpizzeria-gargano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzofenpizzeria Gargano:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holzofenpizzeria Gargano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Holzofenpizzeria Gargano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker, aber der ganze Laden ist schon eher speziell. Einmal mussten wir ewig warten, weil erstmal alle Essenslieferungen abgearbeitet wurde. Beim nächsten Mal habe ich Pizza mitgenommen und die Lieferwagen standen mit laufenden Motor mindestens 10 Minuten vor der Tür, ohne dass irgendwer drin war oder losgefahren ist. Nicht gut für unsere bedrohte Erde, geht auch anders!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und der Service ist sehr gut. Die Spaghetti Carbonara sind sehr lecker aber der Schinken war jetzt nicht so meins könnte weicher sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt sehr gut, sehr guter Teig und der Belag war auch gut. Die Zubereitung ging ruck zuck, wir waren überrascht und dann noch geschmacklich top!!! Falls wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall vorbei

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War eine sehr gute Pizza, Boden hätte ein ticken knuspriger sein können. Sehr beliebt, ist viel los und etwas länger Wartezeiten. Lohn sich aber geschmacklich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind einfach lecker! Das Öl zum nachschärfen der Pizzen hat es in sich, richtig schön scharf und gut gewürzt. Die Bedienung ist auch freundlich also alles gut, bestens bueno!

Anfahrt zu Holzofenpizzeria Gargano:



Weitere Pizza in Immenstadt im Allgäu