Schloss-Bräuhaus Tisch reservieren im Restaurant Schloss-Bräuhaus in Illertissen Deutsch
3.9 111 5
Bräuhausstraße 17 17 Illertissen Bayern 89257
+49 7303 3421

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Illertissen

Schloss-Bräuhaus in Illertissen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss-Bräuhaus:

Schloss-Bräuhaus
Bräuhausstraße 17 17
89257 Illertissen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss-Bräuhaus

Telefon: +49 7303 3421
Webseite: http://www.schloss-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss-Bräuhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss-Bräuhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss-Bräuhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schloss-Bräuhaus

Barrierefreiheit im Schloss-Bräuhaus

Angebote im Schloss-Bräuhaus

Speiseoptionen im Schloss-Bräuhaus

Ausstattung im Schloss-Bräuhaus

Ambiente im Schloss-Bräuhaus

Publikum im Schloss-Bräuhaus

Planung im Schloss-Bräuhaus

Zahlungen im Schloss-Bräuhaus

Kinder im Schloss-Bräuhaus

Haustiere im Schloss-Bräuhaus

Bewertungen von Schloss-Bräuhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Vegetarier sehr wenig Auswahl. Hatte dann Schwäbische saure Linsen bestellt ohne Wienerle. Leider war das eher eine Linsensuppe sehr wässrige Konsistenz. Die Linsen musste man suchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits der Durchgangsstraßen ist dieser Kastanien-Biergarten eine wunderbare Oase zum Entschleunigen. Getränke gibt's traditionell in Selbstbedienung, was unnötige Wartezeiten erspart. Die beiden untergärigen, hausgebrauten Biere, das Helle und das Dunkle, haben jeweils ihren eigenen Charakter, der erkundet werden will. Mir hat das Dunkle stets hervorragend geschmeckt, wobei aber auch viele auf das Helle schwören. Die Karte ist erfreulich überschaubar, eigentlich das Indiz für frische Zutaten! Ich bin jedenfalls noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen... Top Service.. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schloss-Bräuhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Illertissen

Google Footer