Bei Leo Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant in Illertissen greek
4.6 24 5
Memminger Straße 5 Illertissen Bayern 89257
07303 905490

Tisch reservieren - Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant in Illertissen

Reservierung:

Bei Leo Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Bei Leo Griechisches Restaurant
Memminger Straße 5
89257 Illertissen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant

Telefon: 07303 905490

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Gröger von Mittwoch, 09.08.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gegensatz zu allen anderen Griechischen Restaurants in der Umgebung sind die Speisen nicht so fettig. Die Kartoffelchips werden wahrscheinlich mit einer Luft- Fritteuse gebacken. Was auch auffällt ist der günstige Preis: 1x Vorspeise, 2x Hauptgericht 2x Beilagensalat 1x Hefeweizen 2x Apfelschorle ( 4x Uso gab es um sonnst) für 37,50 €. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Markus LC von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr gutes Essen. Freundlicher Service

Bewertung von Patrick von Dienstag, 18.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche. Super freundlich und super lecker. Komme immer mal wieder hierher.

Bewertung von Ace Kcid von Samstag, 17.06.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr freundlich,immer wieder gerne

Bewertung von Stefan S von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und ebenfalls sehr leckeres Essen!!!

Bewertung von Matthias Wüstefeld von Samstag, 03.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, Essen liebevoll angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis top. Nur die Lage an der Hauptstraße könnte ein Nach- aber auch ein Vorteil sein, ja nach Tageszeit und Interessen des Gastes. Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Burak Baris Tekin von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche. Essen kommt schnell, aber frisch und vor allem schmeckt es einfach nur toll. Man wird satt und die Bedienung gibt uns sogar Getränke aus.Sehr nett. Bald kommen wir wieder :-)

Bewertung von Melanie Sick von Samstag, 04.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Und erst die leckere Metaxasauce. Echt einmalig.

Bewertung von Alexander Kelborm von Samstag, 21.01.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Ausstattung (Möbel) veraltet. Aber im großen und ganzen gut!

Bewertung von Manfred Miessl von Dienstag, 27.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke waren abgestanden, der Gyros triefte vor Fett. Gibt deutlich bessere Griechen.

Bewertung von Samson Mike von Sonntag, 18.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist super! :)

Bewertung von Bettina Wehner von Dienstag, 29.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker nettes und freundliches Personal Preis ist gut und Portionen ausreichend gerne wieder

Bewertung von Peter Pe von Samstag, 05.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Service. Ich mag nur den Ouzo nicht. Grappa wäre mir lieber! ;-)

Bewertung von Birgit Bassaley von Montag, 15.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum dritten mal hier essen. Essen schmeckt super. Kommen wieder

Bewertung von Mario Goßmann von Sonntag, 12.06.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr guter Service. Danke

Bewertung von Ines Hantsch von Freitag, 27.05.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit unseres Besuches: Leber bestellt -schlaflose Nacht und einschließlich Folgetag Erbrechen und Schüttelfrost. Gyros lauwarm, Kritik wurde ignoriert -kein BEesteck usw. .....nie wieder

Bewertung von seitz mike von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen häufig zum Mittagessen. Essen war jedesmal schnell da und immer lecker. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Bewertung von Caro Gentzcke von Sonntag, 08.05.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist normal gut und für die Preise absolut angemessen. Und die Wartezeiten sind mehr als im Rahmen.

Bewertung von Manfred Linder von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen durchschnittlich Preis ok Portionen etwas spaaaarsam Moderne Ambiente

Bewertung von Martin Michaelis von Dienstag, 15.03.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Axel Heller von Samstag, 19.12.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aniko Nas von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Rak von Freitag, 14.11.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rednaxela Blubb von Freitag, 06.06.2014 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach meiner persönlichen Meinung und individuellen Erfahrung: das Essen hat mir durchschnittlich geschmeckt, die Portionen waren viel zu klein und das Betreiber verdient die Bezeichnung "Dienstleister" mit Sicherheit nicht. Zwar wird artig gefragt, ob alles recht ist/war, aber wehe man bringt freundlich konstruktive Kritik an. Dann ist die Reaktion (wohlgemerkt vom Betreiber) pampig bis gar aggressiv. Scheinbar hat man gar kein Interesse daran Gäste zufrieden zu stellen und dazu zu bringen, wieder zu kommen.

Anfahrt zum Restaurant Bei Leo Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Illertissen